PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ PW rausfinden



kleinesich
08.10.2008, 21:13
hi
ich bräuchte hilfe beim pw rausfinden für icq.
es ist zwar nicht mein eigener acc aber es wird über den selben pc genutzt. bräuchte etwas das ganz unauffällig alle eingegebenen pws speichert. das pw ist nicht direkt gespeichert. da ich leider noch nich viel erfahrungen habe und ich auch nicht mehr lange zeit habe bräuchte ich ein wenig hilfe dabei. habe schon öfter verschiedene progs ausprobiert aber da mir die erfahrung fehlt komme ich nicht weiter. wäre wirklich nett wenn mir hier jemand helfen könnte.
vielen dank schonmal
lg kleinesich

Jaro
08.10.2008, 21:14
http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=52993

[+] Keylogger

DeXTer
08.10.2008, 21:14
PW-Stealer ist das Stichwort.
Schau mal bei den Video-Tuts vorbei!

semportei
08.10.2008, 21:15
sufu
keylogger
ziehst dir einen
führst ihn aus
feddich

/@dexter sag mir wenn ich mich irre aber liest ein stealer nicht einfach gespeicherte pws aus?
er hat ja gesagt es is net gespeichert

rezman
08.10.2008, 21:15
Keylogger ist das Stichwort schau in google^^ oder sufu

Jonny_B
08.10.2008, 21:26
Ich würde sagen bevor du fragst benutz die SUFU oder klicke durch das Board :wink:

kleinesich
08.10.2008, 21:47
ich hab doch die sufu bereits benutzt un gegoogelt hab ich natürlich auch. wie gesagt habe ich schon vershciedenes ausprobiert aber wenn man keien ahnung hat ist der anfang wirklich richtig schwer. da ich nicht sehr viel zeit habe alles zu lesen oder auszuprobieren hatte ich gehofft das mir wer etwas genaues sagen könnte. würde mir sehr viel zeit sparen. denn einfach nen keylogger runterladen bringt mir nicht viel wenn ich nicht weis wie ich es nutzen muss ;)
zudem gibt es schon so viele sachen hier mit icq oder keylogger aber für mich als anfänger kann ich nur wenig damit anfangen.

ed_hardy
08.10.2008, 21:56
Du lädst dir hier aus dem Board ein keylogger runter und schauts dir ein paar v-tuts an! Was ist den daran so schwer

kleinesich
08.10.2008, 21:59
ok ich habe mir den link mal angesehen.
ich suche ja auch einen keylogger der automatisch startet und im hintergrund unbemerkt läuft. habe nur keine ahnung welcher am besten bzw am einfachsten für mich ist.
auch mit FTP und MD5 habe ich etwas gehabt wo ich nicht weiter kam.
habe vor mich damit richtig zu beschäftigen und will auch tuts usw machen. mir gehts bei dem acc nur darum dass ich nicht so lange zeit habe und es ist nunmal etwas zeitaufwendig. die person des accs ist nur noch eine weile am pc und es sollte halt so schnell wie möglich gehn. ich kann auch die genauen gründe erklären warum ich es brauche oder will aber es gehört nunmal nicht zum thema und habe es aus diesem grund weg gelassen.
mag sein dass es jetzt total dumm rüberkommt ich weis

Added after 2 minutes:

bin schon dabei mir die v-tuts anzusehn ;)