PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : domain gekauft und jetzt auf dreamhost wepsapce prob.!



91effi
18.09.2008, 22:30
hi leute hab jetzt eine domain gekauft und ich kann die domain auf meine webspace weiterleiten und jetzt hatt mir ein bekannter angeboten sein webspace zu nutzten von dreamhost das ganze ist jetzt ein dickes problem ich hab die ftp daten und alle sachen sind draufgeladen aber ich finde die url zur den ganzen sachen nicht

anarIX
18.09.2008, 22:36
schreib doch mal mit . und , ? ...

du hast eine domain gekauft,
und nutzt einen webspace von dreamhost,
und du findest die url vom space nicht?
oder wo liegt dein prob?

ist nich meinstens server(beim ftp prog) = url?

91effi
18.09.2008, 22:43
genau ich finde die url von space nicht obwohl die ganzen daten hochgeladen sind

anarIX
18.09.2008, 22:44
mach ein bild davon und add mich icq: 3801451

Nero
18.09.2008, 22:46
Wenn dir dein Freund/Bekannter ihn gegeben hat, kannst du ihn ja notfalls nochmal fragen, oder weiß er seine eigenen Zugangsdaten auch nicht mehr?
Wenn nicht such mal in deinem Ftp-Proggy, ob da noch i-wo die Ftp-Daten saved sind

computersitzer
18.09.2008, 22:50
hi leute hab jetzt eine domain gekauft und ich kann die domain auf meine webspace weiterleiten und jetzt hatt mir ein bekannter angeboten sein webspace zu nutzten von dreamhost das ganze ist jetzt ein dickes problem ich hab die ftp daten und alle sachen sind draufgeladen aber ich finde die url zur den ganzen sachen nicht

Ich könnte dir vl. helfen aber dazu mußtest du äher mal alles genau erklären und angeben ....

P.S: Was du findest die ganze Url net zu denn daten...
Wenn du deine Domain Registriert hast hast du ja deine Domaindaten per Mail erhalten was brauchst du da bitte für welche FTP daten die haben damit ja nix zutun haben?!?!?!?!?!!?

MFG
Euer
Computersitzer

anarIX
18.09.2008, 22:54
er muss die domain auf die "ftp url" umleiten, sonst geht das ja nichh ne :) aber er hat/will mich immer noch nich geaddet/addet

91effi
18.09.2008, 22:57
also leutee danke für eure hilfe

also nochmal ich hab auf evanzo eine .de domain gekauft und die muss ich auf ein webspace anbieter wo ich meine sachen hochgeladen habe weiterleiten ... wie weit so gut

die ftp daten habe ich auch und die hp hab ich auch hochgeladen nur wenn ich auf diese url egon.dreamhost.com komm nix in flash fxpist unter ip adresse aber egon.dreamhost.com angegeben

computersitzer
18.09.2008, 22:57
er muss die domain auf die "ftp url" umleiten, sonst geht das ja nichh ne :) aber er hat/will mich immer noch nich geaddet/addet

Er muß sicher net die domain auf FTP umleiten !!!!!!!!!!!

Er muß nur seine Domain auf die aktuelle H**p://adresse..... umleiten ...

MFG
Euer Computersitzer

Alter-Ego
18.09.2008, 23:01
Einfach mal im Dreamhost Wiki lesen ;)

xxxxxxx.dreamhost.com
Hätte man wohl auch durch ausprobieren hinbekommen können.
Wenn du die seite (wie ich mal annehme) in einem unterordern hast mußt du die URL natürlich noch um diesen ergänzen.
xxxxxxx.dreamhost.com/deinOrdner

anarIX
18.09.2008, 23:02
ganz ruhig computersitzer, zufälliger weise hab ich auch dasselbe gemeint -.-
und da du kein icq hast, stell das bild halt hier rein

91effi
18.09.2008, 23:06
ey leute ich bin wirklich kein noob bei solchen sachen z.b ftp muss ich in http umwandeln und sowas glaubt mir hab ich schon alles versuche achyaa zu angarix

hab kein icq

sondern nur msn

bitte adden wer mir helfen möchte

hayat_efkan@hotmail.de