PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Programm



Ne0x
17.09.2008, 13:52
Hallo, ich suche ein programm was man eigendlich immer gebrauchen kann.
Das sollte ungefähr so aussehen

Ich hab im TS Serveradmin
Und dann will ich von außen (ohne das ich aufen ts bin) allen SA wegnehmen kann

gibbet sowas?

bfkj
17.09.2008, 13:58
Ich verstehe deine Aussage nicht mit "Ich hab im TS Serveradmin", hast du doch eh wenn du Serveradmin bist und dich einlogst. Aber ich habe mal ein Admintool hochgeladen, damit du nicht so lange suchen musst. http://arthur3.ar.ohost.de/TSAdminClient.zip

Qui3t
17.09.2008, 14:16
Der Admin Client ist eine Software von der du sehen kannst wer im Ts ist.
Um jemanden Sa zu entziehen, ohne auf dem Server zu sein, gehtst du entweder ins Webinterface und löscht die Reg bzw entziehst ihn die Rechte, oder du besitzt SSA und logst dich im TsAdminClient ein, denn nur mit SSA kannst du im Clienten Sa entziehen.
Um dich generell einzuloggen im Clienten brauchst du, Ip + Deine Reg Daten + Http Port + Query Port.

Wenn du nicht im Ts erkannt werden willst, wenn du allen Sa Wegnimmst, dann änder doch einfach deinen Nick ^^ wer guckt schon bei jedem User auf den Loginname...

Liebe Grüße

Qui3t

J0hn.X3r
17.09.2008, 14:20
oder du besitzt SSA und logst dich im TsAdminClient ein, denn nur mit SSA kannst du im Clienten Sa entziehen.

Geht auch mit SA. Einfach dann bei Registrierungen steht ja wer SA ist und wer normaler registrierter ist.. lösch halt dann die Registrierungen von den Leuten mit SA per Admin Client.