PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forenscript aber keine idee :-P



cabhead
06.10.2008, 20:26
hey n kolege und ich ham ne nettes foren script ( wbb) doch wir ham keine idee über was wir ein forum füren sollen ...

vieleicht habt ihr ne idee ....
welche themen eventuell uns interessieren sind sachen über games hacking oder andere sachen am pc ... vll habt ihr ne idee über was wir genaueres machen können ....

bitte um eure ideen ...
so jetzt hab ich das wort idee zu 100ten mal geshrieben und warte auf eureposts :-D

Gumball
06.10.2008, 20:30
Also ich denke,gerade in der heutigen Zeit ist es schwer ein Forum zu finden,was echt einzigartig ist,am besten so ein wenig im Netz suchen,nach Sportarten die unentdeckt sind,dann nen forum aufmachen , die domain "www.sportart-forum.de" oder so ähnlich sichern , und warten bis pro 7 oder so das public macht , wie sie es beim pennspinning und dice stacking auch getan haben ;)

cabhead
06.10.2008, 20:42
mh.. wäre bestimmt ne gute idee ... wollten aber doch schon eher was im gaming bereich machen da wir dann auch wenigstens war darüber wissn .. oder besser und schneller infomieren können und quellen einfacher zu finden sind

Freepler
06.10.2008, 20:47
Das ist genau der falsche Weg!
"Lass uns was nehmen, wo es schon viele andere Sachen gibt und wir es uns es einfach machen können."
Klappt nicht!
Du musst der Erste oder Beste mit deiner Idee sein und das wirst du nicht durch kopieren.

cabhead
07.10.2008, 10:50
keiner sonst noch ne idee?

king555
07.10.2008, 11:15
erfindet selbst was neues ne sportart oder sucht was krankes im netz das kommt immergut an...

hAgBaRd2ooo
07.10.2008, 11:19
Doch ich vlt ein Forum/Board ueber Gamesupport sprich ihr helft Leuten die nicht mit ihren Spielen weiterkommen ewig ein Crash beim starten oder Aehnliches mir ist klar das es so etwas in der Art schon gibt jedoch nur in Foren ueber PCs und so allgemein aber ihr koennt euch direkt auf den GameSupport beziehen sprich immer die aktuellsten Patches zu Top Games und so weiter posten das Ganze kann man mit Meinungskategorien ueber manche Spiele und Laberecken kombinieren in dem man sich auch so allgemein ueber alles ausquatschen kann ;)

Wenn ihr was ueber Games machen wollt dann denke ich das ! ;) Viel Glueck wuensch ich euch aber ich ueberleg mal noch weiter vlt. faellt mir noch was ein melde mich dann wieder hier ;)

cabhead
09.10.2008, 22:10
joa sowas hatten wir ja anfangs vor .. doch naja nach n paar wochen hammer bemerkt dasses keine sau interessiert...
wenn wenigstens noch ein paar mitmachen würden moderatoren usw .. dann wärs denk ich mal kein problem aber alleine ( zu zweit) kolege macht nichs :-P usw ...