PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C++ Datei downloaden



Trick0r
03.10.2008, 18:22
Hey...

Sry , habe google benutzt aber nichts vernünftiges gefunden ,, außer nem script wo man die <urlmon.h> includen msus , die bei meinem compiler allerdings nicht vorhanden ist... =(

ALso ich brauche ein Script mit dem ich eine Datei downloaden kann ( und es sollte möglichst ud sein ) ...
VIELEN DANK SCHONMAL und sry dass ich euch mit soner Frage nerven muss -.- N Freund braucht son Prog und würde ihm halt gerne helfen , bin aber noch nicht soweit --> geht mir nicht darum das prog zuverstehen ^^

M$A!
03.10.2008, 19:17
Ne Datei von wo? FTP? Wieso downloadet er die net einfach manuell rofl.

Sirect
03.10.2008, 19:24
Versuchs mal mit VB.NET das ist viel Anfängerfreundlicher und da gehts mit 2-3 Zeilen Code =)


BTW:

Hier gibts ein Tool von mir welches genau das macht.
Leider ist das nur ne Beta, weil 'hitmantheripper' das programm nicht getestet, aber gemeckert hat.
Sollte aber trotzdem gehen:

http://free-hack.com/viewtopic.php?t=57116&postdays=0&postorder=asc&start=0

Trick0r
03.10.2008, 19:28
.... Dass man nicht einfach mal ne nützliche Antwort kreigen kann....

Vb ist nicht mein Ding und ich bin zufreiden mit C++ und brauche nix anfängerfreundliches da ich alles was ich bis jetzt in C++ eglesen habe perfekt verstanden habe und einfach noch nich soweit in C++ bin dass ich das coden kann und es ist doch nur fürn Freund und ich hab nur mal just einen C++ compiler da und es kann doch nicht so schwer sein ein Sourcecode zu posten der ne Datei downloaded ( vom ftp ) -.- Sry aber bin gerade genervt weil das nich klar geht -.-

Sirect
03.10.2008, 19:30
Mein Edit haste aber gesehen, oder?

Trick0r
03.10.2008, 19:32
Ja danke ^^ ( Hm du scheinst diesen hitmantheripper ja so richtig nich zu mögen :D ) NOch einer der immer "..." schreibt ;)

Naja ebr den c++ Source hast nich da?

Tomo
03.10.2008, 19:35
Das mit der urlmon.lib ist das was ich auch benutze und ich habe die Datei am Anfang auch nicht gefunden.
Versuch mal über die Windowssuche die Datei zu finden. Ansonsten lad ichs gleich hoch und editier den Link rein.

Edit: http://uploaded.to/?id=h3vq3k

Sirect
03.10.2008, 19:36
Das mit der urlmon.lib ist das was ich auch benutze und ich habe die Datei am Anfang auch nicht gefunden.
Versuch mal über die Windowssuche die Datei zu finden. Ansonsten lad ichs gleich hoch und editier den Link rein.

Komm lad sie eben hoch, sonst kommen noch andere an und gammeln =)

Tomo
03.10.2008, 19:39
Habs reineditiert...BTW ich schreib auch immer "..." ... ^^

Trick0r
03.10.2008, 19:43
Okay DANKE!! ;)

PS: ... :P