PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSN blocken Frage!



Infector
24.09.2008, 21:09
Kann man wenn jemand mich blockt es rückgängig machen? Oder kann man sogar so machen das man mich net löschen und net blocken kann???

Buckethead
24.09.2008, 21:11
nicht das ich wüsste, aber wart mal kurz....

Added after 3 minutes:

ne sorry konnte noch nix rausfinden, aber falls es da was gibt, dann gibts da n tool, und das findest du hier: www.google.de
oder auch nich...sry, aber ich recherchier nochn bischen, und falls ich was anständiges find werd ich dir mitteilen

mfg mario

//edit: schätze mal so ein programm gibt es nicht...

Jaro
24.09.2008, 21:15
Wenn du dich nicht auf seinem Account einloggen kannst und dich wieder entblockst, Nö!

Tomo
24.09.2008, 21:16
Es geht natürlich nicht...Außer du hast Zugriff auf den PC des anderen.

Infector
24.09.2008, 21:17
ups zu lahm^^


Kann man Leute die man schon gelöscht wieder in die Kontakliste setzten? Oo

Cooler_Hacker
24.09.2008, 21:21
Nein das geht ebenfalls nicht.

Freepler
24.09.2008, 21:22
Kann man Leute die man schon gelöscht wieder in die Kontakliste setzten? Oo
Was meinst du?
Ja, wenn du jemanden aus deiner Kontaktliste löscht kannst du ihn natürlich neu adden :?

An0nym0us
24.09.2008, 21:24
Das einzige was in die Richtug geht, ist sich selber von der Kontaktliste des anderen zu löschen...

Ich benutze zum Bespiel Miranda Fusion, damit geht das...

Cooler_Hacker
24.09.2008, 21:25
Kann man Leute die man schon gelöscht wieder in die Kontakliste setzten? Oo
Was meinst du?
Ja, wenn du jemanden aus deiner Kontaktliste löscht kannst du ihn natürlich neu adden :?

Ich glaube er meint wenn IHN User "A" löscht aus MSN dass ER dann wieder automatisch User "A" ohne dass er es will wieder in User "A" seine Kontaktliste einfügen.

Tughack
24.09.2008, 21:28
wenn dich USER A löscht und du willst aber weiterhin mit ihn schreiben dann geht es nur wenn du ihn per phising email ein trojaner schickst, dich bei ihn einhackst und dich wieder dazufügst und entblockst. anders geht´s ned^^ und zum thema trojaner: schau mal in RAT nach. oder www.gidf.de wird die dabei auch helfen.

Infector
24.09.2008, 21:44
Ich meine wenn ich(A) jemanden(B) Lösche und blocke...ob ich(A) ihn(B) dann doch wieder in meine Kontakliste zurückholen kann...

Cooler_Hacker
24.09.2008, 22:26
Ich meine wenn ich(A) jemanden(B) Lösche und blocke...ob ich(A) ihn(B) dann doch wieder in meine Kontakliste zurückholen kann...

Ja, das geht.

Infector
24.09.2008, 22:41
aha...und wie den das?Also auch wenn ich ihn dabei gleichzeitig geblockt hab gelle?

Wo muss ich den da drauf gehen? oO

Edit:

sry für noob frage hat sich erledigt :twisted: