PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Port freigabe bei Fritz box



Flava
18.09.2008, 15:28
hallo ich wollte wissen wie ich das mit der portfreigabe bei bifrost mache weil ich ja ne fritz box habe leider hab ich keine gefunden ich hoffe ihr könnt mir helfen thx

Sirius.GER
18.09.2008, 15:31
schau in der VideoTut Section, da gibs genügend tuts, das erklärt wie man Ports freigibt.

Aber ich sehe das immer mehr Leute dran scheitern "Hacker" zu werden weil sie nicht mal die Grundlagen eines PC können.
Ihr wollt trojaner verteilen, pages hacken oder ect. , könnt aber nicht mal einen Port freigeben -.-

Flava
18.09.2008, 15:35
ne ich habe alles andere selbst gemacht aber das mit der portfreigabe ist komisch auf welchen port soll ich das freigen oder kann ich mir das selber aussuchen ich habe bisjetzt 3 vtuts geladen und auf keinem wurde das gezeigt sorry

lol123
18.09.2008, 15:38
ist ganz easy:

start-->ausführen-->cmd-->IPCONFIG eingeben-->Standardgateway rauskopieren

so die dann in browser kopieren -->

(vieleicht gehts auch wenn du in den browser fritz.box eingibst)

soo dann biste im fritzbox menü

dort : Internet--> Portfreigabe--> neue Portfreigabe

joa dort hallt alles eintragen

Sirius.GER
18.09.2008, 15:41
also den standart port von Bifi weis ich gerade nicht, aber wennde den freigibst dann machste schonmal nix falsch. Du kannst allerdings wenn du BiFi startest, selber den Port ändern. Du kannst z.B einstellen in BifI das er über port 666 laufen soll. Dann musste halt in der Fritz.Box auch den Port 666 freigeben.
Würde zwar gerne schnell n VidTut machen allerding installiere ich gerade Delphi und mein Dad hat die Fritz.Box PW-gesichert *argh*

Flava
18.09.2008, 15:53
also bei mir ist das so drinn

Portfreigabe Aktiv für - Andere Anwendungen

Bezeichnung - Http Server

Protokoll - TCP

ok jetzt kommt das

Von Port - ne zahl bis port - ne zahl

an IP adresse - bla bla bla

An Port - ne zahl

nun wen ich als port 666 nehme muss ich dann überall 666 reinschreiben bzw. von, bis, an, alles 666

wenn das geregelt wäre müsste ich dann noch einen 2 portfreigeben oder???