PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum-Projekt need help



cabhead
23.09.2008, 18:06
hey leutz ... n kolege und ich haben ein forum aufgemacht ... anfangs sollte es ein gamer hilfs forum sein ... aslo so fehlerbehebung usw. aber das is wohl nicht so gut gewesen ...
nun frag ich euch was euch so interessiert wenn möglich im gamingbereich ....... und ob jemand luste hätte mit zu machen da es zu 2 zimlich schwer ist immer news und neuigkeiten zu posten oder sonstige theman ...
eventuell neues thema also theman wahl ... wir haben .de domains zur verfügung und alles andere auch ...
unds mangelts an niochs auser an einfallsreichtum ... :oops: :oops:

wär echt cool wenn ihr ein paar ideen posten könntet ..
ideen zu :
-thema (gamingbereich
-eventuell passender domain name
-sonstiges...


wer interesse hat mit zu machen meine icq nummer 277154257

DvdRom
23.09.2008, 18:25
evtl. eine Seite mit game Guides, Tipps und Tricks (Keine Cheats!)
z.B. wo man am besten in Guild Wars Gold Farmen kann usw.

laKiT
23.09.2008, 18:31
Bin auch für Guides, aber nur wenn ihr erstmal mit wenigen Games anfangt also z.B. nur 5 oda so.
Domain fällt mir gerade nichts ein wenn ja schreibe ich ihn noch.
Joa am Anfang denk ich auch noch am besten keine Pop-Up Werbung.

Shini
23.09.2008, 18:49
ich würds auch so machen wie dvdrom beschrieben hat.. und mach wirklich nixx mit cheats... cheater sind seeehr unbeliebt und fals ihr cheats postet kanns au sein das eure seite zugeflamet wird oder so ...

ja dann halt ne gute domain und n gutes TEAM... denn sons egal wie gut die seite is wenn ihr n schlechtes team habt habta so gut wie verloren..^^

mfg Shini

cabhead
23.09.2008, 19:48
naja seiten wie mmoelite ingamers oder cheat-projeckt hamms zimlich gut hinbekommen die hamm viele besucher viele registrierte und viele postst enig flame ... und das innerhalb von ein paar tagen .. jetzt is die frage was machen wir falsch ... mmoelite zb. hat so wie wir angefangen und hat schon sau viele lleute bei sich die auch aktiv sind .... gibts tricks oder andere sachen was für themen welche games sind beliebt usw ... ...

patrick1992
23.09.2008, 20:03
die habens geschafft weil sie ein gutes team haben und auch mal werbung gemacht haben - von alleine kommt sowas nicht ;)

cabhead
24.09.2008, 13:44
geht das nicht von alleine ? schade ... ne scherz bei seite ... weil viele halt meinen cheat seiten sind net beliebt und so ....