PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie mehrere Socks-Proxys/VPNs hintereinander schalten?



Kurokaze
28.09.2008, 16:29
Hiho!
Jeder weiß zwar wie man einen Proxy benutzt, aber ich würde gern wissen wie man mehrere hintereinander vor das Internet "schalten" kann? (ich benutze bis jetzt immer nur Proxifier um einen zu benutzen)

_kill3r_
28.09.2008, 16:31
Proxifier Damit schaltest du auch 10000000 Socks hinternander

€dit: Achso ja - Add einfach noch ein Socks und mach den haken da rein, damit hast du es hinter das andere geschaltet

Kurokaze
28.09.2008, 16:33
Oo sehr peinlich.
Bei Proxy Settings dann also einfach alle Kontrollkästchen vor den Proxys n Haken reinsetzen.

Edit: Aso, hab dein Edit kurz nach dem Post gesehen.

Wie läuft das bei ner VPN Verbindung, wenn man jetzt 2 OpenVPN Server hat?

IntelCore
28.09.2008, 16:35
Möglich ist das =) Aber dann ist deine Leitung doppelt solahm als sie schon lahm ist xD

Kurokaze
28.09.2008, 16:46
Ja das ist ja erstmal Schnuppe.
Ich hab mich nur gefragt wie? Das der erste Server zu dem man sich verbindet einmal Server für einen selber und auch Client vom 2. Server ist.

Kennst du irgendwelche "Proxifier" Alternativen unter Linux, killer?

TorrentSyndrom
29.09.2008, 22:29
Man Man Man. Ich bin nicht lange hier aber ich glaube 99% habe hier gar keine Ahnung von nichts.

Die beste Methode wäre erst mal zu einem VPN Server zu verbinden über den du deinen Inet Browser mit Sockscap socksifizierst. Dannach kannst du ganz normal su einem HTTP Proxie verbinden.

VPN --> Socks --> SSH Proxie --> Done

Epiphone
29.09.2008, 22:44
uhhh haste vpn von network gekauft wa :D die sind gut. non logging :D

naja ganz easy

du schaltest openvpn an, connectest damit - dann schalteste proxifier an. done

dann haste vpn - socks - socks - socks ....

YannicK
29.09.2008, 22:55
oder

du -> VPN -> Root -> VPN -> Socks^^

TorrentSyndrom
02.10.2008, 05:56
Naja es kommt ja mehr oder weniger auf die Verschlüsselung an, also wäre es Sinnvoll durch nen Putty SSH tunnel auf den Root zu connecten, unix natürlich xD

Kurokaze
04.10.2008, 20:58
uhhh haste vpn von network gekauft wa :D die sind gut. non logging :D
Hatte ich eigentlich vor, hab aber mehrere Proxys, nur hätt ich da gern Kontrolle wer wann kommt.



Die beste Methode wäre erst mal zu einem VPN Server zu verbinden über den du deinen Inet Browser mit Sockscap socksifizierst. Dannach kannst du ganz normal su einem HTTP Proxie verbinden.

VPN --> Socks --> SSH Proxie --> Done

Mir geht es konkret um die Umsetzung, mich hier groß hinstellen und sagen, dass alle bekloppt sind kann ich auch, und auch Bildchen mit Socks Uk-->Socks DE-->Socks Polen--> VPN Timbuktu --> Internet, sind hier auch genug und es bedarf keiner weiteren Theorie.
Mir ist nunmal unklar wie ich mehrere VPNs/Socks in KONKRETER, nachvollziehbarer Reihenfolge hintereinander schalte.
Angenommen man hat: 2x VPN, 3x Socks.
Jetzt geht es darum, die so zu schalten:
Socks-->VPN(1)-->VPN(2)-->Socks-->Socks

So eine Hierarchie, das war mein eigentliches Anliegen.
Sagen wir mal ich nehm Proxifier und den ersten Socks, dann connecte erstell ich ne neue Netzwerkverbindung zum ersten VPN, aber wie geht es dann weiter?
(Hoffe dieser Post verschafft etwas Klarheit)