PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere newbie, help plz D:



Bodub
07.10.2008, 13:57
Hi leute,
Also ich wollte mir mal nen sat receiver zulegen mit dem ich premiere anschaun knn natürlich ohne was zu bezahlen, aber als ich verschiedene beiträge und themen gelesen hab war ich ehrlich gesagt wirre im kopf jeder empfehlt was anderes naja nun zu meinen fragen:

1.Was fürn sat receiver empfehlt ihr mir(man soll halt leicht premiere zum laufen bringen und updates solls auch schnell geben für den sat receiver)

2.Ich hab gelesen das man nen software braucht, stimmt das und muss man wirklich seinen sat rec. mit dem pc verbinden

3.Brauch ich eine kartefür den reci.?

Doom Mortal
07.10.2008, 14:26
1. Also ich hab eine Dbox 2 sagem sat, hab sie bei ebay ersteigert und bin vollstens zufrieden damit. Mann muss ungefähr mit 100€ rechnen natürlich gibt es da noch andere billigere receiver.

Hier hab ich eine pdf gefunden wo alle receiver aufgelistet sind die per emu hell machen (http://rapidshare.com/files/151727802/receiver_die_per_emu_hell_machen.pdf.html).

2. Ja muss man, man braucht ein Null Modem Kabel um die Software aufzuspielen. Und du brauchst einen "Patchkabel mit RJ45-Stecker" das sieht so ähnlich aus wie ein normales Netzwerkkabel nur das der einzige unterschied darin besteht das die Leitungen innerhalb des Netzwerkkabels sind, gekreuzt sind. Im nahe gelegen Mediamarkt sind solche zu finden.

3. Nein eine Karte brauchst du für Premiere nicht da es momentan möglich ist, die Kanäle über einen Emu hell zu bekommen.

Hoffe dass ich dir helfen konnte...

mfg Doom Mortal

Bodub
07.10.2008, 14:35
okay, und wo kriegt man die (aktualisierten )emus her?

Doom Mortal
07.10.2008, 14:39
Hier sind einige emus zu finden (http://ulc.f4a.gw/index.php?&direction=0&order=mod&directory=Emus).

Ich persönlich bin mit mgcamd zufrieden, aber natürlich ist es dir freigestellt welches du nimmst. ;)

Sp3ct0r
07.10.2008, 14:55
Das MGCamd hatte ich auch eine ganze weile bei meinen Eltern auf der Dbox laufen...
Leider ist im Hessischen Kabelfernesehen schluss mit Brummi für lau gucken.

Jetzt noch ne Dbox oder einen anderen Pachbaren Satreceiver kaufen halte ich für rausgeschmissenes Geld, da wenn die angaben von Premiere stimmten, ab 15.10.2008 auch das ROM 181 über Sat aufgeschalet wird.

Premiere wird dann erstmal ne weile dunkel bleiben, siehe die Spanier (D+) diese verwenden auch seit diesem Jahr NDS Videoguard und es ist immer noch kein Licht am ende des Tunnels zu sehen.

Selbst wenn es die Kartenalis schaffen sollten einen Bug in den neuen Premierekarten zu finden, werden sie alles zu verhindern versuchen das neue emus public werden.
Denn an emus verdient neiemand Geld...

Gruß Sp3ct0r

_bishop_
13.11.2008, 20:29
@darkbrute: bisschen alt das thema oder?

zum thema: derzeit funktioniert prem nur noch card-sharing ,aber um das zu nutzen muss dich jemand erstmal auf seinen sharingserver lassen (könnte ohne geld bzw. connections schwer bis unmöglich werden)