PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSC einfach auscashen



Snape
19.09.2008, 16:05
Hier erkläre ich euch, wie ihr eure PSC´s ohne Verluste auscashen könnt.


Geht auf diese (http://www.paysafecard.com/de/privat/amazonde-gutscheine/) Seite und gebt dort die verlangten Daten ein und klickt auf Bestellen. Dann gebt eure PSC´s ein, ggf. müsst ihr auf "Weitere PINs eingeben!" klicken. Ihr bekommt den/die Gutscheine dann per E-Mail zugeschickt. Den Vorgang könnt ihr beliebig oft wiederholen.

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten, um an das Bargeld zu kommen.

Möglichkeit 1:

Ihr verkauft den Gutschein in ebay

Möglichkeit 2:

Ihr sucht euch eine Ware auf Amazon aus, die etwa den gleichen Wert wie die Gutscheine hat. Ihr bestellt diese zu euch nach Hause. dann macht ihr von eurem 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch und schickt die Ware zurück. Ihr bekommt eine E-Mail, in der nach euren Kontodaten gefragt wird. Es kann auch sein, dass ihr bei Amazon anrufen musst, um denen eure Kontodaten zukommen zu lassen.


Ich habe das Tutorial mehrmals getestet und es hat immer geklappt.

mfg

Trii
19.09.2008, 16:08
Das ist nicht auscashen ..

Das mit ebay kommt dem Wort auscashen ein wenig nahe ist es aber auch nicht.

Snape
20.09.2008, 22:36
Wie soll ich es sonst nennen?

Breeze
20.09.2008, 22:57
naja es ist eher "einlösen" oder sowas in der Art
auscashen komplett ohne real daten ist schwer

JoMo2
20.09.2008, 23:09
hmm aber ich denke man sollte es mit Proxys und Fake daten machen oder irre ich mich ,und fake email nicht vergessen wenn es stimmt wie ich sage ,
edit bitte dein thread vill denken welche das es kostenlos oder so ist x.x nicht das die dann noch probleme kriegen wenn die ihre richtigen daten angeben .

Mfg.

Breeze
20.09.2008, 23:13
wenn du was auf deine adresse bestellen und zurückschicken willst ist es nicht so leicht mit fake-daten zu arbeiten oder? :?

auch beim Verkaufen in ebay geht das geld vom käufer auf ein konto...

JoMo2
20.09.2008, 23:15
ja aber das ist doch nicht logisch das die dir kostenlos geld schenken ,

nom
20.09.2008, 23:20
doch? die Gutscheine sind aufgebraucht und du 14 tage rückgabe Recht hast also müssen sie dir das Geld zurückerstatten (wenn du Pech hast halt in neuen Gutscheinen)

JoMo2
20.09.2008, 23:25
hmm komisch aber ok ,ich brauch nur die codes für ne PayPal zahlung für´n online game ^^
aber ich werde trotzdem Socks5 und fake daten/email benutzen und mal ordentlich Codes holen :S
^^

Mfg.

lyrex ##
25.09.2008, 17:39
ich glaube es gibt aber np tuts, wie es geht. trii verkauft z.b welche.

Whit3z
25.09.2008, 18:06
Möglichkeit 2:

Ihr sucht euch eine Ware auf Amazon aus, die etwa den gleichen Wert wie die Gutscheine hat. Ihr bestellt diese zu euch nach Hause. dann macht ihr von eurem 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch und schickt die Ware zurück. Ihr bekommt eine E-Mail, in der nach euren Kontodaten gefragt wird. Es kann auch sein, dass ihr bei Amazon anrufen musst, um denen eure Kontodaten zukommen zu lassen.



Ja, und dann musst du den Versand selbst bezahlen, also den Rückversand zu Amazon. :roll:


auscaschen wäre gaaaaaanz easy.

einfach auf http://www.pokerstars.de/ anmelden,
dann die PSC einzahlen, 48 Stunden warten und wieder aufs Konto einzahlen lassen.

NEIN, man muss nicht mit dem Geld spielen, nur 48 Stunden nach einer Einzahlung warten!
Du verlierst so ca. 1 bis 3 Cent, bekommst also 9,97 € oder so ...

ganz einfach aus dem Grunde, dass der Dollar Kurs immer sehr schwankt!

Hallifax
25.09.2008, 18:07
nya,psc sind gar nicht so sicher wie ihr denkt xD

kannte mal einen, der hatte einen typen gerippt (um die 200 psc) und hat das post von der polizei bekommen, als er die psc (glaube war auch amazon eigelöst hat)...sprich der geschädigte ist wohl zur polizei und hat den verfolgen lassen ;)

tja,und ehrlich gesagt weiß man nie 100% von wem die psc wirklich ist, die man bekommt...

Added after 1 minutes:




einfach auf http://www.pokerstars.de/ anmelden,
dann die PSC einzahlen, 48 Stunden warten und wieder aufs Konto einzahlen lassen.



hm,aber fällt dass denn nicht auf? ich meine, wenn man nur auszahlen lässt und nie spielt. klingt wie geldwäsche xD

Snape
25.09.2008, 23:04
Ja, und dann musst du den Versand selbst bezahlen, also den Rückversand zu Amazon. :roll:


Amazon übernimmt die Versandkosten für den Rückversand. Das steht irgendwo im Kundencenter.

Chacka
25.09.2008, 23:47
ja toll ^^
was bringt das dann wenn man das auscasht hat man doch
genauso viel wie sonst xD

ice2k
26.09.2008, 00:41
nya,psc sind gar nicht so sicher wie ihr denkt xD

kannte mal einen, der hatte einen typen gerippt (um die 200 psc) und hat das post von der polizei bekommen, als er die psc (glaube war auch amazon eigelöst hat)...sprich der geschädigte ist wohl zur polizei und hat den verfolgen lassen ;)

tja,und ehrlich gesagt weiß man nie 100% von wem die psc wirklich ist, die man bekommt...


Sicherlich - Deswegen sollte man auch nur Offline PSC verlangen , dort kann niemand nachvollziehen wer diese gekauft hat da man dort keine Pers. Daten angeben muss wie bei einer Online PSC !

Es gibt NP Methoden um die 1zu1 auscashen zu lassen doch diese Postet natürlich niemand ..

Ansonsten ist die Methode von White Windows am besten !

Chacka
26.09.2008, 01:03
nya,psc sind gar nicht so sicher wie ihr denkt xD

kannte mal einen, der hatte einen typen gerippt (um die 200 psc) und hat das post von der polizei bekommen, als er die psc (glaube war auch amazon eigelöst hat)...sprich der geschädigte ist wohl zur polizei und hat den verfolgen lassen ;)

tja,und ehrlich gesagt weiß man nie 100% von wem die psc wirklich ist, die man bekommt...

Added after 1 minutes:




einfach auf http://www.pokerstars.de/ anmelden,
dann die PSC einzahlen, 48 Stunden warten und wieder aufs Konto einzahlen lassen.



hm,aber fällt dass denn nicht auf? ich meine, wenn man nur auszahlen lässt und nie spielt. klingt wie geldwäsche xD

mann kann sich auch hochzocken wenn mans kann :D:D

littletcom
26.09.2008, 01:15
Na, es geht ja nur darum, sie auszuzahlen, wenn man nichtmehr so richtig weiß, womit man die eigentlich bekam^^

Es geht nicht ums vervielfälltigen oder faken!!

Zum Thema:
@White Window: welches Konto bitte? Dein Eigen? Sicher nicht & da ist der Punkt.

Whit3z
26.09.2008, 15:16
klar mein eigenes Konto ...

verlang NUR offline PSC's und die sache is geritzt!!!

Hallifax
27.09.2008, 12:56
Sicherlich - Deswegen sollte man auch nur Offline PSC verlangen , dort kann niemand nachvollziehen wer diese gekauft hat da man dort keine Pers. Daten angeben muss wie bei einer Online PSC !


das ist es ja gerade...
stellt euch die situation vor: typ kauft psc offline (hat einen beleg)...

er wird gerippt, meldet sich bei psc (schickt notfalls den beleg hin) und gibts der polizei weiter...(klar kann er beleg fälschen,aber nicht wenn er zur polizei geht...)

nya, auf jeden fall gucken die dann, wer was mit denen bestellt hat...
das thema hat mich so fasziniert (weil es ja paySAFEcard heißt), dass ich eine mail an psc team geschickt habe, mit der nachricht: "ich habe eine psc erhalten, weiß aber nicht,ob die ehrlich erworben wurde..."

antwort: "schicken sie uns bitte den pin zu und wir überprüfen das..."

und wie gesagt wurde der eine typ bussted (auch wenn es offline psc waren...allerdings gings um 200 euro) und deshalb bin ich ein bisschen skeptich mit den psc...
allerdings kann die polizei nicht 100% nachweisen, dass man die unehrlich erworben hat, da die ja übertragbar sind...