PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schulsicherung umgehen!



O.x
23.09.2008, 18:59
Joa in der schule, will ich alle accs haben, ALLE^^ daswegen, hab ich(mein freund und ich) uns ein acc von jemanden besorgt der den icht mehr braucht(gezockt^^) und über ihn wollten wir keylogger usw alles insterlieren!
also in unserer schule hat jeder einen eigenen acc, damit man alles machen kann (schul sachen suchen usw im i-net) aber man hat die admin rechte =(
daswegen haben wir nur schon mal nen anderen acc, damit wenn alles zurück verfolgt wird, wir nicht in frage kommen! :twisted:
nun müssen wir um winrar zu insterlieren, admin rechte haben, dafür müssen wir das admin pw eingeben und das bekommen wir 100% nicht.. vill kann jemand helfen? =(

mfg

Byaaaaah
23.09.2008, 19:01
dump mit nem live-linux die sam passwordfile

O.x
23.09.2008, 19:02
etwas genauer^^ vill dl sachen bereitstellen oder erklären :/

dansch
23.09.2008, 19:06
Ich sag nur OphCrack Live CD damit hast dann das Administratorpasswort und kannst den Keylogger installieren

O.x
23.09.2008, 19:13
ja lol das admin pw hab ich halt nicht -.- ich brauch was damit es sofort geht :/

Montaxx
23.09.2008, 19:18
OphCrack Live CD damit hast dann das Administratorpasswort

was verstehst du daran nicht ?

O.x
23.09.2008, 19:23
aso thx ... die seite? http://ophcrack.sourceforge.net/download.php?type=ophcrack
wei lman muss des instelieren?

BiLLaBonG
23.09.2008, 19:24
steht doch eig alles ganz klar da ....bissl gidf.de und fertig ! ^^
MfG

dansch
23.09.2008, 19:33
ach gott ich hab auch mal nach einem tool gesucht um die passwörter zu kriegen und hab gegoogelt und irgendwo ophcrack live cd aufgeschnappt dann danach gegoogelt und dann zusammenbekommen. Warum müssen so viele Leute immer in Forne nach Hilfe suchen bevor sie erst einmal selber suchen?

naja ich helfe dir trotzdem noch ein wenig

lad dir die iso herunter für die ophcrack live CD und brenn sie dann auf eine CD und dann am Computer von der CD booten und die Hashes cracken... Das wars auch schon ;)

Krime
23.09.2008, 19:44
Kann mal einer erklären wieso das mit der CD geht und nicht so unter Windows?

Hennieliminator
24.09.2008, 22:09
Weil Windows die Sam datei im laufenden Betrieb mit einem oder mehreren Prozessen schützt. So kannst du wichtige Systemdateien nicht so einfach auslesen bzw. ändern. So auch die Sam Datei. Wenn Windows nicht läuft, ist dieser Schutz wirkungslos... Also nimmt man sich eine Live CD (meistens Linux :P) und holt sich so die Sam gaanz einfach

MfG
Henni