PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GET-Hosted.eu



hAgBaRd2ooo
04.10.2008, 15:23
Wo andere Anbieter aufhören, fängt unser Service erst an. Get-Hosted.EU ist die Superlative unter den Freehostern. Bei uns bekommst du 1 GB Speicherplatz mit 5 MySQL- und FTP-Datenbanken.

So heißt es auf der Internetseite sieht meiner Meinung nach ganz gut aus vor allen Dingen die abgespeckten AGBs sollte man mal vorbeischauen ;)


MfG

Wisler
04.10.2008, 15:28
Naja wäre schön wenn man mal ne aktivierungsmail bekommen würde :)

Ghost2111
04.10.2008, 15:38
Seit ihr Werbefrei?

kombat1337
04.10.2008, 17:09
noch wichtig3r... KICKSICHER?

laKiT
04.10.2008, 17:23
Ich denk nicht, denn der Server steht in Niederlande.
Und in den Regeln steht:

Für Freespace User:

- Erlaubt ist grundsätzlich jede Webpräsenz welche nicht gegen geltendes deutsches Recht verstößt.

ecko
04.10.2008, 17:38
Sieht doch ganz gut aus

hAgBaRd2ooo
04.10.2008, 18:28
Frueher war es KiCKSiCHER da konnte man den Service unter www.lebanese.nl erreichen jedoch gab es damals eine ziemlich billiges Design! Jedoch finde ich das alleine die AGBs zu kruz und zu ungenau und alles sind deswegen glaube ich das es ziemlich kicksicher ist vlt. sogar etwas besser als extra.hu also ich werde mich demnaechst mal registrieren und mal schauen was ich so auf den WebSpace ziehe vlt. einen Imagehoster oder so mal schauen wie das dort so klappt. Also von meiner Seite finde ich das Angebot SPiTZENMAEßiG! besser geht es nicht (obwohl bplaced.net ist besser jedoch ueberhaupt nicht kicksicher) naya also wer mit dem Service was anfangen kann bedient euch wollte euch es nur malzeigen ;)

MfG