PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wlan mit vista und AR5008x knackbar?



doktor_
23.09.2008, 16:13
Hi ho, da ich neu in diesem gebiet bin und ich mir schon die stickys durchgelesen habe (diese habe nich so wirklich verstehe <.<)
wollte ich fragen ob es möglich ist mit vista und meiner wlan karte (Atheros AR5008X) ein wlan zu knacken?

oder muss ich das mit linux machen?

(Muss linux dafür installiert sein, oder gehts au mit ner live cd?)

mfg


edit:

da ich es erstma an meinem eigenen router versuchen will, wollte ich noch fragen, ob es möglich ist, die verbindung nicht anzuzeigen?

siehe auch bei dem edit hier:
http://free-hack.com/viewtopic.php?t=63033

GrafZeppelin
23.09.2008, 17:10
da du Fragen stellst die mit Hilfe des Stickys gelöst wären würde ich raten sie nochmalig zu lesen!

LiveCD aka Backtrack 3 (LINUX)

VISTA habe ich nicht aber denkemal das du das knicken kannst!°

doktor_
23.09.2008, 17:15
das mit vista hab ich mir gedacht, das mit der livecd dürfte kein thema sein.

ok, dann les ich mir nochma die stickys durch.

ist es denn möglicht "unerkannt" zu bleiben?

sodass ich nicht angezeigt werde im router?

Whit3z
14.10.2008, 21:05
öhm bei mir is es so, wenn ich Backtrack auf der VM laufen lasse und am anfang den WLAN Stick einbinde, dann verschwindet er unter windows.
deswegen habe ich keine verbindung mit dem internet aufgebaut.

wenn ich backtrack von cd boote, dann wird sowieso keine internetverbindung über WLAN aufgebaut ...


also weiß ich nich wieso es bei dir anders is ...

_kill3r_
14.10.2008, 21:42
Mein Tipp zum versuchen:
VM-Backtrack 3 (wie du ne vm machst solltest du wissen/ mein tut gucken:D)
Dann W-Lan stick anmachen (geht unter Vm eigentlich auch ganz easy
Einfach neben Datei () etc. () auf VM klicken (bei geöffnetem Programm) dann auf Removeable Devices klicken und dein Stick/karte auswählen (falls es nicht automatisch angezeigt wird).

Und ja dann guckste einfach mal ob der Stick so erkannt wird oder ob nen treiber nötig is (stickys gucken) und dann nimmst du White Windows Tutorial über WEP cracking

Das sollte eigentlich schon alles gewesen sein was du machen muss

Whit3z
14.10.2008, 23:48
_kill3r_ ich freue mich natürlich, dass du mein kleines Tutorial oft weiter empfiehlst und dafür danke ich dir mal an dieser Stelle. ^^

Dennoch weise ich mal darauf hin, dass es sich nur lohnt, mein Tut zu befolgen, wenn keine Clients mit dem Access Point verbunden sind. ^^