PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scripte (java) abschalten - Faken - filtern



th_wolfgang
30.09.2008, 10:26
Hallo,

ich suche eine Loesung zum "anonymen" Serven. Gute Proxyprogramme etc. habe ich. Es geht mir vorrangig um die bloeden Scripte vor allem Javascript, mit dem man ja dennoch die original auslesen kann. Da allerdings einige Webseiten, wie z.B. Mailseiten lediglich nur mit Javascript funktionieren ist die frage, wie kann ich die bloeden Scripte wirkungsvoll faken/umgehen, dennoch die Webseite (z.B. bei Login...) nutzen ohne meine IP ueber javascript preis zu geben ?

mbeezy
01.10.2008, 23:40
Firefox-Addon namens "NoScript" installieren. Das verbietet generell Javascript auf jeder Seite, bis du es freigegeben hast (für z.B. Mailseiten / vertrauten Seiten).

Die IP wird meines Wissens nach sowieso über Java hauptsächlich ermittelt, nicht über JS.

littletcom
02.10.2008, 00:38
J aber das war keine Antwort auf seine Frage, es geht darum, dass bei einigen Seiten JavaScript vorraussetzung ist, aber wie könnte man sich bei diesen seiten trotzdem aufhalten, ohne durch java eine Schwachstelle zu öffnen

Kan!
02.10.2008, 00:40
Diese Frage brennt mir auch schon ewig ;)

vll gibt es ja was in der art like java womit man sich dann auf seiten aufhalten kann wo java aktiviert sein muss ohne eine lücke zu haben - kann ich mir aber schlecht vorstellen