PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum geht KEIN MSN-Freezer bei mir? Ich brauche HILFE THX!!



Cooler_Hacker
17.09.2008, 19:43
Hallo, wieso geht bei mir kein MSN Freezer? Weder ein MSN-Freezer von Messblack geht noch ein anderes. Da steht "Account Frozen!" und ich kann bei meiner eigenen MSN-Adresse immer noch rein!!! MSN Freezer ist geöffnet, Firewalls und Antiviren Programme sind ausgeschaltet und bei der Firewall-Liste hab ich den MSN-Freezer zugelassen. Bitte helft mir. Warum geht das nicht bei mir? Das war natürlich auch eine @hotmail.de Addy die ich zum testen ausgenutzt habe. Bitte helfen! Danke! Weil ich will ganz unbedingt jemanden Freezer (FEINDE)! Und ich habe wirklich schon alles versucht aber es klappt einfach nicht bei mir. Aber früher hat es sogar sehr gut alles geklappt! Ich weiß echt nicht mehr, ich bin wirklich am verzweifeln!! Ich muss unbedingt ein funktionsfähigen Freezer haben! Ich hab schon IceCold ReLoaded versucht und sowas. Bitte bitte hilft mir damit!!!

Mit lieben Gruß,

Euer Cooler_Hacker.

Gumball
17.09.2008, 19:47
Ich weis snichtml ob überhaupt noch einer geht,aber du musst ihn schon anlassen,solange er an ist,kann der addy besitzer sich nicht einloggen

Cooler_Hacker
17.09.2008, 19:51
Ich hab den Freezer doch auch die ganze Zeit an (habs an meiner eigenen Addy getestet) und nach 5 Minuten könnte ich IMMER NOCH rein ! Hat MSN dagegen irgendwas unternommen oder so? Ich will unbedingt noch ein funktionsfähigen Freezer haben :cry: :cry:

Montaxx
17.09.2008, 19:52
geht einfach net mehr...und wen einer geht, dan is er NP !

Cooler_Hacker
17.09.2008, 19:54
geht einfach net mehr...und wen einer geht, dan is er NP !

NP ? Und gibt es noch eine andere möglichkeit, den anderen das MSN versperren dann?

Montaxx
17.09.2008, 19:59
NP = Non Public = Nicht Öffentlich..
daher -> Kriegst du nicht !

und hier nochmal für die ultra 1337er:
if "NP" then "du nix kriegen" else "du nicht freezen können"

Cooler_Hacker
17.09.2008, 20:00
Ach so ein Mist :cry:

anonym
17.09.2008, 21:36
also nene der geht schon. es ist so: wenn du jemand freezt muss er unter umständen das kennwort selber eintippen. blöd wird es wenn er das kennwort schon gespeichert hat und er nur auf anmelden klicken braucht, ohne das kennwort einzugeben, weil dann sind die einstellungen immer noch gleich wie vor dem freezen. dund kann ohne weiters immer und immer wieda in den acc rein. versuch mal dich selber zu freezen und dann meldest dich ab und wenn du das kennwort drinn gespeichert hast tust die speicherung raus und gibst das kennwort selber wieder ein und dann wirst sehen es geht. blöde sache... aba ja nicht jeder hat gespeichert. :)
is auch gute sache so ne speicherung

mfg


PS: Es geht auch mit firewall/antivir oda ähnliches.

Cooler_Hacker
18.09.2008, 13:20
also nene der geht schon. es ist so: wenn du jemand freezt muss er unter umständen das kennwort selber eintippen. blöd wird es wenn er das kennwort schon gespeichert hat und er nur auf anmelden klicken braucht, ohne das kennwort einzugeben, weil dann sind die einstellungen immer noch gleich wie vor dem freezen. dund kann ohne weiters immer und immer wieda in den acc rein. versuch mal dich selber zu freezen und dann meldest dich ab und wenn du das kennwort drinn gespeichert hast tust die speicherung raus und gibst das kennwort selber wieder ein und dann wirst sehen es geht. blöde sache... aba ja nicht jeder hat gespeichert. :)
is auch gute sache so ne speicherung

mfg


PS: Es geht auch mit firewall/antivir oda ähnliches.

Ich hab es getestet und das geht immer noch nicht. :cry:

Slite
18.09.2008, 14:10
bei messblack sind sowieso fast alles trojaner hab gestern 5 progis bei virustotal hochgeladen alles backdoor

Cooler_Hacker
18.09.2008, 16:04
Naja wie auch immer .. Jetzt hab ich alle Firewalls ausgeschaltet, Antivir Programme deaktiviert und den Windows-Firewall ausgemacht. Dann hab ich an meine MSN Addy das gespeicherte Kennwort entfernt, hab das Programm an der Firewall zugelassen, und es noch mal ausprobiert. Das hat geklappt. Aber nun das nächste Problem: Obwohl ich den Freezer noch am Laufen hatte und geöffnet, konnte ich ab den 3. Login-Versuch wieder rein, und das ob ich die Addy und das Kennwort auch MANUELL eingegeben habe. Woran könnte das liegen? Das ist der MSN Freezer 1.2 !