PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [B] Root Server Übersicht



TorrentSyndrom
17.09.2008, 23:55
strato.de - Bestellung problemlos; Lastschrift; Verifizierung: Handy-SMS Code!

hetzner.de - Bestellung unterschiedlich; Lastschrift; Verifizierung: Unterschriebener Vertrag; Zusendung mit Free-Mail Anbieter nicht mehr möglich!

vanager.com - Schnelles freischalten des Servers; Lastschrift; Verifizierung: Handy-SMS Code!

firstdedicated.de - Keine Probleme bei Bestellung; Lastschrift; Verifizierung:
Handy-SMS Code!

urlbase.de - Bestellung problemlos; Lastschrift; Verifizierung: Bestätigungslink per eMail; Bei Großen Servern Telefonische Kontaktierung!

netclusive.de - Bestellung problemlos; Lastschrift; Verifizierung: Bestätigungslink per eMail; Bei Großen Servern Telefonische Kontaktierung!

webhodi.de - Bestellung problemlos; Lastschrift; Verifizierung: Callback! VoIP Nummern gesperrt!

xantron.de - Bestellung Problemlos; Lastschrift; Verifizierung: Keine!

rshost.eu - Bestellung nach 7 Werktagen; Lastschrift; Verifizierung: Mailback an den Support!

netclusive.de - Bestellung problemlos; Lastschrift; Verifizierung: Vorerst keine, Daten werden übermittelt, nach 2-3 Tagen Telefonische Kontaktierung!

Ich hoffe nicht das dass irgendwie gegen die Regeln verstößt, ist ein auszug aus meiner selbst angefertigten Liste.

mF

GuruGurke
08.10.2008, 15:48
xantron.de benötigt Verifizierung:



Geben Sie hier nun Ihre PIN ein, die Sie soeben per Anruf erhalten haben:

slaystation
28.10.2008, 11:42
das ham die aber glaub ich neu gemacht oO
war das da schon immer so??

Sebo
28.10.2008, 12:46
leaseweb.com - Bestellung problemlos; Paypal ; Verifizierung: keine

Added after 82 hours 22 minutes:

Was ist mit OvH ?