PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [VB.NET]Maus mit Pfeiltasten steuern!



IntelCore
02.10.2008, 17:15
Hey,
ich würde mir gerne ein Programm coden was die Maus mit den Pfeiltasten steuern kann:

-Ich drücke Pfeil nach oben^^Maus geht nach oben^^
-Das gleiche mit links/rechts und runter =)
--Das ganze sollte eventuell mit einer praktischen dynamic sein...also nicht eine lahme ..lahme MAUS..sondern desto länger man die taste hält desto schneller die MAUS..so das man schnell aber auch präzise von A nach B kommt =)

Und man sollte es in die Taskleiste minimiren können!

Die Linke und die Rechte Maustaste:
Die Linke Taste sollte duch drücken von A gedrückt werden
Und die Rechte durch drücken von D
Und damit man problemlos schreiben kann sollte das klicken durch A und D erst aktiviert werden wenn mann die Taste S gedrückt hällt..Die Taste S sollte durch einen Timer auch irgentwie abgefangen werden..So das man nicht alle fenster mit S vollspamt aber noch die s taste schreiben kann..vielleicht findet ihr dafür eine lösung!Vieleicht kann man ja die S taste mit drücken von + zum schreiben deaktivieren aber halt noch zu steuerung nutzen(von Links und Rechtsklick )

Naja ich hoffe ich hab es alles gut erklärt =)Wenn es mir einer so coden würde..bekommt er auch eine kleine GGl =)

bayer
02.10.2008, 18:28
Gibts doch schon in deinem Windows.

Nennt sich Tastaturmaus und wird durch drücken von "Alt"+"Shift"+"Num" aktiviert ;)
Zur Bedienung einfach mal nach Tastaturmaus googlen!

IntelCore
02.10.2008, 18:35
Rofl...ist und funzt aber ca. 0% Wie das was man coden könnte ;)