PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann man ein .exe per HTML starten?



ilias90
05.10.2008, 23:25
hallo an alle,

ich wollte fragen wie man eine exe per HTML oder eventuell per css starten kann hab gehört es soll klapen via VBS oder ähnliches hab schon etliches versucht aber komme da nicht weiter wäre cool wenn sinnvolle und leicht verständliche antworten diesen Beitrag füllen ^.^




mfg.ilias90

Nervkind
05.10.2008, 23:26
Einfach so gehts nicht.
Nur über exploits siehe Firepack, Icepack, Mpack etc...

mfG Nervkind

ilias90
06.10.2008, 22:34
kannst du mich weiter helfen??

hammy
06.10.2008, 22:36
Mpack 0.94 hab ich aber ich hab jetzt null ahnung was ich damit machen soll nie ne seite gemacht und so :S

echoslider
07.10.2008, 06:08
mit dem php befehl exec() oder system()
kannst du dateien starten. allerdings nur wenn das aktiviert wurde..

hammy
11.10.2008, 21:39
Kann nicht auch ein .com , .bat , .pif gestartet werden automatisch wenn der user auf meine seite kommt ? also eine bestimmt php link klickt ?

RikuXan
11.10.2008, 21:55
Merkst du nicht selber, dass das zu billig wäre, wenn jemand auf ne Site geht und Bäm infiziert is? ;)
Wenn das so einfach wäre könnte keiner mehr sicher surfen ^_^ .
Das einzige in die Richtung wäre wie schon gesagt Exploits und die auch nur wenn beim Opfer richtige Plug-ins / der richtige Browser laufen.

MfG RikuXan

echoslider
12.10.2008, 06:50
also ich hab nicht rausgelesen das er schaden anrichten will und auf den user pcs was starten will. sowas is nämlich nicht möglich.

ich habs so verstanden das er einfach nur dateien aufm server starten will.
und das geht mit dem befehl exec() oder system()

RikuXan
12.10.2008, 10:07
"HTML" kein PHP ;)
Ne aber ich denk schon, dass er das erste meinte, nur das is halt nicht so einfach, da is Kreativität gefragt :>
Er könnte uns ja auch weitere Infos geben ^^

MfG RikuXan

Shippo
15.07.2009, 03:22
könnt ihr bitte ein tutorial uppen?

nathex
15.07.2009, 05:10
könnt ihr bitte ein tutorial uppen?
Warum sollte jemand für einen einzigen Php/html Befehl ein Tutorial machen... omg -.-'
Versuchs mit brain.exe, die hat schon einigen geholfen.

Zeko
15.07.2009, 07:22
könnt ihr bitte ein tutorial uppen?

Wenn überhaupt, dann wäre es schon wichtig, dass du dich mal korrekt ausdrückst und uns sagst, was du genau willst.

Willst du, dass deine Seite ein Programm auf dem Rechner des Besuchers ausführt oder willst du, dass eine Datei auf dem Server ausgeführt wird?

Mafio
15.07.2009, 07:47
Du kannst kein Programm auf dem Computer des Besuchers ausführen.
Auf dem Server kannst du zwar ein Programm ausführen, aber nicht mit HTML. Dafür brauchst du php.

Dann sähe das so aus:


exec("start.exe");oder so:


system("call start.exe");

blackberry
15.07.2009, 16:06
Ok, da wir alle sagen können, dass man nicht ohne weiteres eine Datei mit HTML starten kann (außer mit Browser-Exploits - welche sehr selten vorkommen und sehr schnell behoben werden) kommen wir hier zu keinem vernünftigen Ergebnis.

/closed + moved to Trashbox