PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : free-hack.com auf Schul-PC



GRMNY
24.09.2008, 19:25
Hallo.
Ich brauchte früher immer nur im Browser-Einstellungsmenü das Häkchen bei "Manuelle Proxy-Konfiguration" auf "Kein Proxy" umsetzen, und schon konnte ich vom Schulproxyserver gesperrte Seiten wie z.B. free-hack.com erreichen.
Doch kürzlich hat der Administrator unserer Schul-PC´s einige Änderungen vorgenommen, sodass ich auf diesem Weg gar keine Seiten mehr aufrufen kann.
Und da alles, was man sich an Software aus dem Internet lädt, beim Runterfahren wieder gelöscht wird, ist eine Softwarelösung sehr umständlich.
Ich weiß aber auch schon, was da los ist. Ich habe mir nämlich die about:config vom Firefox angeschaut. Dort liegt wahrscheinlich das Problem.
Ich weiß jedoch nicht, welche Einstellungen ich dort verändern muss, intuitives Rumprobieren hat jedenfalls nichts gebracht.
Bitte um Hilfe.

MFG GRMNY

Freeway861
24.09.2008, 19:26
vielleicht solltest du mal die about:config kopieren und bei nopaste o.ä. pseichern und dir per email zuschicken und dann hier posten xD

Gumball
24.09.2008, 19:30
Google mal nach "Free Webproxy" oder nur "Webproxy"

AndreasSwiss
24.09.2008, 19:33
welchen Firefox hast du? Wenn du den Firefox3 hast kann ich dir mal meine About:config datei schicken und scho geht alles und noch viel schneller :D is ein bissl gepimpt :D :D

maoshe
24.09.2008, 19:33
am besten finde ich noch das script "phproxy" (hier ein bsp: http://deine-hp.de/32kp/ )
gib einfach das script auf nen webserver und voila - du kannst jede seite aufrufen - auf mit flashinhalten

GRMNY
24.09.2008, 21:14
vielleicht solltest du mal die about:config kopieren und bei nopaste o.ä. pseichern und dir per email zuschicken und dann hier posten xD

Mach ich, wenn ich das nächtste mal am PC bin.

Added after 1 minutes:


welchen Firefox hast du? Wenn du den Firefox3 hast kann ich dir mal meine About:config datei schicken und scho geht alles und noch viel schneller :D is ein bissl gepimpt :D :D
Hast du dir mal die about:config angesehen?
Da sind hunderte von Einträgen. Woher soll ich den wissen, welche genau ich ändern muss?

Added after 4 minutes:


am besten finde ich noch das script "phproxy" (hier ein bsp: http://deine-hp.de/32kp/ )
gib einfach das script auf nen webserver und voila - du kannst jede seite aufrufen - auf mit flashinhalten
Ja, aber bei solchen Seiten habe ich immer angst, dass meine Login-Daten von dieser Seite bzw. deren Server geloggt werden.

maoshe
24.09.2008, 21:28
deine login-daten können insofern nicht gelogged werden, weil du dir ja selbst eine phproxy-seite erstellen sollst! - das ist ein opensource projekt, wo du eben sehen kannst, was das script alles macht.

AndreasSwiss
24.09.2008, 21:36
welchen Firefox hast du? Wenn du den Firefox3 hast kann ich dir mal meine About:config datei schicken und scho geht alles und noch viel schneller :D is ein bissl gepimpt :D :D
Hast du dir mal die about:config angesehen?
Da sind hunderte von Einträgen. Woher soll ich den wissen, welche genau ich ändern muss?

omg alles löschen und meine rein fertig

GRMNY
24.09.2008, 21:39
Also, ich habs gerade ausprobiert und muss sagen, die Performance ist ziemlich gut. Aber ich habe immer noch nicht ganz das Prinzip dahinter verstanden (Es wird leider auf der Seite auch nicht erklärt).

bLaCk.LiGhT
24.09.2008, 21:50
geh mal auf

" Start -> Ausführen -> cmd -> calc.exe "

falls der admin die cmd gesperrt hat, geh auf

" Start -> Programme -> Zubehoer -> Rechner "

Wenn du im Rechner bist gehst du auf das "?" mitte oben..
Dann gehst du auf "Hilfethemen", und danach per Rechtsklick
auf das gelbe Fragezeichen oben links in der Symbolleiste^^

Dann steht in der Auswahlleiste "Zu Url springen..." , dann kannst
du durch dieses Hilfemenue surfen ;) Vllt ist das ja nicht gesperrt ;)

mfg

Saturday
24.09.2008, 21:59
Also ich benutz an unserer Schule einfach immer "www.proxy.org"
und das klappt einwandfrei :>

Hoffe konnte dir Helfen

nrxpro
24.09.2008, 22:06
vill hilfts was wenn du den service von www.anonym.to nutzt ;)

GRMNY
24.09.2008, 22:14
geh mal auf

" Start -> Ausführen -> cmd -> calc.exe "

falls der admin die cmd gesperrt hat, geh auf

" Start -> Programme -> Zubehoer -> Rechner "

Wenn du im Rechner bist gehst du auf das "?" mitte oben..
Dann gehst du auf "Hilfethemen", und danach per Rechtsklick
auf das gelbe Fragezeichen oben links in der Symbolleiste^^

Dann steht in der Auswahlleiste "Zu Url springen..." , dann kannst
du durch dieses Hilfemenue surfen ;) Vllt ist das ja nicht gesperrt ;)

mfg
Diesen "Trick" kannte ich ja noch gar nicht.
Mal sehen, obs auch in der Schule funktioniert.

Danke jedenfalls an alle für eure Hilfe.

kemo
25.09.2008, 00:39
über die hilfe kommt man auch an andere lustige gespeerte dinge... mit der hilfe kann man auch verschieden ebenutzeraccounts anlegen etc, man muss nur eine entsprechende hilfedatei anlegen ;-)