PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fragee =D !



baammm
02.10.2008, 22:20
wollt eigl nur ma fragen welche is die meist benuzte sprache , mit welcher sollte man anfangen und was sollte man sich allg. aneignen um etwas mehr über das ganze zuverstehn

Montaxx
02.10.2008, 22:21
C/C++

enco
02.10.2008, 22:23
Es kommt drauf an was du machen willst.
Exploits für Betriebssysteme und Programm werden meist in C/C++ geschrieben.
Exploits für Webanwendungen dagegen größtenteils in Perl.

55F
08.10.2008, 02:54
ja klar lasst den armen kerl gleich voll durchsteigen lasst ihn doch erstmal mit .NET oder VB anfangen....

ich denke er hatts einfacher wen er das peilt wobei meiner meinung nach VB total veraltet ist sass 1monat im knast und hab mir sow nen assbach uraltes buch gegeben bin aber nicht drauf klar gekommen...die haben sich da noch um künstliche intilligenz gestritten usw??? LOL

wie siehts jz eig mit ihr aus?
PS:programmieren sich nun die spiele bald selbst? xD

Lg. Da Dreqqische Babb FuDD (ôO deine dreckige klebe fot.. zu deutsch xD)

baammm
06.03.2009, 14:13
okay danke ich habe mir von "Markt+Technik easy Visual Basic .NET", ausgeliehn werde es mal lesen und gucken ob mir das spaß ganze auch spaß macht, da andere Bücher sehr teuer sind und 49€ zu zahlen um dan festzustellen das mir das doch nich so liegt wollte ich nich =D

der_Dude
06.03.2009, 14:28
omg....fang doch mit C oder C++ an....C ist die Basis-Programmier Sprache.Auf ihr sind alle anderen aufgebaut...und eins sag ich dir gleich: Wenn du jetzt mit VB anfängst, tust dir später wesentlich schwerer beim Umsteigen auf andere Sprachen.

mfg der_Dude

blackberry
06.03.2009, 14:31
C ist die Basis-Programmier Sprache.Auf ihr sind alle anderen aufgebaut...

Ich teile zwar deine Überzeugung von der "Mach von C", aber ich glaube dieses Argument ist nicht haltbar.


mfG. BlackBerry

LeadOr
06.03.2009, 14:42
lern binär darauf sind alle sprachen aufgebaut...^^

fred777
06.03.2009, 14:56
Ich kann dir für den Anfang als Scriptsprache PHP und Perl empfehlen und wie schon gesagt, danach käme dann wohl C++ ;)
Wenn du PHP dann schon kannst wird dir C/C++ leichter fallen

J0hn.X3r
06.03.2009, 17:04
Hat irgendwie alles nichts mehr mit Exploits zu tun.

Moved to
habe mir von "Markt+Technik easy Visual Basic .NET", ausgeliehn .NET Sprachen - Techniken ;)

baammm
10.03.2009, 22:14
kay wow was hier gleich los ist ;D aber danke jedem für sein poste und die start hilfe
ich dachte es ist einfacher C/C++ zu verstehn wenn ich erstmal VB kenne .. wahr wohl ein irrtum .. also werde ich wohl Pearl und PHP als anfang fällen wollte ich eigl auch erst .. nur hatte unsere Bibo dafür keine Bücher ...naja www. xD

mit freundlichem gruß baammm!