PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TS Flooden obwohl pw rauf ist?



deadly_data
25.09.2008, 20:21
Hallo erstmal :P

ich hab nun folgendes problem:

Will einen TS2 (version 2.0.23.19) flooden. Auf diesem ist allerdings ein PW das ich nicht kenne. Ich kenne aber einen Login für den server (nur registred kein SA).

Nun folgende fragen:

Gibt es einen Flooder der als (R) connecten kann?
Gibt es ein Prog mit dem ich das PW rausfinden kann? Bruten geht ja net bei dieser version-.- Oder doch?

Habe bereits diverse floodingtools aufm PC und auch einige andere tools zum rumswitchen und son krams eben. Verwende sowas eig hauptsächlich auf meinem eigenem TS (ehrlich gesponsort bekommen nicht overtaked^^) um zu Switchen (geht einfach damit schneller bei mehreren leuten^^).

Wäre dankbar über nützliche tips und hoffe natürlich das etwas bei rauskommt womit ich das PW überwindenkann^^

Cyaa
the Deadly_Data (nein ich bin nicht der typ der mmorpg's und anderes hackt und gehöre auch nicht zu seiner organisation^^)

Kevinski92
25.09.2008, 20:45
Ich hab mal so ein Tool gesehn ich such mal danach udn Editier dann den Beitrag.

Sry war schon länger her und habs gefunden. Hydra, aber es soll ja nicht mehr so gut funzen.

Freepler
25.09.2008, 21:01
@ Kevinski92:
Guck lieber nochmal nach was Hydra ist... -.-

@ TS:
Noch nie davon gehört...
Weil schließlich kann man nur einmal pro Account connecten.

Kevinski92
25.09.2008, 21:05
er will doch ein Acc bruten damit er mit (SA) Flooden kann?

KILLER_753951
25.09.2008, 21:33
Er will einen Teamspeak mit Guest-User Flooden!
Aber wenn ein PW drauf ist machen die meisten Flooder nicht mit!
Ich hatte mal son Teil dafür, krieg den namen aber nicht mehr ganz zusammen.
Irgendwas wie:
TS Flooder Deluxe / TS Hack Deluxe

oda sowas

deadly_data
25.09.2008, 22:23
Ja, auf dem server isn pw drauf.
Nun variante 1 ist eben ob es flooder gibt die über einen acc flooden können. Hat sich ja erledigt wenn man wirklich nur einmal pro acc connecten kann.

Variante 2 das pw rausbekommen.
Dazu müsste man dann ja bruten also praktisch dauernd reconecten nur mit neuem pw. Dafür gibts ja tools die das connecten übernehmen.
Nur da es ne zu neue version ist würde man dann einen Timeban bekommen.

Also was tun?^^

124\/3|\|
26.09.2008, 17:44
Du hast (r)?
Also gehst du hin und quatschst irgendeinen an, dass dein Kumpel/Freund mit dir ne Runde zocken will über TS ob die dir mal das PW geben können damit er connecten kann.

Fertisch

Noch nie was von Social Engineering gehört?

deadly_data
26.09.2008, 18:18
nene die geben das pw nie raus da weis nur eine wie das pw ist und sie erstellt immer neue Acc's

eRaSeR!
26.09.2008, 18:32
timeban is ja nich schlimm. routerneustart dauert normal über 20 sec bei vielen routern.

aber über des routerinterface.. sprich 192.168.*.* kannst des bei vielen innerhalb 1-2 sec machen. es gibt auch progs dafür