PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete]So ziemlich alle Wolfenstein Et bots



Nano
20.06.2007, 19:23
Hey,
ich kann jedem von euch alle public et aimbots/multihacks/wallhacks usw... und speziellen auch private also welche die im leben nicht von pb detectet werden
bei den privaten möcht ich aber ne kleine gegenleistung da man für diese im normalfall bezahlen muss !!!

GrafZeppelin
20.06.2007, 20:42
lol eth is public und open source und wird never von pb erkannt werden!

wozu dann noch was für geben!! aber btw was wollste für rshook^^ kommste eh nicht ran!

Nano
21.06.2007, 20:15
jop aber nich jeder hat linux drauf für eth ... obwohls eindeutig besser wäre mit linux ... (hab selber ein prob mit der graka :P) udn wer 120€ für rshook ausgibt dem ist nichmehr zu helfen :D und aehm ja ich kenn den "erschaffer" des bots -.- und die 2 privaten sind clanbots (owing :D)

Pa7r1ck
02.09.2007, 12:50
Ist zwar schon etwas alt der thread, aber ich hofe mir antwortet trotzdem noch jmd^^


also:

nexus 0.21 extreme wurde detected und da ich hier gelesen habe das du viele kennst, die public sind und net detected.

Darum, könntest du mir vllt ein paar sagen bitte? :)

Ich würde ja eth nehemn, habe aber kein linux -.-


btw, ne frage zu linux, laufen auf linux eigentlich die spiele genauso wie auf windoof? oder gibt es da einschränkungen? wenn ja welche und was sind die vorteile.

währe nett wenn mir das auch noch jmd beantwortet, habe die sufu jetzt noch net benutzt ich schaue glei mal...

Nano
02.09.2007, 17:06
Also vorabmal
der thread ist schon seeehr alt ;) Und ich hab glaub den bot nichtmehr da ich nichtmehr cheate ;) (falls ich ihn doch noch fidn sag ich bescheid)
Zu Linux:
Ich bin jetzt nicht der , der sich sehr mit linux auskennt da gibt es sicher begabtere als mich aber für viele spiele hats schon nen art linux-patch (zb. steam...)
Und ja wolf et läuft einwandfrei unter linux (hats extra versionen).
Und wenn ich dir ubuntu empfehlen darf ;) Da kannst windows paralell noch aufm rechner haben

Pa7r1ck
02.09.2007, 17:41
danke für die antwort, ich spiele eigentlich auch ohne hacks (macht echt mehr spaß xD) aber ab und zu...nunja^^

werde mir mal ubuntu irgendwo laden, wenn man beide laufen lassen kann is das echt klasse, habe das vorhin irgendwo hier schon gelesen, das man dann beim systemstart windows oder ubuntu auswählen kann....


Edit:

Lade mir gerade: "Ubuntu "Feisty Fawn" 7.04"
runter.

muss ich das image dann einfach auf cd brennen und dann booten und installen?
oder was gibt es da noch zu beachten?

Nano
02.09.2007, 17:45
Jop, aber ich würde mir vllt. irgendwo ein bisschen was angucken dass du die erste schritte in ubuntu hast .... einfach so mal drauf los isntallen ist nich zu empfehlen ;) Und aufjedenfall alle wichtigen daten davor sichern !

Pa7r1ck
02.09.2007, 17:54
noch eine frage lol^^



Partitionierung

Nun kann man wählen wie die Festplatte des Computers aufgeteilt werden soll. Folgende Aktionen sind möglich:

* Verkleinerung einer bestehenden Partition
* Gesamtes Laufwerk löschen
* Partitionstabelle von Hand eingeben


ich habe eine 250GB Festplatte, und nur C:\

welche der 2 Möglichkeiten
(festplatte löschen will ich bestimmt net^^) sollte ich auswählen?

Nano
02.09.2007, 17:57
Verkleinerung einer besteheneden Partition
Damit kannste deien 250 gb auf 200 oder so verkleinern und linux bekommt 50 gb des reicht eig. ;)

Pa7r1ck
02.09.2007, 17:59
ok, vielen dank, ich werde aber auf 225 verkleiner, da ich nur noch 56 GB frei habe^^

mal schaun, erstmal musik alles auf mp3 player und restlichen kram brennen
wenn ichs dann geschafft habe und ubuntu läuft, komme ich nochmal

Pa7r1ck
02.09.2007, 18:51
irgendwie ist das forum hier flasch^^
das hat gerade nur noch sehr weit entfernt mit cheats zu tun :)

naja... aufjedenfall will die cd nicht booten, also lade ich mir jezt gerade eine andere iso runter...

muss ich dann bei Nero auswählen "Bootfähige Cd erstellen" oder "Image auf Cd brennen" ?

ich schätze mal das erste^^
habe hier zum glück noch genug cds rumliegen :wink:


Edit: uups^^ ich muss doch image brennen auswählen

Edit2: nunja.... :) hat alles ganz ok geklappt eigentlich^^ ich war auf der arbeitsfläche, aber das mit der instalation hat nicht geklappt, irgendwie kann ich nicht verkleiner ohne die ganze festplatte zu löschen....


weiß hier irgendjmd ein prog. womit man von z.B. einer partition (250GB 50GB sind noch frei) 25GB wegmachen kann und damit noch eine partition machen kann (D:\ dann 25 GB)

ich schaue jetzt selber mal bei google aber vllt kennt ja einer hier was, dann gehts schneller

Nano
02.09.2007, 20:51
Stichwort: Partition

Gibt genug programme: Partition Magic, ....
würde dir partition magic empfehlen brauchste glaub aber dann ein crack/serial ... den griegste in crack/serial abteilung ;)

Pa7r1ck
03.09.2007, 13:18
ja, das programm habe ich auch schon gefunden, habe aber nur nen torrent gefunden, und kein ddl.....
darum werde ich mal heute nacht glaube ich azureus durchlaufen lassen....

serial habe ich auch schon, partition magic pro 8 habe ich mir ausgesucht^^
demo hatte ich shcon, sieht nich schlecht aus...

Added after 1 hours 42 minutes:

muss nur noch kurz was sagen xD

und zwar, hat irgendwas nicht ganz gestimmt...
als ich partition magic beim neustart dann gearbeitet hat, trat ein fehler auf und als ich dann wieder neustartete, ging nix mehr :)

bin gerade dabei die komplette festplatte zu löschen(is auch mal wieder notwenig bei dem müll was da drauf is :D )

auf jedenfall, habe ich jetzt 180GB für windoof eingplant und 50 GB für Linux.

Wird noch ein wenig dauern, bis ich von dem alten pc meiner mutter wiedefr weg komme xD

@nano wenn ich windoof wieder installed habe und die wichtigsten progs wieder drauf sind, melde ich mich bei dir, ubuntu installation dürfte jetzt eigentlich kein prob. mehr sein
mal schauen...


Greets