PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche hile zusammenstellung intel gaming pc



SLIPKNOT
22.09.2008, 18:48
Hi leute,

Ich brauch nen neuen pc...

Mein aktueller bekommt meine freundin.

amd x2 4800+
asus a8an sli
1024mb ram
8800gtx
1 terra festplatte

nur leider tuts der nimma für crysis..

weiß nocht ob intel oder amd?


Nun hab ich voll das prob kenn mich mit den quad cores noch nicht so aus.

Also ab 4x 2.6 solten reichen oder?
arbeitsspeicher bräuchte ich schon 4 gb nur welche marke?
grafik nimm ich vom alten.


also ich schreib mal rein was ich mir vorgestellt habe

CPU
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=HEGA51&articleId=277029&baseId=60331

Mainboard
http://www.alternate.de/html/product/Mainboards_Sockel_AM2+/Asus/M3A32-MVP_Deluxe_WiFi-AP/234001/? bin ich mir nicht sicher ...

Arbeitsspeicher


http://www.alternate.de/html/product/Arbeitsspeicher_DDR2-1066/Corsair/DIMM_4_GB_DDR2-1066_Kit/292096/?tn=HARDWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR2&l3=DDR2-1066


festplatte hab ich noch


bei grafik

wolte mir die

https://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_PCIe/XFX/GF9800GTX+_765MHz/285355/?
holn ist die besser als meine asus 8800gtx ?

würde mich auch hilfe freuen.


mfg

SemihÖzlem
23.09.2008, 16:47
Wenn du neue Grafikkarte holst, dann hol dir gleich den 260GTX, kostet knapp 200€ und würd dir besser tun ;)
Ansonsten ist die Auswahl ganz gut, besser gehts schon, aber das reicht dir vollkommen aus.

Was wirst du denn mit deiner Graka machen, wenn du neue holst ??

dadam
23.09.2008, 20:38
ich würde dir eine ATI HD4870 ans herz legen

jesus010v2
23.09.2008, 20:58
Ich würde dir empfehlung ne abstimmung einzufügen ob ati oder nvidia,
wobei es keine frage ist, ati ist wesentlich billiger und kann bei benchmarks
locker mithalten, aber bei games hat ati keine chance gegen nvidia, das ist FAKT. trotzdem kann man mit ati gut zocken und ist hald billiger.