PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Css Bug Clock



RolF32
18.09.2008, 13:16
Also Man nimmt die Glock Drückt G und gleichzeitig die Taste für den 2 FeuerModus Dann schiest die Glock so schnell wie eine Ak47
http://www.youtube.com/watch?v=_k0M3Pfosyc

Man selber sieht es nur schneller Die anderen sehen es Normal..

o_O
18.09.2008, 13:25
Erstmal heißt es "Glock" und nicht Clock .
Weiterhin schmeißt man mit der "G" Taste die Waffe weg .

Wenn du dir das Video anguckst siehst du, dass es ein Fake ist. Die Munition wird nicht weniger.
Außerdem warum sollte man , wenn man wegwirfen drückt und "Mode" ändern ein Schuss aus der Waffe kommen ?

3xC.P
18.09.2008, 13:33
Funny :D

Schiest viieellll schneller als die AK aber schade das die Schüsse keinen dmg machen... wäre sonst nice :D


Erstmal heißt es "Glock" und nicht Clock .
Weiterhin schmeißt man mit der "G" Taste die Waffe weg .

Wenn du dir das Video anguckst siehst du, dass es ein Fake ist. Die Munition wird nicht weniger.
Außerdem warum sollte man , wenn man wegwirfen drückt und "Mode" ändern ein Schuss aus der Waffe kommen ?

Es funktioniert ist kein Cheat etc. da die Schüsse nicht wirklich abgefeuert werden.
Es wird nur 1 Schuss gemacht und die anderen irgendwie getäuscht ))
Sieht echt funny aus) aber denke nicht das die anderen es sehen,
nur du selbst siehst es glaub ich.

RolF32
18.09.2008, 15:24
anderen sehen es normal^^
Aber lustig ist es trotzdem...

K1ngC0bra
18.09.2008, 15:54
Wenn es wirklich solch einen Bug gäbe wäre er schon vor langer langer Zeit gefunden und gefixt worden.

3xC.P
18.09.2008, 16:51
Der Bug existiert noch ... schadet ja nimanden ^^

bugged
25.09.2008, 09:25
Funktioniert sogar mit der Famas

Tomo
25.09.2008, 11:30
Bei 1.6 gibt es etwas ähnliches undzwar indem man zuerst einen Schuss abfeuert und SOFORT q zum Waffenwechsel drückt (minimal nach dem feuern) dann gibt es zwar nur einen Schuss aber der macht auch keinen dmg.

aNOOBis.hX
03.10.2008, 17:48
bei awp bei source geht das auch. passiert mir öfter ist aber ärgerlich das ding schiest wie eine uzi verliert aber keine muni und schadet nicht

SiGGi20
05.10.2008, 11:30
der geht noch? der ist doch gefixxt sodass man nur noch 4 schüße mit der glock abfeuern kann oder? wenn nicht dann mache ich i-was falsch ^^ und wie soll das mit der awe funktioniern?