PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brushwork...



Crashkid
26.09.2008, 13:56
[center:3f5dc6323e]
http://img509.imageshack.us/img509/5556/brushsigft6.png
[/center:3f5dc6323e]

--------

Könnt solang googlen wie ihr wollt...Da is nix gerippt oder sonstwas...
Hab mal versucht ne Signatur komplett aus Brushes + 1 Render & 1 Font zu gestalten. Ist auch mehr aus langeweile entstanden. Könnt ja mal was zu sagen.

Kennyger000? Deine extra schlechte Bewertung kannste dir sparen.

An0nym0us
26.09.2008, 14:03
Eine Frage, wieso uppt jeder auf imageshack.us ? das is die mit abstand schlechteste page für bilder up...
reupp auf www.imagebanana.com bitte ich seh das bild net...

//edit: jetz gehts...

Ich find der Background passt nicht so wirklich zum Render...
Das heißt nicht, das der Bg schlecht aussieht, ich find ihn oke ;)
Und der font würde mir persönlich besser gefallen, wenn er auf der Linie verlaufen würde...sieht ein wenig komisch aus, wenn die Linie direkt durch den Typo geht :P
Ansonsten find ich die Farbenwahl sehr "kreativ" :D

Also insgesamt würd ich sagen 7/10
hast schon was besseres gemacht ;)

greetz

//edit²:

Kennyger000? Deine extra schlechte Bewertung kannste dir sparen.
Meine rede! ;)

Crashkid
26.09.2008, 15:05
Hm..ich fands mit dem Typo eigendlich so ganz schön, ist nicht immer wie in jeder Signatur ein kleiner Strich als Name

ShixX
26.09.2008, 15:06
hmm ich würde dir max 2/10 geben der Bg passt rein garnciht und sieht auch noch kacke aus (viel zu chaotisch).
font passt nicht.
viel zu leer und langeweilig ( links nen typo rechts nen render is langeweilig und leer )
Niiemals an der deckkraft des renders spielen der render ist das Hautpfocal wo drauf man guckt und wen da an der deckkraft gespielt wurde siehts nicht schön aus.
format ist auch nicht so das wahre.


mfg

z.EU.s
26.09.2008, 17:30
2/10 punkte wollte erst 1 geben aber besser als pint is es schon ^^

also ich finde es überhaupt nicht gut hättest den render viel besser einarbeiten können und die brushes finde ich auch nicht gut
passt ales hinten und vorne nicht

mFg zEUs

kennyger000
26.09.2008, 19:29
Ich spar mir des ned :P
---------------------------
Ich hab nix gegen dich sondern nur gegen die art das du es nötig hast ne Sig zu rippen, und bei der sig glaueb ich auch ned des des nen rip is xD
---------------------------
Zur sig:
- Render mehr einarbeiten
- Scheine ned über alles rüber ziehen
- Brushes passen ned alle zusam
- Farben von - Render+Schrift+Bg passen ned wirklich zusammen
- Mehr farbspiel ... kommt bissle langweilig rüber xD
Aufwand: 4/10
Aussehen: 3/10
---------------------------
Ganz ehrlich ... fürher oder später hätte es jemand herraus gefunden ... mit deiner Fire & ICe
Waurm rippst du ... wennde bissle lernst dann kannste des auch ... und mir dann erzählen wollen des du das aus 3 tuts gemacht hast .... nenene echt ma ... du hast es ned nötig aber sry ripper sind der letzte dreck... in meinen augen , du kannst dich hinstellebn und sagen es ist dein kriegst lob dafür und? das würde mir nix bringen .... Ich weiß das du nen RL hast sonsrt hät ich gesagt des du vlt kein RL hast und deswegen darauf angewiesen bist VL freunde zu kriegen um dein selbstwert gefühl zu steigern ... kann ja auch nen mix daraus sein ... aber diggah des hät nicht seinmüssen .... ich bleib bei meiner aussage ripper sind in meinen augen der letzte dreck ;)
#LG#

S3ns0
26.09.2008, 19:33
joa sieht gant gut aus also ich denke wenn du den render voll machst und die font ein bisschen veränderst wäre es noch besser ist nur ein vorschlag aber ist schon gut

Bello
26.09.2008, 21:26
so ich will mich ma für einen preis bewerben:
die dümmste frage auf fh:
was ist rippen??
klauen??


naja ich find es auch nicht pralle...
4/10

RaZz0r
26.09.2008, 23:15
@Bello
rippen ist wenn ich deine sig nehme dein namen weg mach und meinen hin schreibe und dann sage das ist meine sig.
Mfg.Atzekoenig

Bello
27.09.2008, 09:41
ahh ok... so was dachte ich mir....
oh das ist jetzt aber peinlich XD
naja danke ne

und

@ autofreund das ist echt arm ripper sind scheiße ich fand die sigi geil... schade