PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MasterEye XL 5.0



RikuXan
22.09.2008, 16:45
Hey, wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann wo ich mir MasterEye XL 5.0 runterladen kann ( 30-Tage Demoversion ).
Brauche es, weil ich mit C etwas coden wollte, das in der Schule MasterEye FakeScreens vorlegt ( WinSock-Connection auf Port 60000 und dann gefakte Packets senden ), allerdings brauche ich da halt den Request den der Client vorgibt und die Antwort der Server ( Screen ). Und da wollte ich mal an meinem eigenen PC Packets sniffen.
Wäre nett wenn mir jemand nen funktionierenden Link geben könnte oder wenn er es hat auf RS uppen :>

MfG RikuXan

PS: Hatte keine Ahnung in welches Forum das soll, hab einfach ma das hier genommen :)

Volumen
22.09.2008, 16:46
Nette Idee bei uns in der Schule ham die auch Mastereye.. Wenn du des fertig hast bitte Puben =)

the|who
22.09.2008, 16:49
Hi,
da haste :

http://rapidshare.com/files/105933330/Mastereye.rar

Ich will aber auch das Programm haben!!

RikuXan
22.09.2008, 16:54
Wenns keine zu großen Probleme gibt, wie gecryptete Packets/Systemspezifische Variablen in Packets etc werd ich das auch machen
Allerdings wird euch das Programm nix bringen, wenn nebenbei noch das echte MasterEye läuft ;) dazu müsst ihr erstmal die Prozesse von Mastereye killen.
Schaut mal ob ihr an euren SchulPCs beim hochfahren CDs booten könnt.
Wenn ja kann ich weiterhelfen :)

MfG RikuXan

the|who
22.09.2008, 17:17
Hi,
ja ich könnte sowas durchaus vom USB Stick ist unauffälliger :P

RikuXan
22.09.2008, 17:58
Weiß gar nicht ob man vom Stick booten kann auf allen PCs aber wenn geht dann mach erstma folgendes:
Knoppix booten -> SAM auf USB Stick ziehen -> per Online-Hashcracker AdminPW besorgen dann kannste die ME-Prozesse killen.

Btw: Muss, da ich nur einen PC hab jetzt ME auf ner VM installieren um zu sniffen und meine Version is abgelaufen xD

PS: Wenn jemand Lust&Zeit hat kann er ja für mich sniffen und dann Logs hochladen, weil mit 1 PC isses schwer._.
Bräuchte Request + Answer bei Bildschirm ansehen, PC übernehmen und PC sperren, dann kann ich auf alles reagieren.

the|who
22.09.2008, 19:36
Hi,
ich hab zwei PC's ich könnt das Programm beim einen als Client beim anderen als Server installen,aber mit Sniffen hab ich kp wie ich das machen soll :P
Na das mim Admin wird wohl nichts :P wir melden uns mit nem Acc name und PW bei nem DNS Server an ich meld mich da irgendwo an nem PC in der Schule ein und ZACK hab ich die Daten.Aber einer aus meiner Schule hat das PW von unserem Klassenlehrer,der kann auch Admins machen (ist der einzige aus der SCHULE :P).
Mal schauen^^

RikuXan
22.09.2008, 19:46
Zum Sniffen: Google mal nach Wireshark/Ethereal ( ist das selbe ) downloade es, dann musst du einen Netzwerkadapter auswählen, also sowas wie LAN/WLAN und dann auf Start. Dann einmal den anderen PC sperren, entsperren, seinen Bildschirm anschauen und ihn übernehmen. Dann das ganze als Log speichern und irgendwo uppen :) .
Wegen Admin: Einfach mal während dem Hochfahren F12 drücken, wenn nicht geht F2, wenn das nicht geht einfach mal schauen, was dasteht zB F9 Boot Menü oder sowas, und dann einfach mit dem Knop ne CD booten mit Knoppix drauf.

MfG RikuXan

the|who
22.09.2008, 19:49
Hi,
das mit dem Bootmenü weiß ich -> Ich mach ein Praktikum in nem PC laden und ich arbeite Samstags in nem PC laden -> Kenn mich da gut aus ;)

Added after 9 minutes:

So ich installe das gleich ich kann dir erst morgen um c.a. 18:00 ein log schicken,bekommst dann ne PM ;)

newkaiza
26.09.2008, 03:44
ich mein ich geh nich mehr zur schule aber damals haben wir auch mastereye gehabt. ich will auf jeden fall wissen ob das project was gebracht hat ^^

the|who
26.09.2008, 17:28
Hi,
ich wollte aufzeichnen aber alle Grafikelemente sind verschwunden aufm RemotePC (Laptop) und ich musste das ding de-installieren ...
Schade

RikuXan
29.09.2008, 16:34
ich bekomm zu weihnachten nen neuen PC dauert halt nochn bissl xD

MfG RikuXan