PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gutes Wlan Hacking Forum



Jack1599
26.09.2008, 13:16
Hallo,
Ich suche ein Forum, welches sich hauptsächlich mit Wlan Hacking beschäftigt. Ich habe bisher nur auf wardriving-forum.de gestoßen.
Dort ist aber leider das diskutieren über das eindringen in fremde Wlannetze verboten...

Mir gehts nur darum, wie ich mithilfe einer zusätzlichen Antenne, weitere Wlannetze aufspüren kann.

GrafZeppelin
26.09.2008, 13:58
Mir gehts nur darum, wie ich mithilfe einer zusätzlichen Antenne, weitere Wlannetze aufspüren kann.

fällt in bereich Wardriving :P hat nix ,mit dem aufsperren zu tun :P kannst die fragen die diesbezüglich hast auch hier stellen!

Hatred
27.09.2008, 11:49
Ja wardriving-forum.de beschäftigt sich sehr wohl mit "Wlan Hacking" aber wie du schon sagtest das diskutieren über das eindringen in fremde Wlan Netze ist verboten. Sag einfach das es dein eigener AP ist ! Hat bei mir auch geklappt und jetzt bin ich manchmal über den Nachbar im Internet.

c00p3r
27.09.2008, 21:38
ansonsten such am besten einfach nach bt (backtrack) tutorials
stichworte aircrack-ng , airodump-ng , airplay-no , airmon-ng

ansonsten
http://zyrusthc.homeip.net/include.php?path=forumscategory&catid=8
-> aircrack-ng Linux Howto

Armend
12.11.2008, 15:33
aircrack funktioniert bei mir nicht so gut
es sucht zwar passwörter
aber ich lass ihn 5 stunden suchen und er findet es trotzdem nicht raus
ich bin mir aber nicht so sicher was für ein bit passwort mien nachbar hat
ps: es gibt bei uns einen supermarkt und ich kann den auch empfangen, ist es gefährlicher sich bei dem einzuhacken???

Added after 3 minutes:

Kann mir jemand sagen wie aircrack schritt für schritt funkioniert, weil ich bin anfänger bis zum geht nicht mehr
ich hab ein mal diese seite besucht und wow

kevin4445
12.11.2008, 15:53
in der whitelist von grafzeppelin findest du ein komplettes tut auf deutsch
funzt super...hat nur 15min gedauert

_bishop_
14.11.2008, 16:39
wardriving-forum.de hat die arroganteste community die ich kenne.

de3ph4xx0r
14.11.2008, 17:00
Saug dir die .iso von Backtrack2 für Wardriving perfekt