PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit ausführen von SpyCQ AV ist aus...



Spector
26.09.2008, 11:19
Hi jungs ich bin recht neu in der Scene und wollte nach vielem lesen hier im Board mal bissel was ausproieren.

Mir geht es darum das ich von freunden das icq PW bräuchte.

Der erste hat mir ne Kiste Bier versprochen falls ich es schaffen sollte und der zweite hat ein Video über mich bei Youtube geuppt das nicht gerade für ich spricht...
Ich erhoffe mir das der Sack bei youtube das selbe PW hat wie bei icq...

Ich habe hier im Board schon sämtl. tut's gelesen und habe soweit auch alles verstanden, jedoch wenn ich die SpyCQ.exe ausführen will, kommt diese Fehlermeldung mit den Rechten usw....

Als AV habe ich AVG 7.5 und Spybot & Search and Distroy incl. Teatimer...
Ich habe alles ausgestellt und auch die prozesse über strg-alt-entf alle gekillt.
Leider kann ich die Datei immer noch nicht öffnen :x

Habs auch nochmal runtergeladen ohne AV und Spybot im Hintergrund, es kommt immer wieder das selbe...

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte...
Dank euch schonmal im voraus.

Gruß Spector

*edit* Macht hier mal schön weiter so! ist für Newbies echt gut zu lesen und auch teils gut zu verstehen..!

RaZz0r
26.09.2008, 12:03
hast du vista???

Spector
26.09.2008, 12:14
Ohh sorry zum OS:

Habe Windows XP mit SP2 drauf....

luppa
26.09.2008, 18:31
Also nochmal nen kurzes Tut:

Du lädst die "spy.php" auf deinen Server (FTP).
Dann gibst du in der "SpyCQ.exe" den direkten Pfad zur "spy.php" auf deinem Server an.
Dann klickst du auf build. So jetzt haste die server.exe generiert, die du nun nur noch crypten musst/solltest ! diese schickst du an deine vic´s und erhältst, sofern du deren AV´s umgangen bist (durchs crypten nämlich) ne .txt auf deinem server mit seinen daten !

Also hoffe, dass du da verstehst, habe sie extra für übelste anfänger geschrieben !

Greetz luppa

PS: Builde dir doch ne server.exe (trojaner) per RAT, haste mehr von !

Spector
27.09.2008, 02:07
Hey luppa danke dir nochmal wegen deiner Aktion gestern! Schei# W-lan stick!

Achja hab spycq zum laufen bekommen und such nur nen crypter der es wenigstens bissel fud macht.
Danke dir nochmals und meld dich mal im icq bei mir bitte.

Gruß Spector

luppa
27.09.2008, 09:37
ja sauber ! gut, dass du es hinbekommen hast !

geil wäre iwie, wenn du wissen würdest, was dein Vic fürn Virenprogi hat !

Und was den Crypter angeht:
Am besten schauste mal unter Toolz ---> Crypter !

Und leg dir vorher nen paar Kopien von der "orginalen" server.exe an, falls du deinen server mit ner combo kapuutcryptest !

greetz luppa