PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : misslungenen installation bei gecracktem xp



Fuckin Fabi
08.10.2008, 19:23
hey Leute,
ich habe mir heute einen neuen PC zusammengebastellt jedoch ohne das Wissen, dass auf der Festplatte eine gecrackte xp Version drauf ist. Jetzt misslingt jeder Versuch msn 8.5 zu installieren . Wisst ihr ob es eine Seite gibt wo man sich msn runteladen kann egal ob gecracktes xp oder nicht?
DAnke im Voraus.

ed_hardy
08.10.2008, 22:22
MSN hat doch nichts damt zu tun ob windows gecracked ist oder nicht

maoshe
08.10.2008, 22:24
ev. fehlt dir ein ".NET Framework" - ver. 1.1, 2.0 oder 3.0

probiers mal

Unbekannt.exe
08.10.2008, 22:25
Schau mal in der Whitelist von F-h oder eben über google, das ist wirklich nicht schwer.
Dann lädst dir Windows Xp Professional und einen Crack usw um Updates zu machen findest du hier im Board ( Sufu)
@ ed_hardy
Ich selbst habe kein Msn aber, ich vlt mit Windows Geniun Protectet oder ähnlichem !


Edit//


Wisst ihr ob es eine Seite gibt wo man sich msn runteladen kann egal

Sorry dachte meintest Windows Download, hoffe konnte dir mit meiner antwort trotzdem bischen helfen !

55F
13.10.2008, 09:45
er braucht nur nen aktuelle WLinstallier oder wie der kack heisst.
das selbe problem habe ich auch laufend.

erst .NET frameword 2 installieren dann WLinstallier

musste mal googlen^^

rezman
13.10.2008, 10:48
dann fehlt dir Service Pack 2-3 denn mit Service Pack 1 funtzt das nicht ging mir auch so

55F
13.10.2008, 11:16
ich glaub dem fehlt so einiges auf seinem pc
ich geh dann mal von aus das er auf sp 3 updaten sollte
.NET framework 2
und dannach den WLinstallier
ich habs grade auf meinem alten lappi getestet und mir bei torrent auch ne älteres XP gehollt aber bei dem KEy komm ich jetzt auchnichtmehr weiter is mir aber egal ob das geupdatet wird oder nicht ich schaffs ja wohl nen vlc media player usw zu installieren x'D

Montaxx
13.10.2008, 11:25
*hust* AntiWPA *hust*