PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World of warcraft hilfe !



shahasdoxx
29.09.2008, 09:22
Also ich spiele seit einiger zeit WOW auf privaten servern...und oft sehe ich neue spieler mit sunwell equit oder so,,,, die kein GM sind und es sich irgent wie gehackt haben oder ähnliches... wisst ihr vieleicht wie die das machen?
oder kennt ihr andere gute hacks?Emuhack hab ich selber^^
Wurde letztens auf meinem lieblings server IP gebannd -.- und hab nun kb mehr alles zu zu farmen^^ sorry

Sirect
29.09.2008, 10:06
Zieh den Stecker an deinem Router raus und steck ihn wieder raus -> Du bist nicht mehr gebannt... xD

KAS
29.09.2008, 10:09
ja aber du wurdest nicht ip banned dein acc bzw. alle chars wurden banned dagegen können nur was die gm's machne und wenn die server version 2.3.3 haben schreib mir ne pm mit dem link und ich gebe dir alles was du wills^^ naja mal sehen

Kel Kel Kel
29.09.2008, 10:13
Ja ich würd mal sagen du spielst voll auf den Kiddeyserver ...
http://www.wowstatus.net/serverlist.php

Geh auf die Seite und such dir nen neuen Server

Freepler
29.09.2008, 14:26
Falls es auf einem Privat-Server ist, ist es durchaus ohne "Hacks" möglich so rumzulaufen.

btw:
Moved von 4-Free zu Gamehacking

shahasdoxx
29.09.2008, 17:37
der server ist 2.4.3 vllt hilft euch das und wen ich neuen account mache is der auch diregt gebannd. :( der server heist goettersohn^^ vieleicht kenn ihr den ja

Added after 40 seconds:


Zieh den Stecker an deinem Router raus und steck ihn wieder raus -> Du bist nicht mehr gebannt... xD was fällt dir an dem satz auf xD?

Added after 54 hours 47 minutes:

ich wills denen irgent wie heimzahlen das die mich gebannd haben...hab den admin in icq der will mich einfach nicht endbannen

Added after 80 hours 38 minutes:

kommt hir nix mehr dazu? weiss niemand was?

Added after 92 hours 46 minutes:

kommt irgent welche hacks müsst ihr doch kennen -.-?

shahasdoxx
08.10.2008, 22:26
Lol -.- seit ihr mies

Reaper
08.10.2008, 22:35
#closed (sinnlose Diskussion + dumme Kommentare)