PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : msn-password stealer?



suwofis
28.09.2008, 21:08
hey

also msn hacken geht ja nur mit phishing, keylogggern und trojans. aber beim stöbern durchs board hab ich was von pas-stealern gelesen. was hat es damit auf sich?

2. frage wenn man nur rausfinden will, ob man von bestimmten perosnen geblockt wurde, gibts dafür noch was anderes?

danke schonmal!!

Sirius.GER
28.09.2008, 21:12
zu 1)

Pass Stealer sind Trojaner, die Passwörter des Opfers an deinen FTP-Server schicken. Es gibt verschiedenste PW-Stealer, u.a der Universal 1337-Stealer, womit du auch MSN Accs klauen kannst.


zu 2)

Kann ich leider nichts sagen ;)

suwofis
28.09.2008, 21:23
k. danke dir. so ein webspace wo du deine homepages hochladen kannst mittels ftp, kann man das auch schon als ftp-server bezeichnen?
sry wenn ich so dumm frag, aber bin mir nicht sicher ob das mein eigener server ist

Sirius.GER
28.09.2008, 21:25
na ein webspace ist im endeffekt ein FTP-Server.

Die Teile kannste dir bei Ohost, oder Funpic mieten.

Ich würde dir aber eher zu kilu.de oder bplaced.de raten ;)

king_7
29.09.2008, 11:42
wegen schauen 0b sie dich gebl0ckt evtl. gelöscht haben ist msn plus das ideale ;) kanst du oben bei PLUS drauf gehn & dan Kontaktliste seubern.

mfg

LyRiCs
29.09.2008, 11:48
msn passwörter sieht man doch eh auch in bifi etc... wozu nen stealer für msn? gleich bifi oder so nehmen, hast mehr möglichkeiten

HuMaN
29.09.2008, 12:00
Naja mit Bifi hat man natürlich mehr Möglichkeiten aber wenn er beides noch nie benutzt hat würde ich eher ein Stealer empfehlen. Aber bei Bifi gibts natürlich viele und leicht verständliche Video Tuts.
Kommt warscheinlich einfach drauf an womit ein Anfänger besser kla kommt.