PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSS Gameserver



SnoX
19.06.2007, 16:23
Hi weiß jemand wo man Kostenlos für CSS gameserver herbekommen kann oder hat hier im Forum von Free-Hack nen Root Server und könnte unserem Clan einen abdrücken ?
Wenn ja schreibt hier bitte eine Antwort (keine unnötige Posts wenns geht pls).

Hoffe dass mir jemand Helfen kann
Mfg. $noX

Klima_Killer
19.06.2007, 17:16
wie kommst du auf die idee dass man sowas gratis kriegt??? man kann nicht alles gratis bekommen :)
oder hast du schon mal ein zu vermietendes haus gratis bekommen?

also ich glaube nicht dass man das irgendwoher kriegt. außerdem werden 10 euronen das monat wohl verkraftbar sein. oder macht es so wie wir: teilt es euch :D

Instailer
20.06.2007, 13:55
Also wenn ihr gut seit bekommt man vielleicht auch einen gesponserd aber dafür braucht ihr eine .de oder .com,.eu Page kein Free-Template und auch viele Member da kann es sein das man einen Server bekommt.

Aber 1x Server 10 Slot gibt es doch schon für 12€ im Monat bezahlt halt jeder 3-4€ fertig.:D

mfg Instailer

SnoX
20.06.2007, 16:37
wie kommst du auf die idee dass man sowas gratis kriegt??? man kann nicht alles gratis bekommen :)
oder hast du schon mal ein zu vermietendes haus gratis bekommen?

also ich glaube nicht dass man das irgendwoher kriegt. außerdem werden 10 euronen das monat wohl verkraftbar sein. oder macht es so wie wir: teilt es euch :D

1. Es gibt sowas wie Sponsoring schonmal davon was gehört ?
2. Es gibt durchaus Privat hoster die öfter mal bereit sind Gameserver zu
Sponsorn auch wenn man keine .de oder .com Domain besitzt (die unterstützen auch kleinere Clans)
3. So ein Post wie "Wie kommst du da drauf dass man sowas gratis kriegt" kannste dir auch sparen, du hättest erst einmal GOOGELN KÖNNEN ! !

Mfg. $noX

SnoX
20.06.2007, 16:40
Also wenn ihr gut seit bekommt man vielleicht auch einen gesponserd aber dafür braucht ihr eine .de oder .com,.eu Page kein Free-Template und auch viele Member da kann es sein das man einen Server bekommt.

Aber 1x Server 10 Slot gibt es doch schon für 12€ im Monat bezahlt halt jeder 3-4€ fertig.:D

mfg Instailer

Erstmal thx fürn den Beitrag
Ja ist klar bloß mit dem Zahlen ist immer ein Problem weil niemand will halt etwas bezahlen und dann bleibt es wieder auf mir sitzen. Und im Grunde genommen suche ich ja einen Privat Sponsor weil is ja klar wie du geschrieben hast "Also wenn ihr gut seit bekommt man vielleicht auch einen gesponsort" und ich glaub mal es werden eh nur bekannte gesponsort.

Panta666
20.06.2007, 19:05
is zwar mehr zum nem sponsor aba naja auch nen paar möglichkeiten nen server laufen zu lassen^^
http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=19538&postdays=0&postorder=asc&start=15

natürlich auch eine möglichkeit von mir dabei :P

Instailer
20.06.2007, 23:57
Ich frag mich dann was für ein Clan das ist wenn keiner bezahlen will.
Ich würde mal überlegen nicht den Clan zu changen. Wenn du selber ein Clan
leitest wird dat bisschen schwer hab ich auch schon gemacht.
Am besten spielst du einfach gut und joinst in große Clans.

Dann wirst du gefördert das ist mal nicht schlecht. :P

mfg Instailer

Own3r
23.06.2007, 18:18
http://www.clansponsoring.com/

vllt is das was da bekommt man server ohne gegenleistung du musst nur punkte sammeln und dann kann man die gegen einen gameserver einlösen

SnoX
23.06.2007, 23:45
Ich frag mich dann was für ein Clan das ist wenn keiner bezahlen will.
Ich würde mal überlegen nicht den Clan zu changen. Wenn du selber ein Clan
leitest wird dat bisschen schwer hab ich auch schon gemacht.
Am besten spielst du einfach gut und joinst in große Clans.

Dann wirst du gefördert das ist mal nicht schlecht. :P

mfg Instailer

LoL ja is mir auch klar bloß is klar jemand der in Clan will will nix bezahlen oder möchtest du etwas bezahlen nur damit du in nen Clan kannst.
Zufällig gibt es so etwas wie Privat Sponsoren die so nett sind und dir einen GameServer geben.

Mfg. $noX :wink:

XTR3M3H4CK3R
26.06.2007, 00:55
Hi weiß jemand wo man Kostenlos für CSS gameserver herbekommen kann oder hat hier im Forum von Free-Hack nen Root Server und könnte unserem Clan einen abdrücken ?
Wenn ja schreibt hier bitte eine Antwort (keine unnötige Posts wenns geht pls).

Hoffe dass mir jemand Helfen kann
Mfg. $noX

Zieh dir über Steam DEDICATED SERVER!

Da haste deinen Server für lau ^^

Kannst ja mit 2 - 3 Freunden spielen, aber beschwere dich net, wenn er laggt ^^

SnoX
26.06.2007, 18:02
Hi weiß jemand wo man Kostenlos für CSS gameserver herbekommen kann oder hat hier im Forum von Free-Hack nen Root Server und könnte unserem Clan einen abdrücken ?
Wenn ja schreibt hier bitte eine Antwort (keine unnötige Posts wenns geht pls).

Hoffe dass mir jemand Helfen kann
Mfg. $noX

Zieh dir über Steam DEDICATED SERVER!

Da haste deinen Server für lau ^^

Kannst ja mit 2 - 3 Freunden spielen, aber beschwere dich net, wenn er laggt ^^

Solche wie du gefallen mir immer echt mit ihren unnötigen Posts ich weiß dass man nen Server machen kann bloß denkste net auch mit DSL 1000 is des bissel dumm? Schreib das nächste mal was sinnvolles und net so ein scheiß echt mit DSL 6000 bekommste nämlich grad mal ca. 2 Slots ruckelfrei hin aber naja ok.

>>[H]ave[F]un&[G]ood[L]uck<<

Mfg. $noX

Scorp
26.06.2007, 19:06
Was sagst du mit ">>[H]ave[F]un&[G]ood[L]uck<< " aus, hier im Thread?
Wiesp wünscht du uns Viel Glück und viel Spaß? hmm...

SnoX
27.06.2007, 19:01
Was sagst du mit ">>[H]ave[F]un&[G]ood[L]uck<< " aus, hier im Thread?
Wiesp wünscht du uns Viel Glück und viel Spaß? hmm...

Darf ich das nicht schreiben ist doch gut Habt Spass means hier im Board
und Viel Glück means hier im Board beim suchen und finden
Hast du damit ein Problem ich wollte nur nett sein. Naja manche Menschen checken des halt net.

>>[H]ave[F]un&[G]ood[L]uck<<

Mfg. $noX