PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WLan mit T-Online



B4bylon
29.09.2008, 13:55
Hallo ich bin bei dem Anbieter T-Online

und wollte fragen was ihr mir da so vorschlagen konnt habe am samstag mein laptop beckommen mit eine wlan card oder wie das heißt so jetzt weiß ich aber nicht wie ich bei mir zuhause wlan anschließe weil ich ein modem besitzte wollte fragen ob mir da vllt jemand helfen kann mein nachbar hat eine fritzbox gibt es da eine möglichkeit das passwort zuknacken das ich über sein wlan anschluss ins internet kann und wen ja wie

oder was schlagt ihr mir vor was ich für Wlan alles brauche pls pm privat oder hier reinschreiben

An0nym0us
29.09.2008, 14:01
Hey,

Wieso käufst du dir nicht einfach auch eine Fritz!Box?
Um sein Wlan zu "hacken" musst du wissen, ob es Wep verschlüsselt ist...
Falls ja, kannst du es mit Backtrack3 versuchen, dazu gibts genügen Threads.

MfG

B4bylon
29.09.2008, 14:07
danke schon :) mein freund hat bei mir grade geklingelt und meint er fragt den man ob ich ins internet bei ihm überwlandarf :9

IntelCore
29.09.2008, 14:19
Wlan ist bei Vista sehr einfach ;) Einfach im Router W-Lan anschalten und ein Password dafür festlegen...dann ist unten bei Vista so ein symbol..wenn du kein i-net hast ein monitor mit kreutz...
rechtsklick darauf und verbindung herstellen..dein WLan auswählen..Pass eingeben und fertig =)

Wisler
29.09.2008, 14:21
wenn er nicht doof is dann sagt er nein :)
Ansonsten benutz mal die suchfunktion und such nach WLan hacken! oder geh einfach in die W-Lan Ecke hier im board :)

Freak_out
29.09.2008, 20:57
Hey,

Wieso käufst du dir nicht einfach auch eine Fritz!Box?
Um sein Wlan zu "hacken" musst du wissen, ob es Wep verschlüsselt ist...
Falls ja, kannst du es mit Backtrack3 versuchen, dazu gibts genügen Threads.

MfG

Kann man mitn Fritz auch bei t-Offline on gehen?? Wir haben son scheiße Speedport. Hab zwar versucht mit unsere Fritz!Box mich bei t_offline einzuloggen aber das ging bei mir nicht.!

@ Babylon: Hast mal mit Netstumbler oder so geguckt was der für ne Verschlüßelung hat?

GrafZeppelin
02.10.2008, 05:31
Netstumbler unterscheidet nicht zwischen WEP und WPA/WPA2 :P

Backtrack 3 laden^^

Whit3z
02.10.2008, 15:56
Kann man mitn Fritz auch bei t-Offline on gehen?? Wir haben son scheiße Speedport. Hab zwar versucht mit unsere Fritz!Box mich bei t_offline einzuloggen aber das ging bei mir nicht.!


Sollte eigentlich funktionieren.
Da die Fritzbox doch Provider Unabhängig betrieben werden kann!

Du musst natürlich die richtigen Kundendaten eintragen.