PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche TUT Zu Optix



Progdor
08.10.2008, 20:57
Hallo ich habe mal ne frage wie kann ich etwaserstellen das ich es meinen kollegen senden kann und das er es anklickt und ich die ganzen daten von seinen pc bekomme und das ich dann in sein PC reinhacken kann!
wie kann ich das machen das ich ne nachricht geschickt bekomme und wie finde ich die ip Addresse raus??

MfG Manfi :)

rezman
08.10.2008, 21:09
http://specialwaldi.de/xcircle/index.php?seite=tutorials ich hoffe es hat geholfen

Jaro
08.10.2008, 21:17
Optix ist veraltet, nimm eins der neueren Reverse Connection RATs ala. Bifrost, Shark, Poison Ivy, ...!

[+] Komfortabler
[+] Gute Tutorials in der Video Tutorial Sektion!

Einfach mal vorbei schauen! ;)

Edit:
- http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=17048
-http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=49564

Have Fun!

sp33dwalker
08.10.2008, 21:19
und ich hasse es dass leute sagen : reinhacken,hacken,ich habe einen mit einem vorgecodeten RAT gehackt etc. DAS IST KEIN HACKING!!! du schickst jemanden deinen server ,er klickt drauf und du kannst dich freuen -_- hacken ist sicherheitslücken suchen und auszunutzen

Progdor
08.10.2008, 21:20
Ne ned viel kann es ned öffnen
leider
denn http://specialwaldi.de/xcircle/tutorials/optixpro.pdf is zu alte version
und die andere geht ned =(
aber thx wenn sonst keiner was weiss is najo schade aber kk ty nomal habe 1.33 Pro

Added after 2 minutes:

Könnt ihr mir ein gutes Tool nennen das so in der art is wie ProRat oder Optix und ey alter sp33dwalker sry das i haccker geschrieben habe ich meine natürlich Trojana verschicken und das ausnutzen^^

Jaro
08.10.2008, 21:26
Könnt ihr mir ein gutes Tool nennen das so in der art is wie ProRat oder Optix

Hab ich dir oben schon gepostet, Bifrost, Shark, Poison Ivy, es gibt unzählige RATs! Pain RAT,...

Zu Bifrost hab ich dir mal 2 Video Tutorials gepostet oben, die Funktionsweise ist bei allen RATs die selbe, es unterschieden sich nur die Textbenennungen und ganz leicht die Optionen!

Außerdem hab ich grade ein Paper zu Optix 1.33 bei Raidrush gefunden, vielleicht hilft das dir!


Erklärung des Trojaners "Optix Pro 1.33" written by [Em-PhaSeR]

1.) Vorwort

2.)Geschichte

3.) Eklärung
3.1) Builder

4.) Anmerkung

5.)Warnung!!!

6.)Nachtrag



1.) Vorwort:
So das hier ist die Erklärung des Trojaners "Optix Pro 1.33"
Ich habe dieses, Tutorial geschrieben, weil ich denke, das die meisten, obwohl es ziemlich einfach ist,
trotzdem nicht wissen, wie man ihn benutzt bzw. den "Client" & "Builder". (Script Kiddies ;=) )
Ich werde in diesem Tut alles breit und klar erklären, sodass es auch jeder kapieren sollte.
Normalerweise benutzen nur Script Kiddies Trojaner, doch ich will auch den Foren ersparen, das als kiddies Fragen wie funktioniert
dieser und der Trojaner und deswegen hab ich dieses Tut auch geschrieben, damit Foren nicht als vollgespamt werden.

2.) Geschichte
Da wir ja auch was lernen wollen Wink erzähl ich euch erstma die Geschichte der Trojaner.
Also, der trojanische König Paris entführt die schöne Griechin Helena. Die Griechen belagern darauf hin Troja jahrelang erfolglos. Als sie
sehen, dass den Trojanern durch ihre Belagerung nicht recht zusetzten ist, greift der Grieche Odysseus zu einer List. Er lässt ein riesiges
Pferd bauen, ein göttliches Symbol der Trojaner und stellt es vor die Tore der Stadt. Danach ziehen die Griechen scheinbar ab. Die Trojaner
ziehen das Pferd in die Stadt und feiern ihren vermeintlichen Sieg. Doch im Inneren des Pferdes verstecken sich die stärksten und mutigsten
griechischen Kämpfer, die sich in der Nacht aus dem Bauch des Pferdes schleichen und dem griechisches Heer, das sich nahe der Stadt
versteckt hat, die Stadttore öffnen. Troja ist gefallen. Das wurde von Hackern übernommen. Als Trojaner wird Software bezeichnet, von deren
Existenz man auf seinem Pc nichts weiss, die aber sehr verherrenden Schaden anrichten kann. Angreifer versuchen die Trojaner meistens zu
tarnen.
Heute gibt es unzählige Versionen von Trojanern, der bekannteste ist "Sub7", dieser wird oft von Script Kiddies benutzt, es gibt noch mehr, in
diesem Tut beschäftigen wir uns mit dem Trojaner "Optix Pro 1.33". Wenn man sich einen Trojaner runterladen will, dann muss man nur bei google gucken oder auf paar Hackerpages, dort gibt es bestimmt Trojaner zum runterladen.
So und nun folgt das eigentliche Tutorial zu dem Trojaner "Optix Pro 1.33"......

3.)Erklärung

3.1.) Builder:
So hier werde ich jetzt alles zum konfigurieren des Servers bzw. zum benutzen des "Builders" erklären.
Wenn ihr den Builder geöffnet habt, dann sieht ihr die Oberfläche und dort gibt es verschieden Register wie z.B.
Editor Einstellungen etc...
Als erstes klickt ihr auf Editor Einstellungen, dann erscheint der Punkt "Sprache wählen", dort braucht ihr eigentlich nichts
einstellen, denn die Sprache "Deutsch" ist schon eingestellt.
ihr könnt es natürlich ändern wenn ihr wollt, dann klickt auf dort auf "Sprache wählen..."

So nun öffnet ihr den Register "Grund Einstellungen" und klickt auf "Allgemeine Infos"
Dort müsstet ihr eigentlich selber wissen, wie es funktioniert, is ja alles einfach, das einzige zu was ich was sagen könnte ist,
bei "Server Name" könnt ihr dem Server einem Namen zuweisen.
Und unter "Server Port" eben unter welchem Port er läuft. Bei port braucht ihr eigentlich nichts ändern ist schon eingestellt.
Desweiteren könnt ihr dem server ein Passwort verpassen, wenn ihr wollt, sodass andere die auch den Client besitzen, ihn nicht benutzen können.
Unter "Server Icon" könnt ihr euren Trojan ein schönes Bild verpassen, wenn ihr dem gegenüber mal täuschen wollt.
Dann im Register "Autostart & Installation" klickt ihr auf Autostart und dort müsst ihr die Startmethode auswählen.
Bei "Datei Infos" könnt ihr euer Trojan.exe einen Namen geben, bloß nit zu aufällig, sonst schöpft das Opfer Verdacht.
Dann beim Register "Benachrichtigungen" könnt ihr die Benachrichtigungsmethode wählen, die ihr benutzen wollt, wenn ihr wissen wollt
wann euer Opfer online geht, am besten ihr wählt icq, wenn ihr es habt und stellt eure UIN (eure ICQ Nummer) ein und wenn euer Opfer dann online geht, werdet ihr per message benachrichtigt und in der Message steht dann die ip des opfers, die ihr ja braucht zum verbinden *logisch
näh? *
Beim Register "FW & AV Manipulation" könnt ihr einstellen, das der Trojan die Firewall deaktivieren soll oder die AV (Antivirensoftware).
*wie fies *
So nurnoch auf "Server erstellen" klicken und ein Verzeichnis wählen wo ihr den trojan speichern wollt.
Dann müsst ihr nurnoch den Server verschicken oder was auch immer, aber bloß nicht selber infizieren.
Ihr könnt den Server entweder über icq, msn oder andere messenger verschicken oder über Disketten, Cd´s etc., lasst euch was einfallen.
Ihr könnt die exe datei auch mit anderen Programmen oder mit Bildern verbinden.

So wenn euer Opfer dann so blöd war und den Trojan auf seinem pc hat, dann könnt ihr euch freuen, wenn ihr alles richtig
eingestellt habt Wink.
Dann müsst ihr den Client anklicken und euch mit der ip des opfers verbinden und schon kann der Spaß beginnen.
Der client versteht sich ja schon von selbst, wenn trotzdem noch fragen offen bleiben dann mailt mir: "Em-PhaSeR@gmx.net" lautet meine
e-mail adresse.

4.) Anmerkung:
Macht aber nicht zuviel blödsinn und löscht nicht alles, denn das ist nicht nett und ihr würdest das auch nicht gut fänden,
wenn all eure Daten gelöscht würden. Lernt erstmal all die Funktionen des Trojan kennen und verschiebt einfach mal paar
Dateien oder erkundet deren Rechner.
Aber vergesst eins nicht, Trojaner benutzen kann jeder, man ist auch garkein Hacker nur weil man Trojaner benutzt.!
Richtige Hacker schreiben selber Programme, decken Sicherheitslücken auf und benutzen entweder SE oder Exploits etc... zum hacken.
Und sie zerstören nich mutwillig Daten anderer! Das machen nur Cracker!


5.) WARNUNG!!!
Ich möchte darauf hinweisen, das ich mich strengstens von dem distanziere, was ihr mit dem Informationen aus diesen Tutorial gelernt
habt, macht! Ich will nicht dafür verantwortlich sein, was ihr mit dem Wissen macht! Deshalb könnt ihr mich nicht schuldig machen,
wenn ihr Mist gebaut habt.

6.) Nachtrag
Ihr könnt das Tutorial von mir auf euer Homepage zum downlaod anbieten, doch es wär gut, wenn ihr mir dann eine Mail
(Em-PhaSeR@gmx.net) schicken würdet.
Ihr könnt das Tut kopieren, doch bitte lasst es im Originalzustand.

Ich hoffe mein Tutorial über den Trojaner optix Pro 1.33 hat euch gefallen. Und ihr habt alles verstanden.

Feedback oder Fragen dann mailt mir an: "Em-PhaSeR@gmx.net"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~

So das wars vorerst mal.

mfg

[Em-PhaSeR]

Progdor
08.10.2008, 21:29
jo aber woher bekomm i bifrost? könntest du mir da auch helfen und shco mal danke

Jaro
08.10.2008, 21:45
RAT Sektion, bitte ein wenig mehr Eigeninitiative!

http://www.free-hack.com/viewforum.php?f=44

Trojanerdownload: http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=58689