PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme mit grafikkarte



azrail
08.10.2008, 13:38
erst mal sry wenn es hier nicht rein past
hi leute hab ein problem mit mein grafikkarte wenn ich auf full screen spiele spiele schaltet sich meine grafikkarte ab aber system leuft ohne probleme kühl problem hab ich nicht hab 5 lüfter drin(SpeedFan bericht hab alles auf 27-30°)
bei windows fenster laufen die spiele ohne probleme



mein sytem

pentium 4 2,80ghz
1gb arbeitspeicher
radeon x850
mainboard asus p4s800

danke schon mal für hilfe


so was ich schon probiert habe habe alle kühler raus gemacht hab ein 350watt netzteil ging auch nicht nur vor kurzem hatte ich mein pc am tv angeschlosen über s-video da lief es ohne probleme stunden lang postal 2 gezockt noch nie hate ich ein absturtz

madda
08.10.2008, 17:59
hab zwra keine ahnung von dem ati treiber aber schau mal nach ob sich etwas verstellt hat nachdem du dein pc am fernseher angeschlossen hast... ansonsten einfach mal ein treiberupdate

azrail
08.10.2008, 19:29
hab zwra keine ahnung von dem ati treiber aber schau mal nach ob sich etwas verstellt hat nachdem du dein pc am fernseher angeschlossen hast... ansonsten einfach mal ein treiberupdate

ich habe heute alte treiber gelöscht die ganzen daten auch mit driver cleaner ich habe auch c.a 2-3 mal formatiert nach tv es ist leider immer noch gleich trotzdem danke

Jesus
08.10.2008, 19:54
Was heisst sie schaltet sich ab ?

Wenn sie sozusagen "aus" ist hast du kein Bild mehr ?!

ice2k
08.10.2008, 19:56
Ich würde die Grafikkarte mal zu einem Händler bringen - hört sich stark nach einem Defekt an , hast du auch mal mod. Treiber versucht?

azrail
08.10.2008, 21:12
@ jesus
also monitor geht auf standby nach c.a 10 min spielen aber system leuft noch hab auch mit anderen steckplatz versucht diese weiße kabel verbindung geht auch nicht

@ ice2k
wo kriege ich den ein mod treiber her und was ist des genau