PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSN Online cecker ?



ozistyle
24.09.2008, 18:20
Ich habe in google so ein online cecker gefunden aber die funken nicht hab mahl 2 msn eddys genommen und es versucht kennt einer vieleicht ein funkenden ? //

AndreasSwiss
24.09.2008, 18:38
boah Junge schreib mal richtig deutsch!! ist doch kein Kindergarten hier! Wir sind alle Menschen die richtig lesen und schreiben können.
2. beschreib mal was du machen willst mit dem Crack. Was soll der machen?? Addis klauen, hacken, freezen, löschen....??

ozistyle
26.09.2008, 13:39
sory muss ich jetzt sagen wen du kein plan hast dann zisch ab mann ich schreibe hier in msn messenger theart und suche ein online cecker junge google doch was das ist //
Mach dir nicht die mühe es ist ja was schlimmes etwas in google zu lehrnen !!
Also ein onlöine cecker ist so ne seite oder ein programm wo mann schauen kann ob der jenige online ist in msn !!!
// PS: ich habe schon gegooglet und die seiten gehen nicht habs getestet.

z0ck3r123
27.09.2008, 14:08
rechtschreibung = 6

olivetti
27.09.2008, 14:12
Was bringt die Seite oder das Programm
des wird in Msn auch angezeigt ob die on sind oder nicht...

nihat
27.09.2008, 14:27
Naja diese "Checker" sind oft nicht clean

Jesper
27.09.2008, 14:47
sory muss ich jetzt sagen wen du kein plan hast dann zisch ab mann ich schreibe hier in msn messenger theart und suche ein online cecker junge google doch was das ist //
Mach dir nicht die mühe es ist ja was schlimmes etwas in google zu lehrnen !!
Also ein onlöine cecker ist so ne seite oder ein programm wo mann schauen kann ob der jenige online ist in msn !!!
// PS: ich habe schon gegooglet und die seiten gehen nicht habs getestet.

GO AWAY NOOB

Flame nicht die anderen zu ich gebe ihm recht lern erst mal schreiben.

Nein solche Checker gibt es nicht wie bei ICQ.

YannicK
27.09.2008, 14:52
er meint wahrscheinlich eine seite wo geprüft wird ob man geblockt oder nicht geblockt ist
und ja die gibt es irgendwo aber ka wo ^^

ozistyle
28.09.2008, 10:28
Was bringt die Seite oder das Programm
des wird in Msn auch angezeigt ob die on sind oder nicht...
es bringt mir nicht viel wen ich geblockt bin :( also gibt es für msn online cecker //
http://www.msngeeks.com/index.php?page=blockchecker
aber die gehen irgentwie nicht ??

HuMaN
29.09.2008, 12:08
Es gibt viele solcher "block checker" Sites aber soweit ich weiß gehn die alle nicht.
Guck mal in dem Thread (http://free-hack.com/viewtopic.php?t=63699) da hat p0rn0fre4k_ ne Methode bei Msn Plus gepostet, hab ich nicht getestet aber kannst du ja mal versuchen.

Aber ich hab noch einen besseren Tipp für dich:
Versuch einfach mal ein bisschen weniger rumzuflaimen
und richtig Deutsch zu schreiben dann werden deine "Freunde" dich vll garnicht erst blocken!

kayseriligenc38
30.09.2008, 00:24
er meint wahrscheinlich eine seite wo geprüft wird ob man geblockt oder nicht geblockt ist
und ja die gibt es irgendwo aber ka wo ^^

ja solche seiten gibt es schon sogar sehr viele meines wissens nach...

zb. checkmessenger.net
und im msn plus kann man auch nach anschauen wer mich eben geblock hat oder nicht

mfg kayseriligenc38