PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mac und hack!



slayter
23.09.2008, 15:23
Hey @all,

ich hab mir vor ein paar Monaten ein Mac gekauft (MacBook). Kann man auf irgendeine art und weise damit hacken, in Richtung bifrost, oder sonstigen dingen? Danke im vorraus.

mfg Sl@yter

mednon
23.09.2008, 15:33
funktionieren exe files überhaupt auf mac ?
ich meine da sind so ganz andere sachen als windows usw

bifrost für mac hab ich noch nicht gesehen

slayter
23.09.2008, 15:37
ne eben nicht^^ darum frag ich ja ob es sowas für mac gibt. es ist mir nebenbei noch ne frage in den kopf gegangen und zwar ha mein vater seit ich immer auf fritz.box die kindersicherung rausgemacht hab ein passwort reingemacht. Ist das irgendwie umgehbar?

mfg

mednon
23.09.2008, 15:47
installier dir einen keylogger ^^
kannst dann das passwort ablesen

Mac_Hack
23.09.2008, 15:58
cooler topic name xD

versuchs einfach mal mit bifi aber was ich gehört habe "sollte" es nicht gehn...

slayter
23.09.2008, 16:01
ich hab auch windows drauf nur mit dem keylogger wird das denk ich nichts weil mein vater auch nen mac hat^^

blackberry
23.09.2008, 16:32
weil mein vater auch nen mac hat^^

Wie wäre es dann mit "ich schreib mir meinen eigenen Keylogger in einer Platform unabhängigen Sprache"??

Volumen
23.09.2008, 16:37
Du kannst doch einfach die Box resetten dann sind zwar die Daten auch weg aber dann gehste an Schrank oder sonstwas und tippste neu ein dann merkt niemand was ;-) Und joa das mit dem Trojaner ... wozu willste denn überhaupt Trojaner aufem Mac wenn du auch nen Win hast auf dem du das machen könntest?