PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [F]Bypässe schreiben??



Dairo
03.10.2008, 19:23
Hi Leute ich habe es langsam echt satt das man auf vielen Seiten einen Bypass findet un der nach 1Tag wieder gefixxt ist oder 2 (bsp: Cabal Online..) und nun will ich mal jemanden mit erfahrung in diesem bereich fragen was man alles braucht um sich einen Bypass zu schreiben und ob es möglich ist einen alten Bypass so umzuschreiben (also nur ein parr Zeilen oder so) das der für die neuste Version funktioniert..

P.S: Mir ist es egal wie lange es dauern würde einen zu schreiben oder ob ich dazu viel lernen muss ich möchte lediglich wissen wie das funktioniert und was man machen muss und eventuel sprachen draufhaben muss sprich eventuel VB oder C oder was weis ich^^

Danke im vorraus für NÜTZLICHE antworten :)

KAS
03.10.2008, 19:56
es gibt verschiedene methoden einen bypass zu schreiben siehe dazu in google:
detour,check funktion bypass das sind mir die bekannten aber es gibt noch ne 3te böglichkeit die ich nicht kenne

nemo
03.10.2008, 21:25
~

Dairo
03.10.2008, 21:33
Also um es konkreter zu sagen meine ich halb einen Bypass zu schreiben für GameGuard jedoch weis ich das GG anscheinend der Beste(?) sein soll als Anti Cheat Schutz deswegen will ich erst mal mit etwas kleinerem anfangen zB bei GunZ P-Servern den Dex AntiCheatSchutz oder ich weis nicht wie schwer es ist das zu umgehen X-Trap von mir aus auch eine ältere Version.


Falls wer Zeit und Lust hat kann mir auch ein wenig die Theorie (vlt sogar bissln Praxis? o.o) per ICQ erklären falls interesse pls ne PN^^

Und um es ganz konkret zu sagen möchte ich das CE(Cheat Engine) nicht mehr von GG erkannt wird. Damit ich weiter an meinen kleinen CE Hack basteln kann für Cabal Online :)

Edit: Ja das mit Bypässe wusste nicht wie man die mehr zahl davon nennen soll.

nemo
03.10.2008, 22:13
~

Dairo
03.10.2008, 22:22
Ok ich danke dir für die Tipps und ich hab da auch schon ideen wo ich mich dran versuchen kann und mit CE und T-Search kenn ich mich eigentlich recht gut aus aber man lernt ja nie aus den Rest werde ich mir mal genauer angucken wenn ich sonst noch fragen habe stell ich sie hier im Thread :)

KAS
04.10.2008, 10:36
check function bypass arbeitet ähnlich wie ne detour dafür brauchst du die check addie von z.b. PB und es schaltet sich ejdes mal alles automatisch ab sobald gecheckt wird(also im milisekunden bereich) und dann wieder an(ich habs selber nit gecodet aber von einem typen gehört)