PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : übler Nachruf ?



Thunder1
29.09.2008, 21:46
Hallo Community ...

joar ... folgendes ...
mit nem typen mit dem ich seit öfterem stress hatte isses heute eskalliert ... hat seiner freundin alles erzählt etc, hat zu der gesagt sie zeigt mich wegen üblem nachruf an ..

was kann da passieren ? gibbed überhaupt so ne anzeigen art ?

weil sie meint ich hätte sie und ihren sohn beleidigt, dawei hab ich nur gesagt geh zu deiner frau und deinem sohn du opfer -.- ...

gebt mir bitte n bischen moralische unterstüzung .. :(

Sirius.GER
29.09.2008, 21:47
lol, also ich glaube nicht, das du dir da Sorgen machen musst das dir da was passiert ;)

Hatred
29.09.2008, 21:48
Ich habs zwar nicht so richtig verstanden was du geschrieben hast. Bin wohl zu müde oder so. Aber du wegen so ner Sache brauchst du keine Angst haben das du eine Anzeige kriegst.

Sirect
29.09.2008, 21:56
Völliger Quatsch...
Es gibt 0 Beweise und keinen richtigen Grund...
Da brauchste nun wirklich keine Angst haben...
(Aber der Spruch war ja nun mal wirklich lahm, oder? )

Thunder1
29.09.2008, 22:08
nja, scheis auf den spruch .. aber dinggen is halt, ich kann mir keine anzeige leisten .. wenn die überhaupt aufgenommen wird, was denn ? schreiftliches "bitte benehmen sie sich besser" oder was kann da kommen?

Sirius.GER
29.09.2008, 22:10
ich denke du wirst nichma ein brief von denen bekommen

nrxpro
29.09.2008, 22:13
erstens was du meinst nennt sich "rufmord" und nich "übler Ruf"
zweitens ist es kein rufmord sondern beleidigung und wenn die frau nicht gerade ne Beamtin ist passiert dir rein garnix. Denn niemand wird sich die mühe machen das zu bearbeiten es sei denn die frau hat unendlich viel Geld und besteht drauf...

DeXTer
29.09.2008, 22:13
1) Beweise!?

2) Eskaliert? Was hast den gesagt....
"Arschl0ch" "Hur******"??

3) Wenn es nur ne Beleidigung war, lachen die Beamten darüber!

Sh0nix
29.09.2008, 22:51
Gegenanzeige dann verläuft das ganze im Nichts.
Aber Beleidigung ist rein theoretisch auch ein Straftatbestand^^

Apruni
29.09.2008, 22:56
Anzeigen kann man jmd wegen jedem muell
aber : niemals wir das durchgezogen...
ein beispiel : unsere nachbarn beschweren sich seit laengerer zeit bei meinen eltern weil ich zu schnell in der strasse (spielstrasse) fahre.(dabei geht es ihm nur um seine katze, er geht auch mit ihr gassi und so :P )
als ich das gehoert hab hab ich wuetend gesagt der dumme huren***** der soll aufhoeren zu heulen und seine katze verreckt doch eh...
darauf hat er auch eine anzeige aufgegeben.
seit dem hab ich nichts mehr von ihm gehoert...

aber jetzt mal ehrlich
man handelt sich da doch nur stress mit ein.
und obs dann besser wird, meisst macht man sich nur laecherlich dadurch...
also
chill einfach drauf ;d solang du nicht verbal wirst ist alles in ordnung...

H4X
29.09.2008, 23:10
Totaler Blödsinn. Soweit ich weiß wird man heut zu Tage nur wegen verbaler Beleidigung angezeigt,
wenn es irgendwas mit Nazis zu tun hat, da greifen sie komischer Weise echt hart durch :-D.

Nein im Ernst, da passiert nichts. Brauchst keine Angst zu haben.

bLaCk.LiGhT
30.09.2008, 00:10
Sei froh das die keine Beamten sind, das kostet bei 'ner
Anzeige wegen Beamten-Beleidigung locker um die 1000€ ! :shock:

ice2k
30.09.2008, 00:16
Hallo ,

da sollte nicht groß was auf dich zukommen - ich denke auch das es eher "gelaber" war ... aber solltest du wirklich verurteilt werden kommt max. eine Geldstrafe auf dich zu !

Apruni
30.09.2008, 00:33
Oehm kurz mal bezueglich beamtenbeleidigung...
die meisten ( vorallem polizisten) sehen das gar nicht so streng wie ich das in letzter zeit mitbekommen habe...
oft muessen die sich scheiss bullen anhoeren lassen oder sowas, deswegen glaube ich nicht das wenn das jetzt polizisten gewesen waeren das da auch nix grossartiges drausgeworden ist...
ich glaub echt das das palaber war...

Lemontree
30.09.2008, 00:53
Da passiert 10000000000000000% überhaupt NICHTS. Jetzt haste wieder ne ruhige Ncht ;)

Mac_Hack
30.09.2008, 02:31
weil sie meint ich hätte sie und ihren sohn beleidigt, dawei hab ich nur gesagt geh zu deiner frau und deinem sohn du opfer -.- ...

gebt mir bitte n bischen moralische unterstüzung .. :(

erstens, wenn du schon deine fresse aufmachst sei auch ein mann und komm nicht heulen wenn irgendwas ist, oder überleg dir vorher was du sagst...
zweitens, wär ich der typ zu dem du das gesagt hast, (falls er dich kennt) wär ich zu dir gekommen und hätte mit dir ein wenig massacer gespielt, wie ÄRMLICH ist es über andere Familien zu schimpfen oder nur irgendein wort zu verlieren!!! deine sache....
drittens, nein dir passiert bestimmt nichts, SOLANGE die gegnerseite keine zeugen hat, heut zu tage versteht man unter dem wort "opfer" drohungen die bis zu mord drohung gehen "können"

Also junge, kauf dir ein paar Pempers (das sind windeln falls du es nicht verstanden hast), setz dich hin und warte was passiert... windeln aber nicht wechseln vergessen....

Viel spaß

peace

Thunder1
30.09.2008, 10:22
danke an die anderen und *gähn* an Mac_A*****

Wisler
30.09.2008, 10:34
Einfach abwarten und tee trinken...passiert eh nix also denk nich mal mehr an den scheiss!