PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HOMEPAGE BEI GOOGLE and etc Finden!!!



unbekannt
29.09.2008, 17:45
Wie kann man seine homepage bei Suchseiten wie Google.de anzeigen lassen...?
Mit Google kann man das machen (glaub ich) funzt aber nich
Bitte um hilfe guckt euch auch meine CS:S Clan Homepage an :!: www.divine-damage.de.vuHILFE

mo0wm
29.09.2008, 17:49
Füge Metatags ein, lass die Seite iwo verlinken, und warte...
warte...
Und dann biste eigl 100% bei Google indiziert

Und was ist das überhaupt für eine Webste?!
Kein Inhalt und English-Deutsch-Mix!
Mach mal lieber deine Seite bevor du an Besucher denkst

Nero
29.09.2008, 17:54
http://www.google.de/addurl/

Dauert aber sehr sehr lange

unbekannt
30.09.2008, 10:43
hmmm das ist ein neuer clan page noch in aufbau^^
Mit google addurl hab ich versucht ist aber noch nix gekommen XD
Wie meinste das mit metatags kenn mich net so aus kannste mal pls tut machen??

GuN2k
30.09.2008, 10:56
google addwords ist guuut :P müsstest du aber faken ^^ wenn du genug fakest und alles richtig einstellst wird deine HP rechts in den Anzeigen erscheinen sehr weit oben, wenn ein metaword gesucht wird :P

erich
30.09.2008, 11:05
Bei google eintragen dauert wirklich lange.
Wenn du die seite aber shcon lange genug on hast müsste die so oder so bei google drin sein, ging bei mir immer automatisch

unbekannt
30.09.2008, 11:14
was muss ich faken??? Das kostet doch Geld *verzweifelt*

Added after 49 seconds:

@ erich cool wie lange hat es gedauert

GuN2k
30.09.2008, 11:42
habs dir via PM geschrieben. Und deine Anzeige erscheint nach wenigen Stunden schon ganz oben ;)

H4X
30.09.2008, 12:21
Der Google Index indiziert jede Seite knapp 1 mal im Monat neu. Bei größeren Websites ab 1000 Besucher am Tag, indiziert der Index 1 mal pro Woche. Ab 100.000 Besucher aktualisiert er jede Stunde. So ist der Algorythmus da aufgebaut. Habe eine GFS über Google gehalten und war schon in der deutschen Zentrale.

ADD Url bringt dir in der Regel gar nichts. ;) Ist nur da , damit die User zufrieden sind.

unbekannt
30.09.2008, 12:48
cool aber adwords hilft nicht, da ich leider nicht vorhabe zu bezahlen! Hallo das ist ein Forum wo man illegales besprechen möchte xD nix legales und erst recht nix zu bezahlen aber trotzdem danke für deine PM!!!!THANKS!!! Google INDEX hmmm...sagt mir nicht viel kannse bitte mir das mal genauer erklären wie kommt meine hp jetzt da rein!?

GuN2k
30.09.2008, 13:05
du hast meine PM nicht verstanden ^^ ich meinte nicht mit deiner eigenen CC zu bezahlen ;)

wasistdes
02.10.2008, 06:36
google addwords ist guuut :P müsstest du aber faken ^^ wenn du genug fakest und alles richtig einstellst wird deine HP rechts in den Anzeigen erscheinen sehr weit oben, wenn ein metaword gesucht wird :P

Ich rate alle davon ab google auch nur in irrgent einer hinsicht zu bescheissen. Es sei den Es soll deine letzte Seite sein. Wenn das raus kommt kann es sein das du von Google für Immer ausgeschlossen wirst und keine Seite von dir je wieder auch nur auf Google gerankt wird.

Schau dich einfach mal bissle in einigen SEO Foren/Blogs um. Die Jungs sind Auf Suchmaschienenspezallisierung ausgerichtet.

Was ich dir aus eigener Erfahrung sagen kann ist, dass sich das Eintragen in einige Toplisten lohnt. Verlinke auch auf Pages mit hohem Google Rank welche zum Thema passen. Z.B bei einer Clanpage auf Strato zum Gameserver hosten oder Conrad für Elektronische Artikel oder such dir ein Paar Partnerclans.

Achte auch drauf das deine Seite nicht einfach Nachrichten Kopiert. bsw könntest du neuste Gamingnews umschreiben von der ESL o.Ä umschreiben und die Quelle angeben was dir wiederrum eine Verlinkung beschert.

Newsfeed sind bei einer Clanpage meiner Meinung nach überflüssig.

unbekannt
02.10.2008, 10:16
cool danke für deine nachricht ich versuch sofort aus

meteor45
02.10.2008, 15:26
de.vu findet man selten eigendlich nur tld .. de.vu werden nur gelistet wenn sie richtig viele besucher haben

mfg

unbekannt
02.10.2008, 19:36
aso das heisst ein clan server hat keine chance, wenn er neu ist ; (

wasistdes
02.10.2008, 20:23
clan Server? meinst wohl eher die HP. Natürlich hat deine Seite ne Chance. .de.vu Domains stinken und sind auch noch mit Werbung bestückt.

Wenn du es richtig groß aufziehen willst musst du dir schon nen Ordentlichen Webspace holen. Würde ich aber von abraten. In meinen Clan haben wir uns zwar einen geholt und er finanziert quasi von alleine durch Affiliate Programme aber wenn man neu auf dem Gebiet ist würde ich von kostenpflichtigen Webspace zunächst erst einmal abraten.

Kannst dich natürlich auch erstmal auf deinem Localen Rechner am deiner CMS (Ich denk ma Webspell?) austoben. Nene Server auf deinem localhost kannst du mit Xamplite wunderbar simulierten. Musst dann halt nicht jeden scheiss Hochladen um die Veränderung zu sehen. Schau dich einfach mal in Paar Foren um is halt alles lesen lesen lesen...

viel erfolg