PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W-Lan Hacking



Mali
05.10.2008, 17:39
Hy erstmals alle zussammen,
Ich habe ein W-Lan Stick an meinem Laptop,ich habe mich in ein Offenes Netzwerk reingedrückt doch die Signalstärke ist nur 20% :lol:
Jetzt sehe ich da noch ein Geschlossenes Netzwerk WPA2-PSK wie könnte ich das P.W knacken?
Oder geht es nur bei Wep?

KellerKind
05.10.2008, 17:42
sufu gibt eingie tuts oder schau dich in der tut section um :)

b0ne
05.10.2008, 17:45
KellerKind du bist sicher dass du weisst, was eine WPA2-PSK verschlüsselung ist???

Eine WPA2-PSK verschlüsselung zu cracken ist fast unmöglich...

Mali
05.10.2008, 17:49
Ja WEP weiss ich das geht,aber naja.
Ich hab ne Antenne aber frage:Kann ich irgendwo die am Laptop anschliessen?
Wäre nett wenn jemand antwortet.

_kill3r_
05.10.2008, 17:50
Such dir ne GROßE Wordlist und mit ganz ganz ganz ganz viel Glück (und zeit) hasse das PW dann, vill. nextes jahr oder so :D

ne ma ohne witz das ist echt ne so kleine Change das es sich nicht lohnt damit anzufangen

Mali
05.10.2008, 17:53
Lieber Weihnachtsmann,
Ich möchte das du mir hilfst ein W-Lan zu Hacken.Geschneke Keine.xD
LoL.
Ich hab ne Antenne aber frage:Kann ich irgendwo die am Laptop anschliessen?

ecko
05.10.2008, 18:06
Was den für eine Antenne :D

Mali
05.10.2008, 18:12
Also so ne Extene PCMIA oder wie das heisst wo kann ich die am Lappi anschliesen?

_kill3r_
05.10.2008, 18:14
Er meint (denke ich ) ne Richtantenne (hab ich auch an meinem USB W-lan stick).
Das ding kommt entweder an einen USB W-Lan stick (muss so nen stecker dran haben) oder an deinen laptop (also eig. an die w-lan karte) wenn diese denn einen solchen Stecker vorweist (das ist so nen rundes loch, hat ca. 1 cm durchmesser und da kannste die antennen - im besten fall - reindrehen).

Whit3z
14.10.2008, 20:41
Such dir ne GROßE Wordlist und mit ganz ganz ganz ganz viel Glück (und zeit) hasse das PW dann, vill. nextes jahr oder so :D

ne ma ohne witz das ist echt ne so kleine Change das es sich nicht lohnt damit anzufangen

Noch ...
wie man hört, sollen ja die Grafikkarten der neuesten Generation hervorragend zum bruten geeignet sein.
Sprich 10.000 mal schneller den WPA2 PSK knacken.

Wird aber denke ich trotzdem noch so 1 bis 2 Wochen dann dauern, wenn das reicht ...

aber bis es Programme gibt (im Optimalfall Erweiterungen für die Aircrack Suite) dauert das auch noch eine ganze Zeit.