PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-M-P Im PC?



KyAre
27.09.2008, 17:19
Moin Jungs, nen kumpel von mir hatte die idee sich nen EMP bzw. nen Elektromagneten in den PC einzubaun, das sobald der PC gestartet wird ohne dieses magnetfeld auszuschalten die festplatten und flashspeicher im system gelöscht werden. Meiner meinung anch sollte dies auch funktionieren, er meinte es währe ne idee gegen unsere freunde in grün bzw. blau, allerdings werden dadurch einige elektroteile im system unbrauchbar. Wie sieht das also aus, wenn die polizei den pc mitnimmt, startet zum durchsuchen und ihn zerstört, kriegt er ne strafe wegen mutwilliger zerstörung datenmaterials? Und muss die Polizei ihm das system ersetzen weil sie es keputt gemacht haben ohne vorher zu fragen ob dort was im system ist?
mfg.:
KyAre

Sh0nix
27.09.2008, 18:39
Erm die nehmen PC mit, aber schließen Festplatten an ihren PC.
Verschlüssel die Daten mit Truecrypt
mfg

maoshe
27.09.2008, 18:43
die festplatte nur kaputt, wenn du einen magnet über den schreib-lese-kopf hälts und ihn dabei bewegst - wenn da nur ein stehender e-magnet ist bringt dir das nix, wenn die hdd im gehäuse ist - sie ist gegen magneten resistent

AndreasSwiss
27.09.2008, 18:49
jo das is leider so, aber die Idee ist wirklich gut. Kann nur sagen dass es so was sicher mal geben wird

Sh0nix
27.09.2008, 19:00
Sicherlich nicht, weil die Polizei ja nicht deinen PC anmacht.. Die schrauben den auf, inner Wache nehmen die Hdds raus und packen die an ihre Kabel.

thats_me
27.09.2008, 19:12
hm i wo hatte ich mal gelesen: sprengstoff ;-)
den zünder so präpariert das wenn ein photosensor oder sonst ein anderer schalter (schnur) ? ausgelöst wird es einfach boom maht (nicht zu stark willst ja nicht die ganzen buullen mitsprängen ^^
dann bsite zwar drann wegen dem "anschlag" auf diee grünen und wegen dem sprengstoff und weil du die daten vernichtet hast aber sonst ist alles kaputt ;_)

Phantom
27.09.2008, 20:04
oh man.......... kein Kommentar ! :roll:

AndreasSwiss
27.09.2008, 20:19
hahaha das geilste was ich heute gelesen habe :D :D :D

maoshe
28.09.2008, 17:29
Sicherlich nicht, weil die Polizei ja nicht deinen PC anmacht.. Die schrauben den auf, inner Wache nehmen die Hdds raus und packen die an ihre Kabel.


schonmal was von der bka-boot-cd gehört? - wofür denkste brauchen die diese disc?

KAS
28.09.2008, 18:45
Sicherlich nicht, weil die Polizei ja nicht deinen PC anmacht.. Die schrauben den auf, inner Wache nehmen die Hdds raus und packen die an ihre Kabel.


schonmal was von der bka-boot-cd gehört? - wofür denkste brauchen die diese disc?
omg für was ist das ??? was macht es erklär mal pls ich weiss was bka ist aber was is bka-boot-cd^^

maoshe
28.09.2008, 19:02
LKA-BKA Sachsen Anhalt Boot CD

INFORMATION

Programmname.......................: LKA-BKA Sachsen Anhalt Boot CD
Sprache............................: Deutsch
Format.(.iso/rar/etc.).............: iso
Erscheinungsdatum..................:
Hersteller.........................: LKA (Landeskriminalamt)
Programmtyp.(Office/Brennen/etc.)..:
Dateigroesse.......................: ca. 617 MB
Medienanzahl.(CDs/DVDs)............: 1 CD
Datei.getestet.(ja/nein)...........: ja
System.(Windows/Linux/etc.)........: Windows
Systemanforderungen min............:
Systemanforderungen empfohlen......:
Keks.enthalten.(ja/nein)...........:
Keks.getestet.(ja/nein)............:
Bedienungsanleitung.enthalten......:
Internetfaehig(ja/nein)............: ja
Updatefaehig.(ja/nein).............:

Link: leider gelöscht......

Beschreibung:

Das ist eine Boot CD vom LKA (Landeskriminalamt) Sachsen Anhalt ....

Sie beinhaltet unter anderem Tools aus der Sparte Forensik,
Passwort Recovery, Daten Recovery, Backup-Tools,
Netzwerkberwachung etc.

Die CD wird benutzt um bei Hausdurchsuchungen sichergestellte PCs
zu durchsuchen ohne an irgendwelchen Hindernissen (Passwrtern, Verschlssellungen
etc.) zu scheitern. Damit kannst du in einem PC lesen wie in einem offenen Buch.

Praktischerweise lsst sich das teil nicht mal von ner
gecrashten MFT aufhalten was die Datensicherung beim Ausfall
erheblich einfacher macht.

ich hab nur keinen download-link mehr gefunden. ich könnte die iso per torrent seeden, wenn ihr wollt

Phantom
03.10.2008, 12:01
@maoshe

Ja mach das, oder stell es bei RapidShare zur Verfügung....

la0
03.10.2008, 12:05
Jep, bitte stell es bei rs zur verfügung! Sowas würd ich auch gern mal sehen... Und nen torrent hab ich net :o

Sh0nix
03.10.2008, 12:12
Sicherlich nicht, weil die Polizei ja nicht deinen PC anmacht.. Die schrauben den auf, inner Wache nehmen die Hdds raus und packen die an ihre Kabel.


schonmal was von der bka-boot-cd gehört? - wofür denkste brauchen die diese disc?

;) War dein Post Ironie?
Das ist angeblich diese LKA Sachsen-Anhalt CD.
Sieht ja ganz süß aus und die Tools sind auch nützlich.
Aber glaubst du echt das die Polizei mit CRACKS arbeitet?! Dann guck dich mal bitte auf der CD um....
;)

maoshe
03.10.2008, 18:26
also gut - ich upps auf rapidshare - die download links kommen später bzw. morgen

@Sh0nix: es weiß eh keiner woher die disk kommt

ice2k
03.10.2008, 18:47
Von meiner Tante der Mann dem sein Sohn hat eine Freundin - Von der Freundin die Mutter die Oma hat einen Ex Mann von dem das Kind dessen Schwester die cousine deren Freund hat gesagt das es diese CD gibt !

so :D

Sh0nix
03.10.2008, 23:05
ice2k PAPA?! :shock:








die cd ist nicht echt mfg.

Trick0r
03.10.2008, 23:11
Oh man Sh0nix jez hast dus verraten -.-

maoshe
03.10.2008, 23:17
http://rapidshare.com/files/150627798/lka_lsa_xp.rar.html
hier der link - wenn ihr es als "böse" betrachtet, dass ich ihn hier poste, lösch ich ihn wieder, liebe mods, admins etc.

edit: und ja, ich habs sehr gut gepackt

Sh0nix
03.10.2008, 23:19
Nur mal so ;) Suicide hat selbst mal diese CD gepostet ;)

Trick0r MAMA halt dich daraus ich bin hier unter Freunden!

GODFATHER
04.10.2008, 00:06
Ich habe diese CD, und sie ist NICHT vom BKA, irgendein Witzbold hat mal ne CD gemacht und sie als BKA/LKA CD veröffentlicht. Magnet, Sprengstoff, alles Schwachsinn, das einzig wahre sind Verschlüsselungen!

Freepler
04.10.2008, 08:53
Hier der Thread dazu von Suicide:
http://free-hack.com/viewtopic.php?t=38874
bzw.
http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=38874

Sind ein paar mehr Parts als bei maoshe :wink:

Phantom
04.10.2008, 12:01
Sind ein paar mehr Parts als bei maoshe :wink:


Trotzdem derselbe Inhalt ! (habs getestet)
Sicherlich keine LKA-CD, da sie mit dem bekannten Barts PE Builder erstellt worden ist. Damit kann sich JEDER seine FAT/NTFS/CDFS-Boot-CD anhand einer Windows-CD selber erstellen. Hat halt nur jemand "sinnigerweise" das Desktopbild "modifiziert" und noch ein paar Zusatz-Tools integriert ;-)
Trotz allem eine extrem nützliche Boot-CD für den Notfall !



Beschreibung: Bart's PE Builder
Erstellt eine bootfähige Windows-CD
Plattform: Win XP, Win 2003

Bart's PE Builder hilft Ihnen eine bootfähige Windows-CD-Rom, DVD oder USB-Drive zu erstellen für Verwaltungsaufgaben unter Windows 2000, Windows XP oder Windows 2003. Dabei bietet das Bart's Preinstalled Environment (BartPE) eine komplette Win32-Umgebung mit Netzwerkunterstützung, einer grafischen Oberfläche und FAT/NTFS/CDFS-Dateisystem-Unterstützung.

Es muss nicht installiert werden, sondern enthält eine voll lauffähige Windows-Version auf der CD/DVD, die mit Hilfe von PlugIns (Adwarescan, Virenscan) erweitert werden kann. Das Programm erstellt anhand der Dateien und einer InstallationsCD von Windows XP, 2000 oder 2003-Server ein ISO-Image, welches dann selbst auf CD gebrannt werden muss. Sie brauchen daher eine legale Version von Windows.


Phantom 8)