PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage?!



r4iden
05.10.2008, 22:58
Hey.. Ich habe keine Ahnung in welche Sektion ich das packen sollte und ich hatte auch keine Ahnung wie ich den Titel nennen sollte.

Also ich möchte was erstellen :D
Informationen:
Also ich will einfach so eine Art CMD wo man auch so Sachen eingeben kann. (wie der Pennerbot Cheat da!)
Also man soll das öffnen, dann kommt da so eine Herzlich Wilkommen Message bla bla bla halt was über das "Tool".
Danach soll dann halt Login: und Passwort: kommen! Da sollen die dann einfach die Daten einegeben. Spielt in wirklichkeit keine Rolle. (Warum werdet ihr am Ende sehen) So dann soll da bisschen was kommten mit Loading..
Danach Logged in oder sowas.
Dann soll kommen ja Style ändern bla bla (y|n) da drücken die meisten eh ja also egal was man macht ob y oder n {Enter} soll dann wiede loading kommen und dann error. Einfach ein fake.
Kann mir jemand das Ding erstellen?
Wenn sich jemand anbietet gebe ich ihm nähere Informationen was genau wie stehen soll.
Ich habe kein Plan davon und wünsche mir das hier irgendein Professeor :D machen könnte.

Gumball
05.10.2008, 23:00
Schreib mir alles per PM mit dem text und ich bastel es dir morgen,bin nu off und so ;)

r4iden
05.10.2008, 23:01
Okey ein moment bitte.

Digiify
05.10.2008, 23:05
Kannst mir auch mal die PN mit den Infos schicken oder dich via ICQ melden. 210761426