PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrkarten Kostenlos



Volumen
21.09.2008, 19:18
Hey ich habe eine kleine Idee, die ich auch blad ausführen werde. Ich erkläre mal wies geht. Wenn ich es fertig habe mach ich ein richtiges TUT draus.Jetzt ist es nur ein halbes^^

Also in vielen Straßenbahnen sind kleine ovale Fenster mit Löchern drinn.
Die kann man öffnen indem man mit nem draht oder dergleichen die Klappe von dem Geldteil runtermacht dann noch den Hebel - drücken - offen. Darin liegen zumindest bei uns, Rollen mit fertigem Papier drinnen.

Die nimmt man mit. Bei uns liegen so 2-4 Rollen immer da drinn sind etwa 2000 fahrkarten.

Nun Steckt man die in den Drucker mit vorgefertigter Schablone.(Wenn ich eine fertig habe werde ich sie reinstellen, aber für die MVG)

Ausschneiden , fertig ist die Sammelfahrkarte täuschend echt.

Man könnte die dann auch noch verkaufen je nachdem.

Wie findet ihr die Idee? Wenn ich weiter bin sag ich euch bescheid...

Bello
21.09.2008, 19:24
ähm die idee geil ...
naja ein paar fragen:

1.wir haben nicht so ovale fenster mit löchern drin....
(hannover)

2. wo bekomme ich den drucker für die glitzer sache und das wasserzeichen her??

3.schon mal drangedacht das die meisten u- und straßenbahnen ( auch stationen) sehr stark von kameras überwacht werden...
??

4. die schablone und ein tut wäre geil... das tut am besten per video wegen diesen ovalen fenstern... naja bin ma gespannttt

olivetti
21.09.2008, 19:28
wann hast du ca des tut`?

aber geile idee

Deathskull
22.09.2008, 11:46
Es ist sehr lustig wie ih euch immer bemüht Fahrkarten zu fälschen :lol:
Kauft euch eine Monatskarte. Kauft euch einen Drucker mit Scanner. Einscannen und Zahlen ersetzten (mit ein bisschen Mühe ist das wirklich kein Problem) und schon ist das ganze Fertig. Natürlich müsste man sich dafür erst informieren, wie so eine Monatskarte aufgebaut ist und was welche Nummer denn eigentlich bedeutet :!:

MfG

DaPolo
22.09.2008, 11:51
Hat aber nix mit Social Engineering zu tun, sondern mit Diebstahl :D

Deathskull
22.09.2008, 11:59
Wobei man doch sagen muss, das sich diese Bereiche stark Überschneiden :P

MfG

DaPolo
22.09.2008, 12:10
Nicht wirklich.. Wenn du den Kontrolleur "überredest" dir ne Fahrkarte zu schenken, das wäre Social Engineering :D

revetr
22.09.2008, 12:21
Hat aber nix mit Social Engineering zu tun, sondern mit Diebstahl :D

Auch nicht ganz, es wird mit Betrug und Urkundenfälschung bestraft (verkaufen der Fahrkarten), das einzige was dadran diebstahl ist, sind die geklauten Rollen. Das benutzen von den gefälschten Fahrkarten ist erschleichen von Leistung...

YannicK
22.09.2008, 12:34
2. wo bekomme ich den drucker für die glitzer sache und das wasserzeichen her??




DIe glitzerzeichen sind schon in den rollen draufgedruckt ;)


Es ist sehr lustig wie ih euch immer bemüht Fahrkarten zu fälschen :lol:
Kauft euch eine Monatskarte. Kauft euch einen Drucker mit Scanner. Einscannen und Zahlen ersetzten (mit ein bisschen Mühe ist das wirklich kein Problem) und schon ist das ganze Fertig. Natürlich müsste man sich dafür erst informieren, wie so eine Monatskarte aufgebaut ist und was welche Nummer denn eigentlich bedeutet :!:

MfG

und wie bekommst den glitzer zeichen drauf? :P

JoMo2
22.09.2008, 12:40
Also ich benutz meine Monatskarte jetzt schon seid 4-5 Months ,ich hab mir eine gekauft eingescannt und nach jedem monat veränder ich einfach das Datum drauf dann mit der ein folie drüber und fertig x.x
dauert zwar das es nicht auffällig wird aber die busfahrer gucken eh nie wirklich drauf

Badhacker
22.09.2008, 13:11
mach mal bitte pic von dem fenster

Volumen
22.09.2008, 13:28
Hat aber nix mit Social Engineering zu tun, sondern mit Diebstahl Sehr glücklich

Es gibt hier nicht so ne Section ;D



Es ist sehr lustig wie ih euch immer bemüht Fahrkarten zu fälschen Lachen
Kauft euch eine Monatskarte.

Ich habe eine Jahreskarte nur so zur Info ^^




Das sollen ja auch nur sammelfahrkarten ( einzalfahrkarten zum abstempeln) sein k.a. ob ihr sowas bei euch habt.
Ich werd demnächst auch mal Fotos machen wie das bei uns aussieht ;D

Stay a life!

Qui3t
22.09.2008, 13:30
Ja mit den Busfahrkarten ist echt kein Problem, die gucken da nicht mal wirklich drauf, ist den auch scheiß egal...
Ich mach das selbe wie JoMo2 und bin nie in schwierigkeiten gekommen :] ...
Nimmt nur ein biscen Zeit mit sich...doch klappen tut es :]

freestyleman
05.10.2008, 08:10
Mit welchem Programm kann man die Karten nach dem Einscannen bearbeiten?

Evonix
05.10.2008, 08:27
Mit Photoshop.

freestyleman
05.10.2008, 08:44
Mit Photoshop.

Sowas hab ich nicht und keine Zeit und kein RS-Acc um es runterzuladen
Gibts auch nen kleineren Tool ? Will ja nur an einer kleiner Karte mit Zahlen "herumspielen^^"

sn0w
05.10.2008, 08:57
Paint -.-

YannicK
05.10.2008, 09:14
Mit Photoshop.

Sowas hab ich nicht und keine Zeit und kein RS-Acc um es runterzuladen
Gibts auch nen kleineren Tool ? Will ja nur an einer kleiner Karte mit Zahlen "herumspielen^^"

Lol rs acc-? faule ausrede es gibt free links auf chip.de oder sonstigen seiten
zudem ist es dan ein einmaliger download der frei verüfgbar ist

Und wen du keine zeit hastdan such dir ne andere sachen o_O

Bello
05.10.2008, 09:23
lol du kannst dir einfach die photoshop testversion für 30 tage kostenlos auf adobde runterladen... und wenn du willst cracken....

ecko
05.10.2008, 17:39
Paint -.-
Mit Paint bekommst du das bestimmt nich hin :lol:

Slite
12.10.2008, 20:22
Würd mich auch mal interesieren welcher automat das ist vllt nen bild von google oder so? wär schon geil dann brauch ich nie wieder ne monatskarte für 40 euro kaufen :D

55F
12.10.2008, 20:34
hi,
was haltet ihr davon einfach schwarzzufahren?
ich hab damals nen brief geklaut vom gericht und scanne den immer wieder ein und änder das datum und behaupte einfach immerwieder das ich meinen ausweis verloren habe das ist das einfachste...
okay ich muss zugeben buskarte hab ich dan meistens verloren aber wozu gibts u-bahn s-bahn strassenbahn? (nürnberg)

Und Social Enging klappt auch gut bei busfahreren xD
Bei meiner lehrerin hatts leider nie geklappt -.-*

Lg FuDD

H4X
12.10.2008, 20:37
hi,
was haltet ihr davon einfach schwarzzufahren?
ich hab damals nen brief geklaut vom gericht und scanne den immer wieder ein und änder das datum und behaupte einfach immerwieder das ich meinen ausweis verloren habe das ist das einfachste...
okay ich muss zugeben buskarte hab ich dan meistens verloren aber wozu gibts u-bahn s-bahn strassenbahn? (nürnberg)

Und Social Enging klappt auch gut bei busfahreren xD
Bei meiner lehrerin hatts leider nie geklappt -.-*

Lg FuDD


Kannst du mir die Vorlage schicken? :)

GrafZeppelin
12.10.2008, 20:40
kauft euch nen Ticket 2000 im abo und gut is!
wegen Leute wie euch komm ich manchmal zu spät zur Arbeit weil der Konti meint ich hätte ne Fälschung und überprüft meinen Perso und das dauert immer 30 Minuten :(

55F
12.10.2008, 20:55
H4X ja klar sobald wie's
geht min scanner geht nicht wegen scheiss USB kabel naja ich such mal
is aber bayern müsste sich eig. auch was googlen lassen.

=D

aNOOBis.hX
12.10.2008, 20:56
kauft euch nen Ticket 2000 im abo und gut is!
wegen Leute wie euch komm ich manchmal zu spät zur Arbeit weil der Konti meint ich hätte ne Fälschung und überprüft meinen Perso und das dauert immer 30 Minuten :(

lol siehst du so kriminell aus? :lol:

GrafZeppelin
12.10.2008, 21:31
eigentlich nicht, aber das ist letzte Woche 4 mal passiert :(

Slite
12.10.2008, 22:49
ticket 2000 116,73 € wo soll ein normaler schüler sowas auftreiben ^^ (ich bin kein schüler aber arbeitslos) hab zwar ein ticket für bus und so aber ich bin sowieso fast nie in meiner gegeng da wo ich wohne und die tickets mit dem zug für 15euro 2stunden fahrt wird auch nciht grad billig wenn man zu oft fährt deshalb ist es für die ein oder anderen garnicht so uninteresant xD

GrafZeppelin
12.10.2008, 22:51
Preisstufe A1 Preis ab 01.08.2008 52,06 EUR
Preisstufe A2 Preis ab 01.08.2008 53,17 EUR
Preisstufe B Preis ab 01.08.2008 76,11 EUR
Preisstufe C Preis ab 01.08.2008 96,05 EUR
Preisstufe D Preis ab 01.08.2008 116,73 EUR

wieso nimmste auch direkt D???
A2 reich völlig

All_StaR
12.10.2008, 23:10
Lol Habt ihr Ideen.
Bei uns wenn man Sammelkarten hat,stempelt man die 4x voll wo es max geht und wenn die voll sind machen wir die mit Spucke weg und überstempeln das und fertig ^^

Kein Kontrelleur merkt das bei uns.
Wohne in Heilbronn^^

Slite
12.10.2008, 23:22
[quote] hab zwar ein ticket für bus und so aber ich bin sowieso fast nie in meiner gegeng da wo ich wohne und die tickets mit dem zug


deswegen

Added after 82 hours 1 minutes:

ehm... was ist jetzt mit nem foto oder n en tut wollteste doch machen

AEX
23.10.2008, 20:17
mh.. eigentlich is die idee gut nur die rollen zu klauen naja überall kameras usw -.-

Slite
24.10.2008, 08:56
cams sind nich das probloem wofür hat man sturmhauben ich will nur wissen an welchen automaten das geht ;(

littletcom
24.10.2008, 09:20
Über was gehts den jetzt nun hier? Um die Monatstickets die man nicht stempelt, oder?

Na wo ist da denn das Problem? Kopieren, SerienNr. ändern (nicht immer aufstocken, ich schau immer bei Leuten die sich eine gekauft haben bzw. seit kurzem kauf ich mir eine & dann mach ich ebent paar Backups, die meine Leute für mich aufbewahren. lol^^)

Das einzigste was ich mir anschaffen musste, ist so silberpapier & sone Lochstanzzange (die man aus der Schule/Kindergarten noch kennt), damit man die unterschiedlich großen silberpunkte druf kriegt

speedy1337
30.12.2008, 10:57
hab ein tut zum bahnticket faken is NON Public wer es brauch : 309-398-426