PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [F] Frau geschlagen + Drohung vom Freund der Schwester



Crashkid
21.09.2008, 20:32
Tag.

Hab vorhin versucht normal mit meiner Ex zu reden. Irgendwann hatte sie es auf die Spitze getrieben und ich hab sie erst in die Beine getreten und dann von der Stange runtergeschupst (ca. 50cm). So wie es aussieht hat sie nichts und meint trotzdem das sie Anzeige erstatten will.

-> Falls es wen interessiert: Es ging um ne Freundin (Die mit Krebs) <-

Meine beste Freundin stande dabei als Zeugin falls wirklich eine Anzeige kommen sollte. Nach ner langen Verfolgungsjagt (@ Suicide bin schonwieder geblitzt worden...120km/h -> 30er Zone) konnte ich ihre Schwester & Sie abwimmeln.

Jetzt vor circa 10Minuten hat der Freund ihrer Schwester bei mir angerufen und mir gedroht das ich demnächst auf's Fressbrett bekomme. (Ich bin 17, er ist 28)

Was kann bei der Anzeige die auf mich ausgerichtet ist passieren, im Zeugenstand steht es ja 2:1.

Was kann ich tun wenn er mir die Fresse poliert? (Er ist mehrmals vorgetraft)

Sirius.GER
21.09.2008, 20:35
Naja,

was du machen könntest wäre, wenn du sicher bist das sie dich anzeigt, zur bullerei gehen und dich selbst anzeigst. Sagst halt, ja du bereust es und etz haste en schlechten gewissen, bla bla.^^ Dann erwähnst du halt noch, das dir gedroht wurde.

chester2112
21.09.2008, 20:37
17 jahre und 120 km/h wie geht das?

Hallifax
21.09.2008, 20:39
hm, würde es wahrscheinlich auch so machen. selbst anzeigen, sagen das es dir leid tut, du aber so sauer warst....(eigentlich haste niemanden wirklich verletzt, daher wird die polizei da nichts machen).

dann erwähnst du, dass er dir gedroht hat (allerdings zählen nur morddrohungen richtig). -->du sagst einfach, er will dich so totkloppen.

kannst natürlich dich auch bei der ollen entschuldigen (musste ja so nicht meinen...)

würde mir eher gedanken um den blitzer machen...

Crashkid
21.09.2008, 20:41
Moped ist nicht gedrosselt

Krime
21.09.2008, 20:41
17 jahre und 120 km/h wie geht das?

Mofa^^
Oder Auto aber halt illegal weil kein Elternteil!

kombat1337
21.09.2008, 22:08
boah wie dumm bitches sein können... nur weil se mal aufn arsc* fallen kommen se glei mit der ganzn sippe an... sry auto^^


naja solang sie keine prellungen oder iwelche blauen flecke hat wird da schon nix auf dich zu kommen...
falls sie anzeige erstattet muss sie max. innerhalb von einer woche (?!?!) beim amtsarzt erscheinen der guggt sich die "verletzung" mal an vorausgesetzt sie hat überhaupt eine...



wenn der komische vogel von ihrer schwester antanzt lass dich verprügeln (so schön das dich die rettung holen muss) und dann kassier schön geld ab ;) (mit dem geld kannst dann auch gleich die strafe für die 120 sachen zahlen :D auf der polizei kannst dich dann ausreden das du so schnell gefahren bist weil dich der vogel von der schwester verfolgt hat und du angst um dein leben hattest... und das du weißt das es verboten is deinen roller so zu tunen ect. aber der roller hat dir mit seinen 120 sachen das leben gerettet ^.^)


oder ruf n paar kompanen von dir an (wirst ja hoffentlich freunde haben :P) und regelt es halt so (dann wird er in zukunft auch net den macker spieln) wenn du dich alleine net wirklich traust!! oder zahl 3 pennern oder junkeys auf der straße nen 10er und die regeln des dann :P (die machen unglaubliche dinge für 10€ pro kopf^^ so auf -> hey könnt ihr mir helfen? der will mich verprügeln macht ihn fertig und ihr bekommt jeder nen 10er xD klappt fast immer besonders bei uns in wien^^)

Chacka
21.09.2008, 22:12
was bist du denn für ne pussy ?!
schlägst frauen?!

Hoffe die anzeige kommt :)!

Tomo
21.09.2008, 22:13
Die wollen doch alle Gleichberechtigung...

PS: Nein, ich schlage keine Frauen...niemanden

kombat1337
21.09.2008, 22:13
was bist du denn für ne pussy ?!
schlägst frauen?!

Hoffe die anzeige kommt :)!

manchen frauen gehört manchmal eine rein ;)
sry ich will gewalt an frauen nicht verherrlichen aber es is so!

nuki
21.09.2008, 22:15
Also diesem Freund würde ich ganz 3st mein Schlagringe inne Fresse hauen oder ihn mit meinen Messern/Dolchen bedrohen hab mehr als genug
Besorg dir Messer mit 40cm Klinge geh von hinten rann halt an die Kehle und sag das wenn er dich schlägt du ihn und seine Freundin killen wirst :)
Geht wirklich habs ma probiert^^

Baseballschläger inne Fresse geht auch

Dieses Weib kann dir garnix wenn sie keine Verletzungen hat von dir kann sie nichts beweisen
aber vll kannste dir ja paar blaue flecke selber zufügen und sagen sie hat dich geschlagen :)

anarIX
21.09.2008, 22:16
naja, das von nuki kannst vergessen, pfefferspray würd reichen, musst aber nich drohen, nur beim notfall zücken...

zum andern, denke nich dass allzuviel passiert, bist au noch nich 18

b0ne
21.09.2008, 22:17
manchen frauen gehört manchmal eine rein ;)
sry ich will gewalt an frauen nicht verherrlichen aber es is so!

DITO!!!

@Autofreund: Schonmal versucht dich wieder bei deiner Freundin einzuschleimen ist zwar zeitaufwändig und raubt dir deinen letzten Nerv aber es kann funktionieren :roll:

JoMo2
21.09.2008, 22:27
Tag.

Hab vorhin versucht normal mit meiner Ex zu reden. Irgendwann hatte sie es auf die Spitze getrieben und ich hab sie erst in die Beine getreten und dann von der Stange runtergeschupst (ca. 50cm). So wie es aussieht hat sie nichts und meint trotzdem das sie Anzeige erstatten will.

-> Falls es wen interessiert: Es ging um ne Freundin (Die mit Krebs) <-

Meine beste Freundin stande dabei als Zeugin falls wirklich eine Anzeige kommen sollte. Nach ner langen Verfolgungsjagt (@ Suicide bin schonwieder geblitzt worden...120km/h -> 30er Zone) konnte ich ihre Schwester & Sie abwimmeln.

Jetzt vor circa 10Minuten hat der Freund ihrer Schwester bei mir angerufen und mir gedroht das ich demnächst auf's Fressbrett bekomme. (Ich bin 17, er ist 2Cool

Was kann bei der Anzeige die auf mich ausgerichtet ist passieren, im Zeugenstand steht es ja 2:1.

Was kann ich tun wenn er mir die Fresse poliert? (Er ist mehrmals vorgetraft)

Naja normal find ich gewalt an Fraun auch nicht besonders aber wenn es eine an die Spitze treibt kann halt mal die hand ausrutschen.
Naja da sie sich nicht verletzt hat wirst du einfach so davon kommen weill es an Mangel von beweisen fallen gelassen wird ausser sie hat ein Ärzliches Atest wo drauf steht das sie Prellungen etc hat .
Und lass dir keine Angst machen vom Freund wenn er dich schlagen will soll er halt kommen zieh halt ein Messer oder so raus obwohl das scheisse ist aber lass ihn halt sehn das du keine Angst oder sowas hast :) .
Mir ist sowas ähnliches auch vor 1 jahr passiert weill ich mein Schwager geschlagen hab & dann der mit 4-5 türken gekommen ist :P hab einfach ne gaspistole gezogen und auf die idioten gerichtet dann sind die von alleine abgeflitzt naja so ne gasknarre sieht aber auch aus wie ne scharfe :D
Vg.
Mfg JoMo2 ^^ .

kombat1337
21.09.2008, 22:28
oder gugg dir 3 stunden lang den chinesen da an
http://z0r.de/?id=561
und werd aggro :D
nd dann bash den vogel^^

YannicK
21.09.2008, 22:29
auf der polizei kannst dich dann ausreden das du so schnell gefahren bist weil dich der vogel von der schwester verfolgt hat und du angst um dein leben hattest... und das du weißt das es verboten is deinen roller so zu tunen ect. aber der roller hat dir mit seinen 120 sachen das leben gerettet ^.^)




xD "Ja ich musste um mein leben fahren deswegen so schnell..."
Polizei: "Achso also wussten sie schon vorher das er sie verfolgt und haben daher paar wochen vorher zur sicherheit schonmal die drossel rausgenommen?"

Das hört sich geil an ! ^^

An0nym0us
21.09.2008, 22:32
Falls du Gaspistole oder messer benutzt, haste nurnoch mehr Probleme am hals...
dann kannste versuchen dem richter zu erklären, wieso das notwehr war.

Kauf dir Pfefferspray und stecks immer ein, wenn du weggehst...

Bei Pfefferspray kann dir später nix passieren... wenn du ihm nen messer in bauch rammst schon.

greetz

kombat1337
21.09.2008, 22:34
auf der polizei kannst dich dann ausreden das du so schnell gefahren bist weil dich der vogel von der schwester verfolgt hat und du angst um dein leben hattest... und das du weißt das es verboten is deinen roller so zu tunen ect. aber der roller hat dir mit seinen 120 sachen das leben gerettet ^.^)




xD "Ja ich musste um mein leben fahren deswegen so schnell..."
Polizei: "Achso also wussten sie schon vorher das er sie verfolgt und haben daher paar wochen vorher zur sicherheit schonmal die drossel rausgenommen?"

Das hört sich geil an ! ^^
deshalb ja auch

und das du weißt das es verboten is deinen roller so zu tunen ect. aber der roller hat dir mit seinen 120 sachen das leben gerettet ^.^)

JoMo2
21.09.2008, 22:34
haha ich find das lustich ^^ hab das immer früher mit roller gemacht wenn die gefragt haben aber du weißt das dein roller 40 km/h zu schnell fährt meinte ich einfach ne ^^ ich hab den so im laden gekauft xD naja
dann musste ich den gutachter zahlen -.-

Added after 3 minutes:


Bei Pfefferspray kann dir später nix passieren... wenn du ihm nen messer in bauch rammst schon.
Naja er muss das messer nicht einsetzten aber man kann damit halt drohn es einzusetzen dann machen die meisten eh immer die fliege ,
und ne gaspistole kann man auch mitnehmen aber nicht geladen halt, und nur als abschreckung benutzen

kombat1337
21.09.2008, 22:38
die gaspistole kannst ihm ja dann auch auf die birne kloppen^^

JoMo2
21.09.2008, 22:40
haha ja stimmt auch ^^

Crashkid
22.09.2008, 07:17
...ihr weicht etwas vom thema ab...

1. Ich hab kein Roller/Mofa/whatever. Ich bin mit meinem Motorrad gefahren.
2. Gaspistole!? Ich hab ne Colt...
3. Penner bezahlen? Ich bezahl doch kein Geld für den Typ...

Foxdie
22.09.2008, 07:38
naja am ende kommt eh raus das du dich ihm stellen must und ein paar kasseierst :D

aber bist ja auch selbst schuld wen du ausrastest und deine ex.... :P

ausser du hast ein paar freunde die dir helfen und den eine reinhauen :)

Crashkid
22.09.2008, 08:15
Ich lass den Junge einfach mal machen...sind nur paar Meter bis zur Bullenzei

Ne0x
22.09.2008, 08:44
hmm, kauf dir nen Schlagring :P ne spaß bei seite tauch für 2jahre unter ^^^ nene aber kp ich würde versuchen das zu regeln wenn nicht hauste den halt mit kollegen behindetrt :P

ice2k
22.09.2008, 10:52
moin ,

also wenn deine EX direkt danach zum Artzt gerannt ist bzw direkt die Bullen gerufen hat sieht es schlecht aus !

Auf dich würde eine Anzeige wegen Körperverletzung zukommen und wenn sie beim Artzt war musst du auch diese Rechnung zahlen ...

Mit den Zeugen ist das immer so eine sache , ich hab vor 3 Woche einem die Nase gebrochen - er hat mit dem Stress angefangen und dafür hatte ich bestimmt 15 Zeugen (von dennen 7 bei den Bullen ausgesagt haben) , nur gebracht hat es mir nix :)

Ich würde bei den Bullen garnichts sagen - also du hast nichts gemacht und gut ist , das zieht den Prozess in die länge und die Anzeige wird irgendwann fallen gelassen !

Deathskull
22.09.2008, 11:40
Mh, eine kleine Frage am Rande, ist dir dein Leben wirklich so wenig Wert?



Irgendwann hatte sie es auf die Spitze getrieben und ich hab sie erst in die Beine getreten und dann von der Stange runtergeschupst (ca. 50cm)

Assi? Man(n) schlägt niemals Mädchen, da ist es scheiß egal was sie sagen, tun und machen. Man schlägt sich generell nicht, oder seit ihr im Mittelalter zurückgeblieben? Und sagt nicht das man dies tun muss (ok, es gibt Ausnahmen, zB. wenn jmd. wirklich Hilfe benötigt), ich wohnte schon an vielen Orten und bin oft Abends weggegangen und ich habe mich NIE geschlagen, weil es unsinnig bzw. kindisch ist .



-> Falls es wen interessiert: Es ging um ne Freundin (Die mit Krebs) <-


Das spielt keine Rolle, man kann auch weghören wenn jmd. einen beleidigt. Man schlägt sich nicht und vorallem keine Frauen.



Nach ner langen Verfolgungsjagt (@ Suicide bin schonwieder geblitzt worden...120km/h -> 30er Zone) konnte ich ihre Schwester & Sie abwimmeln.


Du bist 17 und fährst mit 120 in einer 30er Zone? Hf, das kann mit einer Gefängnis Strafe ausgehen!



Jetzt vor circa 10Minuten hat der Freund ihrer Schwester bei mir angerufen und mir gedroht das ich demnächst auf's Fressbrett bekomme. (Ich bin 17, er ist 2Cool


Ich glaube, das dich ein älterer boxen will ist im Moment mit Abstand dein kleinstes Problem. Noch dazu kann ich seine Reaktion absolut nachvollziehen.



Was kann bei der Anzeige die auf mich ausgerichtet ist passieren, im Zeugenstand steht es ja 2:1.


Das du sie geschlagen hast wird von keiner Bedeutung sein. Sag mal in welcher Welt lebst du? Wenn ich einen einen kleinen Tritt gebe und rumschupse reicht dies noch lange nicht zu einer Anzeige. Aber wegen der Verfolgungsjagdt wirst du höchst wahrscheinlich Vorbestraft und somit ist dein Leben kaputt. Gj, willste nen Keks?



Was kann ich tun wenn er mir die Fresse poliert? (Er ist mehrmals vorgetraft)


Es hinnehmen wie ein Mann! Es soll wirklich in dieser Welt noch Menschen geben, die Werte haben und für ihre Fehler gerade stehen. Noch dazu solltest du dich bei deiner Ex-Freundin entschuldigen, ich wette das würde schon reichen um die ganze Aktion zu beruhigen, aber dazu hast du wahrscheinlich die Eier nicht.

So nun, nachdem ich dir hoffentlich gezeigt habe was für einen Scheiß gebaut hast, kann ich dir Versuchen wirkliche Hilfe zu geben:
1) Such mal bitte einen Psychologen auf, daran ist wirklich ncihts schlimmes, und er kann dir vllt. die Aggresivität nehmen
2) Entschuldige dich bei deiner Freundin
3) Wenn ihr Freund dich hauen will, entschuldige dich bei ihm. Will er dichweiterhin haun, nimm es hin und zeig ihn nicht an.
4) Sofort einen Anwalt einschalten, und zwar einen guten! 90km/h zu schnell zu sein ist kein Kavaliersdelikt!
5) Mal über dein Verhalten nachdenken und merken das du scheiße gebau hast?

MfG

Edit:
Achso wegen der Körperverleetzung kann dir nichts passieren. Die Post oben kannst du ignorieren, sind wieder mal Leute die keine Ahnung haben, aber scheiße Labern. Ich habe leider mal einem Menschen eine Falsche über den Kopf gezogen, und habe 30 Sozialstunden bekommen! Und das war schon mehr als schwere Körperverletzung....

Edit2:
Und nein du bist nicht cool wegen der Aktion, dies hat nur gezeigt wie unreif du doch bist.

JoMo2
22.09.2008, 12:23
ach hör nicht drauf lass dich nicht klein machen die anzeige wird 100% fallen gelassen da es erstens nur 1 Zeuge gibt so wie ich es verstanden habe ,Streit alles ab ,gib nichts zu okay
Ich hab damit selbst erfahrungen gemacht die werden kein bock mehr haben auf sowas kleines dann kommt ein brief das die anzeige wegen mangel an beweisen fallen gelassen wird,
und wenn der freund kommt hau ihn einfach um wenn du alleine nicht kannst nehm halt kollegen mit und ende :)

Mfg JoMo2

Crashkid
22.09.2008, 12:41
Deathskull

Ich hab so am Rande gehört das du bald nicht mehr hier im Board bist? Ich habe nach Ratschlägen gefragt und nicht nach kleinen 14Jährigen Assi's die meinen Erwachsen zu sein! Deinen Post kannste dir getrost in' Arsch schieben ;)


BTW: Angeblich warn Kumpel von mir auch aufn Sportplatz und hat gesehen wie ICH SIE zusammengeschlagen habe...Naja...Die ganze Schule hat mittlerweile nen Hass auf sie aber das steht hier jetzt erstmal nicht zur Debatte.

JoMo2
22.09.2008, 12:43
dein kumpel oder ihr kumpel?
also wenn es deiner ist und es gesehn hat angeblich ,würd er gegen dich aussagen`?

Crashkid
22.09.2008, 12:52
Es ist mein Kumpel der dann gegen mich aussagen würde. Ich weis aber zufällig das er an dem Zeitpunkt bei seiner Freundin (ca. 7 Ortschaften weiter) war

inyourface
22.09.2008, 12:53
Wohnst du in Kreuzberg oder was?
Gaspistole, Junkies, Schlagring etc.
Versuch es ordentlich mei deiner Ex zu klären oder lass alles auf dich zu kommen, meistens machen die eh nichts.

Lemontree
22.09.2008, 12:54
Aber kannst du es auch beweisen?

ice2k
22.09.2008, 13:02
Edit:
Achso wegen der Körperverleetzung kann dir nichts passieren. Die Post oben kannst du ignorieren, sind wieder mal Leute die keine Ahnung haben, aber scheiße Labern. Ich habe leider mal einem Menschen eine Falsche über den Kopf gezogen, und habe 30 Sozialstunden bekommen! Und das war schon mehr als schwere Körperverletzung....


Wo hat er bitte geschrieben das er sich "cool" fühlt oder sonst was?

Wer bist du das du dich hier als "Experte" darstellen kannst? Du sagst du hast dich noch nie geschlagen , woher nimmst du also dieses wissen?

Wie billig ist es einem ne Flasche über den Kopf zu ziehen , du bist kein Mann du bist hier das mädchen!

und wenn es "mehr" als schwere Körperverletzung war , wie du ja sagst , wäre das versuchter Mord und dafür bekommt man mehr wie 30 Sozialstunden ;)

Lemontree
22.09.2008, 13:05
Aufjedenfall. Aber es war ja Fahrlässig also auch kein versuchter Mord. Wenn schon *versuchter Toschlag* xD Naja dafür bekommt man wenns drauf ankommt so zwischen 3-6 Jahren, wenn du noch nichts gemacht hast.

JoMo2
22.09.2008, 13:06
Es ist mein Kumpel der dann gegen mich aussagen würde. Ich weis aber zufällig das er an dem Zeitpunkt bei seiner Freundin (ca. 7 Ortschaften weiter) war

Also wenn du es beweisen kannst wäre es Perfekt.
Wenn er gegen dich aussagen wird zb.
Autofreund:Aber mein Kumpel war um diese zeit am ort nicht anwesend da er bei seiner freundin die 7 ortschaften weiter weg wohnt .
Kumpel:Nein das stimmt nicht ich war am Sportplatz und habe alles gesehn .
(natürlich werden die dann die freundin fragen ob er bei ihr war und die wird sicherlich nein sagen)
Polizei:Freundin von Kumpel war ihr freund zb. am 22.09.2008 bei ihnen im Ort.
Freundin; Nein

und so läuft es dann garnicht gut für dich , lass dir was gutes einfallen ich frag mal bei kollegen rum die mit sowas viel erfahrungen gemacht haben was auf dich zukommen kann im schlimmsten fall.

Ps: und Massaka 36 ist unsere Clique "rapszene" aus Kreuzberg .
ich selber komm aber aus Berlin Neukölln.
So bin mal für dich rumfragen autofreund brb.

Mfg.

Lemontree
22.09.2008, 13:08
Hol dir nen Anwalt =D

Crashkid
22.09.2008, 13:11
Ich komm nich aus Kreuzberg...

Ich bin ein (fast) normaler Nordhessischer Bürger.

Ich habe keine Gaspistole, ich hab ne richtige (hohoho...wie toll ich mich jetzt fühle...bin im schützenverein deswegen hab ich sie)

Ich warte jetzt einfach mal ein bissl ab und ich seh ja dann was bei rauskommt...

Chemical
22.09.2008, 13:12
Lass es einfach auf dich zukommen.. Gib auf jeden Fall nichts zu, und streite bei den Bullen alles ab!
Wie schon gesagt, wenn der Typ kommt, Pfefferspray ^^.
Das mit dem Motorrad ist natürlich schlecht, weil die Drossel raus ist ^^. Falls es da zu ner Anzeige kommen würde, kriegst du ne Anzeige wegen Versicherungsbetrug + Fahren ohne Führerschein.

Sh0nix
22.09.2008, 13:18
Hmm
Gegenanzeige Verlumdung :p Wenn ihr 2seit^^
Und Anzeige wegen Bedrohung das ist auch ein Straftatbestand, das ganze wird in einer gegenanzeige enden, und somit ins nichts verlaufen.
Liebe Grüße

~Phil

Crashkid
22.09.2008, 13:25
Endlich mal 2 die ich kenne und die vernünftige Posts abgeben..

Mit der Drossel wird es kein Problem sein, habe nur einen Gasschieber den ich in 5 Minuten wieder im Vergaser drin habe.

Lemontree
22.09.2008, 13:28
Warten->alles abstreiten->Gericht->Anwalt.
Dem Anwalt musst du aber ALLES sagen. Und das
muss der Wahrheit entsprechen.

Crashkid
22.09.2008, 13:29
Weis ich doch beim Anwalt...War doch schonma wegen Unfall vor gericht ;)

Meister Lampe
22.09.2008, 13:36
du brauchst wegen der anzeige wirklich nichts machen. da passiert GAR NIX.
ein tritt auf die beine ist doch lächerlich. da hat sie bestimmt keinen schaden davon getragen. auch wenn deine ganze schule aussagen würde, dass du sie derbst verprügelt hast wäre es egal, weil es ohne verletzungen unglaubwürdig klingt !
auch wenn sie nen blauen fleck hat, was soll dir passieren ?
auch nichts !
bei so sachen zählt es vor gericht nicht, ob es eine frau oder ein mann war...
jetzt stell dir mal vor ich zeig jemanden an, weil er mir ein blaues fleckchen getreten hat... die bullen lachen mich aus :)

also keine angst !!!

zum freund ihrer schwester...
wenn er kommt lass dich drauf ein... wenn ihr euch prügelt gibt es nur 2 möglichkeiten.
1. er kassiert
2. du kassierst

zu 1.) alles wunderbar ;)
zu 2.) dann ist es eben so.. aber das härtet fürs nächste mal ab

aufjedenfall ist die sache danach gegessen !

greetz

edit:// noch zum schlagen von frauen...
es gibt manche frauen die meinen, weil sie halt frauen sind, können sie sich alles erlauben. dann finde ich ist ne kleine ohrfeige auch angebracht um zu zeigen wann sie lieber mal ne erzählpause einlegen sollten. ich meinte eine leichte ohrfeige, denn das zählt für mich nicht als schlagen sondern als wegweiser! grundsätzlich schlägt man aber keine frau das ist wohl richtig !

thats_me
22.09.2008, 13:56
andere lösung sag wies war ?
du hast sie gestumpt sie ist runtergefallen sie haben dich gejagt.
du hast die drossel raus (elektisch?) und abgehauen.
er droht dir .. anzeige und gut.
wenn er dich schlägt hat er pech weil du ihn anzeigst schwere körperverletzung...

aus eigener erfahrung sag ihc sag die wahrheit. aber musst ja nit alles sagen ;-)
versuche zu beweißen das dein "kumpel" wirklich bei seiner freundin war (buskarte oder so was)

viel glück

Deathskull
22.09.2008, 13:58
So für den Beitrag nehm ich sogar eine Verwahnung in kauf:

Wegen so Leuten wie dir und Leuten, die meinen sie müssten dir auch noch helfen oder dich bei sowas ünterstützen geht dieses Land echt zu Grunde ~.~

MvG

Sh0nix
22.09.2008, 14:03
Meinstest du mich mit "zwei personen die ich kenne" :D
Nochwas, ich kenn das -> Wurde mal von nem Opa geboxt, keine Zeugen.
Einziger Vorteil das er vorbestraft war, weil er ne Frau um Bus nen Kaffe über die Sachen gekippt hat. (nen seeeehr heißen kaffee)
Das Gericht glaubte mir und er musste ca 1000Euro an die Staatskasse zahlen da ich keinen Anspruch auf Schmerzensgeld geltend gemacht habe. Erm ohne Atest und ohne Zeugen kann sie dir garnichts. Gegen Anzeige, wenn du glück hast gibts ein "Schlichtungsgespräch mit so einer Therapeutin oder so" Ansonsten halt Gegenanzeige und es wird wohl nichts passieren, da sie wohl kein Atest hat.^^
Ich hatte damals eins ^^
Bitte lesen^^



§ 240
Nötigung

(1) Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Rechtswidrig ist die Tat, wenn die Anwendung der Gewalt oder die Androhung des Übels zu dem angestrebten Zweck als verwerflich anzusehen ist.

(3) Der Versuch ist strafbar.

(4) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter
1. eine andere Person zu einer sexuellen Handlung oder zur Eingehung der Ehe nötigt,
2. eine Schwangere zum Schwangerschaftsabbruch nötigt oder
3. seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger mißbraucht.

UND



§ 241
Bedrohung

(1) Wer einen Menschen mit der Begehung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bedroht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer wider besseres Wissen einem Menschen vortäuscht, daß die Verwirklichung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bevorstehe.


LG

the|eddy
03.10.2008, 21:04
also. deine freundin kann dir nix machen, wenn es keine anzeichen darüber gibt, dass sie irgendwwie verletzt wurd eoder so. ich meien man kann einen anzeigen, wenn derjenige ihne deinen willen deine haare schneidet^^.

@ dem freund..

lass dir eine reinhauen, zeig ihn an und kassier schmerzensgeld^^

GER I AnGerStyLe I
16.10.2008, 22:06
Als ich den Thread gelesen habe , war mir schon von vorn herein klar , dass des wieder nur ein dummes gelaber von deiner dämlichen Ex und deren Tunte is .....

Es ist abartig , wie oft heute gedroht wird , von wegen jaaaaa , ich hau dir aufs mowl wenn ich dich seh , ich mach dich platt , blablabla

Mir wurde schon oft gedroht , von wegen ich hau dir aufs mowl , davon hab ich 75% nie gesehen und der rest hat nur dumm geguckt , wenn ich se gesehn hab.

Verstehste was ich meine ?
Drohungen sind genauso lachhaft , wie die Mahnungen von lebenstest.de etc.

Und die will dich anzeigen ?
Sorry aber ich hab mich fast verpisst vor lachen....
Stell dir ma vor du bistn Bulle und ne HOE kommt an und meint , mein Ex hat mich gestubst und an den Beinen AU AUA AUA gemacht ....
Ich glaub du würdest die Auslachen ....

und wenn die dumm über deine "krebskranke Freundin" gelabert hat , dann hätt ich ihr wahrscheinlich übelst eine reingew!chst , weil über Leute die an Krebs erkrankt sind , Witze etc. machen , selber leiden sollen. ( Kann sein dass ich das auch falsch verstanden habe , mit der Freundin)

Frauen , die es "extrem" übertreiben , kann man ohrfeigen


@Deathskull

ich glaube du laberst nur MÜLL

a)
Es kommt auf einem Gefängnis zu , wenn man mit 120km/h durch ne 30-Zone brettert ?!
Dann wunder ich mich , warum Leute , die Opas in der Ubahn fast totklatschen , mit ner Bewährung oder Anti-agressionskurse davon kommen

b)
du sagst zu ihm , er soll zum Mann stehen und sich verkloppen lassen. Komisch , dass ein Mann andere ne Flasche über den kopp zieht un dann behauptet es sei ne schwere körperverletzung!
ice2k hat recht , das is schon versuchter totschlag oder gefährliche körperverletzung , wo man bestimmt nicht mit 30 sozialstunden davon kommt.


@ Autokollesch

Du solltest dir nur über deine 120km/h sorgen machen , wobei ich allein die vorstellung schon MEGA ROFL finde!!

sry , hab 3Liter Big Pump getrunken , musste halt lachen^^
und ich gleich kotzen muss

I N S T 4 N D
16.10.2008, 23:34
2:1 die können dir garnix das müstest du eig. wissen

An0nym0us
16.10.2008, 23:50
leichenschänder?

Mich würde mal interessieren was daraus jetz eigentlich geworden ist.
Ist wahrscheinlich nichts ernstes passiert ;)

mfG