PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestealter Rapidshare-Account wertlos?



sharer123
24.09.2008, 14:08
Hi,

ich hab einige Rapidshare.com Jahresaccounts in meinen Vic Logs. Ich habe 2 oder 3 davon gechanged (E-Mail-Adresse + Passwort geändert), jedoch merke ich nach einigen Tagen, dass der Account wieder gechanged wurde (wahrscheinlich von dem eigentlichen Besitzer!). Wie kommt er denn wieder an ein Passwort ran? Gibt es keine Möglichkeit, diese Accounts für immer zu benutzen?

Nero
24.09.2008, 14:09
Nix changen, und hoffen, dass er/sie es am Traffic nicht merkt

RaZz0r
24.09.2008, 14:13
es gibt ein paar sachen die kann man sich auf schreiben und wenn der acc abgezogen wurde schreibst du ne e-Mail an den support und bekommst das alte pw wieder!!! am besten du changst garnichts und hoffst das er das nicht merkt.

Mfg.Atzekoenig

sharer123
24.09.2008, 14:14
Wenn das so einfach ist, schreibe ich von einer anderen Mail-Addy an den Support, dass ich von irgendeinem RS-Account das PW "wieder" will.

Ich wollte einige eigentlich gegen andere Accounts tauschen.

Byaaaaah
24.09.2008, 14:20
die werden aber sehen können dass es nicht nur von keiner anderen ip-range aus gechanged wurde, sondern überhaupt nicht gechanged wurde^^

HaXx
24.09.2008, 14:21
du kannst das pw lassen und denn acc mit benutzen er wird wenig merken
und wollte sagen das er geld bezählt und die können sehen wer denn gechanged und benutzt hat

sharer123
24.09.2008, 14:21
Jetzt weiß ich, warum meine ersten Monats-Accounts vor 2 Jahren, die ich bei ebay gekauft habe, immer gechanged wurden.

Naja mit tauschen wird es also nix, schade :(

James
25.09.2008, 23:12
Entweder nicht changen, oder wenn er mehr als 10k Points hat einfach nen neuen Monatsaccount damit erstellen, hab ich zwar noch nicht getestet, aber da sollte er nichts changen können soweit ich weiß...